Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferaufträge nicht 100%?


G36crifle

Recommended Posts

Ich hab die Spieldaten jetzt schon 5x deinstalliert und ohne Patch und dann wieder mit Patch versucht, ...NIX...

Und bei mir stand ja auch schon, dass ich 100% erreicht habe, dann hab ich angefangen meine Siedlung aufzubauen usw. und irgendwann stand dann nur noch 0%.

Auch im Log-Buch steht nichts mehr was man erledigen könnte.

Dass heißt, ich steh in der DNA-Synchronität bei 99% und werd wohl nie die Platin bekommen.

...und immer noch nen "Kack"-Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein kack Spiel... Geh wirklich nochmal nach der hier gezeigten Karte alle stellen ab. Achte darauf, das du wirklich direkt an die stelle gehst. Bei mir kam wie gesagt der in Lexikon. In anderen foren wird die Vorgehensweise auch so beschrieben... Wird schon;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab sogar alles zweimal abgelaufen, werden auch keine Lieferaufträge mehr angezeigt, auf keine der Karten, .....echt ärgerlich

du musst bei de naufträgen extrem dich an die richtige stelle gehen, bevor es angezeigt wird.

bist du dir absolut sicher, dass du dort warst?

ich hab auch oft gedacht, ich bin richtig und war es nicht!!!

dass die nun gar nicht erscheinen, hab ich auch noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir wie euch. Bei mir erscheint auch nichts mehr auf der Karte. Ist ziemlich ärgerlich da ich ,glaube ich zumindest, nur noch die Kurieraufträge machen muss für die Platin. In der DNA Anzeige steht 99% Prozent Fortschritt. Bei den Balken ist der mit den Kuriermissionen nicht mal ansatzweiße gefüllt und es steht drann "Beenden Sie alle Kuriermissionen".Alle anderen Balken sind komplett ausgefüllt. Aber ich sehe keine einziges Symbol auf der Karte. Ich habe mir jetzt die Standorte ausgedruckt und laufe alles nochmal ab. Meint ihr ich könnte was übersehen habe oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Wäre ziemlich ärgerlich wenns ein Bug ist, habe einiges an Zeit reininvestiert um so weit zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir wie euch. Bei mir erscheint auch nichts mehr auf der Karte. Ist ziemlich ärgerlich da ich ,glaube ich zumindest, nur noch die Kurieraufträge machen muss für die Platin. In der DNA Anzeige steht 99% Prozent Fortschritt. Bei den Balken ist der mit den Kuriermissionen nicht mal ansatzweiße gefüllt und es steht drann "Beenden Sie alle Kuriermissionen".Alle anderen Balken sind komplett ausgefüllt. Aber ich sehe keine einziges Symbol auf der Karte. Ich habe mir jetzt die Standorte ausgedruckt und laufe alles nochmal ab. Meint ihr ich könnte was übersehen habe oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Wäre ziemlich ärgerlich wenns ein Bug ist, habe einiges an Zeit reininvestiert um so weit zu kommen

nochmal .....:banghead::

du musst fast exakt an der stelle STEHEN MIT CONNOR, damit das symbol der mission auch angezeigt wird!

quais direkt vorm typen mit dem auftrag.

es reicht weder, auf die karte zu schauen, noch so ungefähr in der nähe zu sein.

das steht aber auch ganz genau im lf.

und hier auch so gefühlte 100 mal in allen threads.

hab alle Lieferaufträge nach dem Video im 100% Thread abgelaufen, hat dann geklappt, check das mal, ....

@Heckenschuetzer1: ehrlich währt am längsten ;) - aber dank dir hätte ich das nicht geschafft

wie jetzt? dank mir hättest du das nicht geschafft????:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heckenschuetzer1: Danke für die Info. Ich hätte ja die Threads alle durchgelesen aber irgendwie dauert das bei mir ewig bis mal eine Seite im Forum geladen wird (Keine Ahnung woran das liegt - andere Seiten (keine Forumsseiten) laufen ohne Probleme. Mein Anliegen hier zu schreiben ging schneller, als wenn ich jetzt stundelang den kompletten Thread mit Hilfevorschlägen durchgelesen hätte. Es tut mir leid dass du es jetzt zum x-ten Mal erklären musst.Trotzdem nochmal vielen Dank dass du dich bereit erklärt hast es hier nochmal zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heckenschuetzer1: Danke für die Info. Ich hätte ja die Threads alle durchgelesen aber irgendwie dauert das bei mir ewig bis mal eine Seite im Forum geladen wird (Keine Ahnung woran das liegt - andere Seiten (keine Forumsseiten) laufen ohne Probleme. Mein Anliegen hier zu schreiben ging schneller, als wenn ich jetzt stundelang den kompletten Thread mit Hilfevorschlägen durchgelesen hätte. Es tut mir leid dass du es jetzt zum x-ten Mal erklären musst.Trotzdem nochmal vielen Dank dass du dich bereit erklärt hast es hier nochmal zu schreiben.

ok, kein problem.

man kann ja nicht riechen, dass das bei dir so lang dauert mit dem laden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bzgl. der Lieferaufträge aufgefallen, ist man sollte nicht mehr als 2 oder 3 Stk. auf einmal annehmen. Will man weitere annehmen, kann es passieren, dass bestehende Aufträge durch die neuen "überschrieben" werden und dann plötzlich verschwunden sind. Oder man kann keine weiteren Aufträge annehmen, bis die bestehenden abgearbeitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Ich kann bestätigen es ist ein Bug

2.) mir hatte tatsächlich hatte ich 2 übersehen und habe jetzt auch 66% und mehr geht auch nicht egal was Mann macht

3.) ich habe rausgefunden bei welchen 3 bzw. (4) Lieferaufträgen die Bugs Hängen und zwar sind das: Süd-Bosten, Troys Wood, West Ney York und evt. Valley Forge (wobei das jetzt gerade erst aufgetaucht ist)

- wo könnt ihr sehen welche Aufträge gegebenfals noch offen sind?

- In denn ihr Mal euer Gegenstände mal anschaut

- z.B. Bärenkrallen (4) Troy´s Wood Gegenstände

4.) Ich lege mal eine wage Vermutung fest wo durch dieser Bug gekommen sein Könnte! Ich hatte mal am Anfang alle meine gegenstände verkauf weil ich kohle brauchte ich wuste aber nicht das ich auch die Lieferaufträge mit verkaufen (Felle, Pelze ect.)

5.) Von allen Lieferaufträgen stehen jetzt noch 3 Man da, wo ich weiß das ich die Aufträge beim letzten Mal Spielen fertig gemacht habe! Ich habe versucht alle Sachen noch einmal zu sammeln und bin noch mal zu dem jeweiligen Auftraggeber hin leider ohne Erfolg!!!

6.)mir fehlen jetzt noch 17 Punkte zur Platin und ich kotze wirklich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) ich habe rausgefunden bei welchen 3 bzw. (4) Lieferaufträgen die Bugs Hängen und zwar sind das: Süd-Bosten, Troys Wood, West Ney York und evt. Valley Forge (wobei das jetzt gerade erst aufgetaucht ist)

- wo könnt ihr sehen welche Aufträge gegebenfals noch offen sind?

- In denn ihr Mal euer Gegenstände mal anschaut

- z.B. Bärenkrallen (4) Troy´s Wood Gegenstände

Mit "Select" auf die Landkarte, dann mit linken Stick von der Karte ins Logbuch wechseln. Dort sind zwischendrin auch die offenen Lieferaufträge samt den Sachen, die man hat bzw noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Select" auf die Landkarte, dann mit linken Stick von der Karte ins Logbuch wechseln. Dort sind zwischendrin auch die offenen Lieferaufträge samt den Sachen, die man hat bzw noch braucht.

bei mir aber nicht ich hab dort ein rießen bug ich hab alle lieferaufträge gemacht aber ich hab 0 %, nicht nur dass die sachen die ich den händler geben sollte habe ich wieder ihn mein invatar. Und auf den logbuch kann dass auch nicht stehen weil ich ja alles gemacht habe aber ich hab nur 0%

bug ac 3 juhu so wie die hinklebein sachen da müsste ich 25 suchen und keine 24 :dozey:

hatt wer kein rat ....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...