Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr WhatsApp?


ILikeCookies

Benutzt ihr WhatsApp  

116 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr WhatsApp

    • Ja
      98
    • Nein
      9
    • Werde es noch tuen
      0
    • Ne und hab auch nicht vor
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufm meinem iPhone hab ich WhatsApp drauf aber aud dem Note 2 benutz ich lieber meine SMS Flat anstatt mir es nochmal zu kaufen. Bei mir ist es auch so, dass meine Freundinnen und Freunde eher simsen anstatt zu "WhatsAppen" :D

PS: Gebt auf YouTube Mc Fitti - Whatsapper ein ... cooles Lied! :)

Auf Android ist es Gratis ;)

Ich benütze es auch, nachdem ich die Zugriffe beschränkt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sowas benutze ich ganz sicher nicht.

Damit öffnet man sich ja noch mehr für GANGSTER, DIEBEN und VERBRECHERN.

Dann brauch man sich nicht wundern wenn man gehackt wird wenn man es in der Stadt benutzt.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Überall lauert doch nur noch Gefahr. Möchte nicht mal wissen was jetzt zum Karneval abging.

Und NEIN, dass hat nichts mit Paranoid zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sowas benutze ich ganz sicher nicht.

Damit öffnet man sich ja noch mehr für GANGSTER, DIEBEN und VERBRECHERN.

Dann brauch man sich nicht wundern wenn man gehackt wird wenn man es in der Stadt benutzt.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Überall lauert doch nur noch Gefahr. Möchte nicht mal wissen was jetzt zum Karneval abging.

Und NEIN, dass hat nichts mit Paranoid zu tun.

Ich finde schon, dass es sich etwas paranoid anhört. :D

Zum Thema: Ich benutz auch Whatsapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, sowas benutze ich ganz sicher nicht.

Damit öffnet man sich ja noch mehr für GANGSTER, DIEBEN und VERBRECHERN.

Dann brauch man sich nicht wundern wenn man gehackt wird wenn man es in der Stadt benutzt.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Überall lauert doch nur noch Gefahr. Möchte nicht mal wissen was jetzt zum Karneval abging.

Und NEIN, dass hat nichts mit Paranoid zu tun.

Getraust du dich aber noch vor die Tür? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte aber von irgendsoeinem Vertrag gelesene, den man macht sobald man bei der App die Handynummer eingibt. Jedes Jahr 2€ ?

Lol wo hast denn son blödsinn gehört??

Du hast 1 Jahr ein Gratis konto. Was aber automatisch verlängert wird. Falls sie es je mal ändern kannst du natürlich entscheiden einmalig den 1€ zu zahlen oder den dienst nicht mehr zu nutzten.

Ich hab von anfang an whatsapp u der free acc hat sich immer von alleine verlängert = gratis solange die betreiber nix ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wo hast denn son blödsinn gehört??

Du hast 1 Jahr ein Gratis konto. Was aber automatisch verlängert wird. Falls sie es je mal ändern kannst du natürlich entscheiden einmalig den 1€ zu zahlen oder den dienst nicht mehr zu nutzten.

Ich hab von anfang an whatsapp u der free acc hat sich immer von alleine verlängert = gratis solange die betreiber nix ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber man muss nur bei android bezahlen. Da ist voll einfach. Nachrichten an Mail Seienden. Bilder alles Speicher. Whatsapp löschen und neu installieren. Und mein Freund musste nix bezahlen.

@robmeister : das Problem gab es vor halben Jahr aber die sind verschlüsselt. Hab's ausprobiert ,ist dem Ding was früher ging. Naja Karneval war auch nicht schlimm. Mann kann nur gehackt werden wenn man Mc's WLAN ist oder auch in der Bahn. Aber das ja 90% der Bevölkerung Internet-flat hat kann jmd nur die Nachrichten lesen wenn das Handy geklaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...