Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Hast ganz schön was gerissen in dem Jahr. ;)

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viele neue Trophäen. :xd::'>

Danke, dir auch einen guten Rutsch =)

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Jahr :)

Zu deinem Platinziel ist ja auch nicht mehr soweit. Fehlen ja nur noch 17 Platinpötte. Ich schätze mal, dass du die nächstes Jahr knacken solltest^^

Habe auch gelesen, dass du noch Killzone MP angreifen wolltest. Wenn du nochmal da bisschen Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen. Ist mein absoluter Lieblings-Ego-Shooter-MP. Müsstest mich nur anschreiben. Ich weiß nicht, wie viel momentan da auf den Servern los ist ;)

Ansonsten wünsche ich auch dir einen guten Rutsch ;)

Ja die 150 sollten bis Mitte 2014 fertig sein. Dann komme ich wegen KZ MP nächstes Jahr mal auf dich zurück :)

Server ansich sind arg leer, daher ist das meiste nur über Boosten machbar.

Dann mal glückwunsch zu dem erfolgreichen Jahr, auf das dass nächste mindestens genausogut wird ^^

Danke, schauen wir mal was 2014 so bereit hält :)

Wenn wir das Jahresprojekt rocken wollen^^

Glückwunsch zu einem sicherlich nicht schlechtem Jahr. ;)

Die PS4 zu Ostern? Das passt. Bis dahin kommen noch einige gute Titel und die bisher erschienenen sind auch etwas preiswerter. Das passt dann sicher. :)

Danke dir :)

Denke auch das bis Ostern paar gute Angebote kommen werden und die Preise sich langsam einpegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minecraft :J:

Bist noch in Berlin? oder wieder woanders?

Jetzt nicht mehr, war da noch in Berlin^^

Wollten eig gestern Mittag los, aber iwie ist der BMW vom Kollegen nicht so ganz der Meinung gewesen und musste nochmal fix in die Werkstatt :D

Mach gerade noch einen Zwischenstop bei Verwandten und fahre morgen Mittag dann wieder in meine eigenen 4 Wände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage zur 10.000



So langsam kommt die 10.000 Trophäe ja näher und ich würde diese gerne mit einer Platin ehren. Da ich mich eh 20x umentscheiden würde, erstelle ich hier eine kleine Umfrage, in der jeder von euch 2 Stimmen zu vergeben hat. Ein Spiel kann nur eine Stimmte erhalten ;)

Also kommen wir zu den Spielen:

Dead Space 1

GTA V

CoD BO2

Deadpool

Motorstorm RC

NFS MW

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Bioshock 2

*Das ist mir so egal was du als 10.000 Trophäe machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich und fleißiger Poster? Anscheinend spamme ich hier wohl ziemlich viel :xd::'>

Wie ist Minecraft denn eigentlich so? Ich hab das selbst nie gespielt, aber mein Cousin zwingt mich dazu es zu kaufen, aber bevor ich das mache hätte ich gerne ein paar Infos über das Spiel. Kann man das auch "spielen" oder nur irgendwelche Steine zerstören und neu aufbauen?^^

Warum verschiebt sich die PS4 denn bis Ostern? Wolltest du die nicht doch jetzt so schnell wie möglich?^^ Aber wir haben ja schon geklärt, dass spätestens bis Diablo mindestens eine bei dir zu Hause stehen muss :D

So dann möchte ich auch noch meine Stimme abgeben.

Eigentlich würde ich ja gerne dafür stimmen: *Das ist mir so egal was du als 10.000 Trophäe machst, aber ich gebe dann doch lieber "richtige" Stimmen ab^^:

Lollipop Chainsaw und Deadpool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich und fleißiger Poster? Anscheinend spamme ich hier wohl ziemlich viel :xd::'>

Wie ist Minecraft denn eigentlich so? Ich hab das selbst nie gespielt, aber mein Cousin zwingt mich dazu es zu kaufen, aber bevor ich das mache hätte ich gerne ein paar Infos über das Spiel. Kann man das auch "spielen" oder nur irgendwelche Steine zerstören und neu aufbauen?^^

Warum verschiebt sich die PS4 denn bis Ostern? Wolltest du die nicht doch jetzt so schnell wie möglich?^^ Aber wir haben ja schon geklärt, dass spätestens bis Diablo mindestens eine bei dir zu Hause stehen muss :D

So dann möchte ich auch noch meine Stimme abgeben.

Eigentlich würde ich ja gerne dafür stimmen: *Das ist mir so egal was du als 10.000 Trophäe machst, aber ich gebe dann doch lieber "richtige" Stimmen ab^^:

Lollipop Chainsaw und Deadpool

Ach was, wer spammt wo :D

Naja du baust halt Sachen mit 4eckigen Blöcken xD

Auf dem PC kann es deutlich mehr, schnelle Platin und je nach dem wie man Lust hat kann man paar Sachen baun mi seinen Freunden ^^

Ja kommt einfach noch zu viel gutes für PS3 raus daher verschiebt sich die PS4 und ich kann noch etwas sparen :D

Danke für deine richtigen Stimmen ;)

Hitman, weil geiles Spiel und Deadpool ... du weist schon warum xD

Wie ich dich hasse :D

Da steht ja plötzlich Deadpool.

Los du Stück :D

Und hitman.

Und hör auf meine posts zu löschen ;)

Ich weiß von nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage zur 10.000



So langsam kommt die 10.000 Trophäe ja näher und ich würde diese gerne mit einer Platin ehren. Da ich mich eh 20x umentscheiden würde, erstelle ich hier eine kleine Umfrage, in der jeder von euch 2 Stimmen zu vergeben hat. Ein Spiel kann nur eine Stimmte erhalten ;)

Also kommen wir zu den Spielen:

Dead Space 1

GTA V

CoD BO2

Deadpool

Motorstorm RC

NFS MW

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Bioshock 2

*Das ist mir so egal was du als 10.000 Trophäe machst

Ich bin mal für Motorstorm RC, da fehlt ja nimmer viel wie ich gesehen hab. :P

Und BO2, denn den Rotz musste endlich mal entsorgen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Umfrage: gta 5 und dead space.

Zum Video:

Mutter: Mach jetzt bitte deine Hausaufgaben!

Kind: Ich will erst noch das Level zu ende machen.

Mutter: xbox aus!

:-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja so schnell kann das Spielen vorbei sein, mit der Sprachsteuerung xD

Also ganz ehrlich? Man weiß ja wie ich zu Rockstar oder insb. GTA stehe, aber aus der Liste dann doch:

GTA V :cool2:

Okay ^^

Deine 2. Stimme fällt dann einfach weg :P

Wenn ich Zeit und Lust gehabt hätte, hätte ich wohl die Endless Setlist von RB2 als 10k genommen, aber leider hab ich gerade keine 7h am Stück für sowas Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1: Willkommen im neuen Jahr



Auch im neuen Jahr, möchte ich den Song für das Update fortführen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=U9GZiiwOs7g]Monster, How Should I Feel? (Dubstep) - YouTube[/url]

slimline.png

So dann nochmal ein Frohes Neues an euch alle in meinem Update :)

Wie einige eventuell gesehen haben, habe ich den Startpost bereits überarbeitet für das neue Jahr und die Sachen für 2014 sozusagen auf 0 gesetzt. So bleibt es übersichtlicher und eventuell lockt es auch neue Leser / Schreiber an.

Die Erfolge begrenze ich mal nur auf 2014 und die letzte Woche von 2013, das davor ist eh Schnee von gestern und uninteressant ;)

Ein Ziel aus dem Startpost ist schon erfüllt und jetzt gilt es das auch so bei zu behalten. Ich habe mehr als die Hälfte meiner gespielten Spiele auf 100% gebracht. Hat bei meiner teilweiße grausamen Liste etwas gedauert, aber nun ist es geschafft. Jetzt ist weiterhin Priorität die 75% zu knacken und bei PSNP die Top 50 in Deutschland zu erreichen.

Spiele dazu aber nicht extrem mehr als sonst, sondern versuche mich aktuell wieder auf paar schnelle Spiele zu konzentrieren. Wenn das Top 50 Ziel erstmal erreicht ist, Spiele ich auch wieder längere Sachen.

Die 10.000 Trophäe wird dann die Deadpool Platin, ihr habt so entschieden :P, Fange dann im Laufe der Woche damit an, sobald ich es von meinem Kumpel zurück erhalten habe.

Ansonsten muss ich schaun, wie ich im Januar zum zocken komme, es stehen noch paar Klausuren an und ich muss bis zum 13.02 noch meine Seminararbeit fertigstellen.

So kommen wir aber nun nach dem ungewöhnlich langen Eröffnungstext von mir, mal zu meinen Erfolgen.

slimline.png

Guacamelee 00% --> 86%platin.png

Das Spiel gab es ja per PS+ und mir wurde es empfohlen. Also hab ich es auf der Vita gestartet und war schnell begeistert von dem Game. Die Sammelsachen waren etwas nervig zum Schluss und der eine Orb im Baum war auch etwas arg nervig. Für den Durchgang auf schwer, habe ich den Glitch benutzt und mir etwas Zeit erspart. Aber trotzdem tolles Game, hat mir viel Spaß gebracht und ich hab mir den 1. DLC gekauft und den auch auf 100% gebracht. Irgendwann werde ich auch den anderen noch kaufen und das Game auf 100% bringen.

War die letzte Platin im alten Jahr und ein guter Abschluss ^^

slimline.png



Wonderbook Dinos: 00% --> 100%platin.png

Da ich alle Wonderbook spiele platiniert haben wollte, habe ich auch das hier per Platinkette erhalten und fix zu Ende gebracht. Bis auf die letzten 4 Silbertrophäen wo man "farmen" musste, war das Spiel echt ganz gut und cool gemacht, wenn man sich für Dinosaurier interessiert. Hat teilweiße echt Spaß gemacht, auch wenn die Move Steuerung teilweiße schwammig ist. Somit habe ich die Wonderbook Reihe bis hierhin komplett platiniert und bin mal gespannt ob da noch paar Spiele raus kommen oder es einfach eingestellt wird, wie damals mit dem Udraw Tablet.

slimline.png



Minecraft: 00% --> 100%platin.png

Ja wer kennt das gute Klötzchenspiel denn nicht vom PC^^

Als es auf der PS3 raus kam, hab ich einfach mal vorgeschlagen ob wir uns das nicht alle einfach mal kaufen wollen und ein paar Runden zusammen zocken und etwas bauen. Alle waren direkt dabei und so haben wir direkt 8 Leute zusammen gehabt und haben uns eine coole Welt aufgebaut. Leider ist die PS3 Welt begrenzt und irgendwann ist Schluss und man hat nicht die ganzen Freiheiten wie auf dem PC. Nachdem nun alles ausgereizt war hab ich mich an die fehlenden Trophäen gemacht, wobei davon nur das mit dem 50m Skelett kill sehr nervig war und mich 60Minuten gekostet hat. Sonst ist alles recht easy machbar und die Trophäen dürften schnell gemacht sein, wenn man Erfahrung mitbringt oder Leute hat, die auf ihrem Server schon vieles oder sogar alles haben.

slimline.png



Rain: 00% --> 100%

Kleines relativ unbekanntes PSN Game von Sony. Ist zwar relativ kurz für seinen Preis, aber echt cool gemacht. Vorallem die Grafik hat mich begeistert für so ein kleines Game. Die Steuerung war cool, nur die Kamera teilweiße ungünstig und man hat wenig gesehen. Die Sammelsachen sind dank vieler auswählbarer Kontrollpunkte auch sehr schnell erledigt und es kommt wenig Frust auf. Bin paar mal gestorben, aber man verliert nie viel der Zeit und des Weges ^^

Also schaut es euch mal bei YT an und kauft es euch :D

slimline.png



The Walking Dead JP: 00% --> 100%platin.png

Danke an JoJo für das leihen. Jeder sollte TWD nun von der PS3 kennen oder von der Vita. Ich find die Serie übertrieben genial und das Spiel ist auch sehr gut, also war Tripple Platin natürlich Pflicht und eventuell kommt es ja nochmal für die PS4 raus :D

Also werde ich hierzu nicht mehr soviel erzählen, sollte nur wenige geben, die es nicht kennen ;)

slimline.png



GT 6: 00% --> 69%

Ja ich wollte mal wieder ein Racer Game zocken und ansich ist es nicht schlecht. Die KI ist total dumm, aber das kennt man schon von NFS und daher überrascht es kaum, das kein Racing Game eine KI hinbekommt. Die Grafik ist gut, es gibt viele Autos und verschiedene Klassen. Bin jetzt in der S-Klasse angekommen und muss noch 150 Sterne sammeln. In der S-Lizens fehlen noch 4 Goldtrophäen und die nerven mich jetzt schon. Wird mich etwas an Geduld und Zeit kosten, weil ich vorallem den Lambo und den Bugatti echt mies zu fahren finde mit Controller. Hier haben die Lenkrad-Boys deutlich mehr Vorteile :P

Generell gibt es noch 2-3 Trophäen die mich nerven, aber die sind eher mehr Geduldslastig und etwas Glücksabhängig. Aber bisher bin ich noch zuversichtlich. Erst wenn ich ein Foto hier reinstelle, welches das Spiel in 2 Teilen zeigt, dann war es mir zuviel :D

slimline.png

Statistik und Aussichten

Trophäendurchschnitt: 72,64% -> ?? PSNTL geht leider nicht

Vorher:



platinum.png 133 gold.png 715 silver.png 2265 bronze.png 6720



Aktuell:



platinum.png 136 gold.png 728 silver.png 2289 bronze.png 6801

So das war also das Update für die 12 Tage im neuen Jahr, danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe es hat euch gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...