Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gonzo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gonzo's Abzeichen

  1. 46 Stunden, davon bestimmt Ü20 Stunden für die letzte Prüfung… bin es aber auch falsch angegangen. Man sollte erst alle 15 Prüfungen perfektionieren bevor man die letzte macht.
  2. Bin dabei. Kann dich aber wegen deinen Privatsphäre Einstellungen nicht adden. Kannst du mich adden? ID: Donzalez
  3. Suche noch jemaden für die ProClubs Trophies - PS4. id: Donzalez
  4. Suche noch jemanden für die ProClub und FUT Coop Trophies auf PS4 iD: Donzalez
  5. Bei Volta Online ist das so, ja. Suche übrigens noch einen Mitspieler für die Pro Clubs und FUT Coop Trophy. ?
  6. @Bowser_77: wenn du am verlieren bist und keine Hoffnung auf einen Sieg besteht, einfach die PS Taste drücken und Fifa 21 —> Spiel verlassen. So wird keine Niederlage gezählt und du kannst fleißig Siege einfahren. Es wird trotzdem lange dauern bis du in Liga 3 aufsteigst, weil du pro Saison, die jeweils über ein paar Wochen geht, nur ein Mal aufsteigen kannst. Ob du aufsteigst erkennst du an einem grünen Pfeil, der neben deiner aktuellen Liga angezeigt wird sobald du genügend Siege hast (siehe auch Trophäen Leitfaden)
  7. Hi, ich suche auch noch jemanden für die Pro-Club Trophies und für die 10 Coop-Spiele in UT. Zeitlich würde momentan unter der Woche tagsüber am besten passen (können uns aber auch für eine andere Zeit absprechen). Für die PS4!
×
×
  • Neu erstellen...