Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der JRPG-Platin Club


Recommended Posts

Da seh ich gerade, dass ich hier ja auch eingetragen bin. Total vergessen. :facepalm:Gleich mal schauen, was da überhaupt neu dazu kam.

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea

Criminal Girl - Invite Only

Final Fantasy Typ 0 HD

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU)

Tales of Xillia

Tales of Xillia (JAP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da seh ich gerade, dass ich hier ja auch eingetragen bin. Total vergessen. :facepalm:Gleich mal schauen, was da überhaupt neu dazu kam.

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea

Criminal Girl - Invite Only

Final Fantasy Typ 0 HD

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU)

Tales of Xillia

Tales of Xillia (JAP)

Aktualisiert. Ab jetzt trage ich den Update Status im zweiten Post, unter der Rangliste ein. Muss dann nicht mehr auf jeden Post antworten bzw. eine Ansammlung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...

Terra ist schon ok. Ich wollte schon lange meine PSN-ID in meinem Profil eintragen, damit sie unter meinem Ava erscheint, aber ich kann das nirgends ändern.

Das müsstest du im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten eintragen können. Wenn du runter scrollst, gibt es doch ein Feld für die PSN ID.

Anderseits steht da auch was vom Admin, vllt geht es nur noch über diese. Würde mich in dem Fall mal einfach an einen Admin wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest du im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten eintragen können. Wenn du runter scrollst, gibt es doch ein Feld für die PSN ID.

Anderseits steht da auch was vom Admin, vllt geht es nur noch über diese. Würde mich in dem Fall man einfach an einen Admin wenden.

Danke :), über einen Admin hat es geklappt, selbst kann man das tatsächlich nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...