xXCobraHunterXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 also man muss mit ziggy nicht soweit kommen bis man den augenscan fertig hat ... ich hatte , als ich vom gitter auf den typen gesprungen bin 57 sek dann hab ich schnell R1 gedrückt ( muss man ja ziggy schießt dann solche blitze ) und dann stand da das ich es geschafft habe , bevor der typ aufen boden gefallen ist Nun habe ich es endlich geschafft, nach gefühlten über 100 mal Spielen. Wenn Ziggy am boden ist habe ich die L3 Taste erst dann gedrückt wenn die Weiße Schrift eingeblendet wurde. Dann L3 gedrückt halten, dann geht es recht zügig voran. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 kann mir jemand sagen wie das mit dieses drei herrausforderungen gehen soll ?? -Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie IEDs anbringen -Konvoi nie durch IED aufgehalten -Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter ich komm da einfach nicht mehr weiter und das sind so 3 der letzten die mir noch fehlen denn scheiß Heli hab ich auch mit der waffe zerstört hab aber nichts bekommen ... die drei herrausforderungen sind schlimmer als der scheiß mit der granate, rpg & ziggy Zitieren
starkiller Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Jemand einen Tipp für die 10 Scharfschützenvolltreffer in Cordis Die? entweder sie werden von anderen Soldaten getötet oder z.b. die beiden Soladaten die in dem auto mit dem Truck sitzen lassen sich nicht abschießen. Ich krieg da einfach nicht 10 zusammen. Zitieren
fhuebschmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 kann mir jemand helfen schaffe schon die herausforderung mit der granate im ersten kapitel nicht. entweder zählt es nicht oder ich werde getötet von der granate. Zitieren
Owner Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, ich bekomme das mit der Taktikansicht nicht hin, kann mir wer ein Tipp geben? Mein Problem ist das die Soldaten einfach zu schnell sterben. Gibt es ein Video zur Taktikansicht? Zitieren
fhuebschmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, ich bekomme das mit der Taktikansicht nicht hin, kann mir wer ein Tipp geben? Mein Problem ist das die Soldaten einfach zu schnell sterben. Gibt es ein Video zur Taktikansicht? mache die level selbst hab keine taktikübersicht gebraucht... aber falscher thread! Zitieren
MeScush Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 mache die level selbst hab keine taktikübersicht gebraucht...aber falscher thread! Er meint glaub ich das für die Herausforderung. Zitieren
sniggel Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 in mission 4 fand ich die molotov und truck mg kills recht nervig aber kleiner tip , wenn ihr mit menendez am durchdrehen seid , dann kommt kurz vor schluss ein teil wo die verbündeten mit nem truck mit mg durch ein tor fahren und in die mitte des hofes... schnappt euch da das MG und ballert alles vor der tür nieder... ist einfacher als im 2. teil der missi... mit dem molotov kills würd ich auch noch warten bis man das kokslabor erreicht hat... auf dem weg dahin vllt schon 4-5 in brand stecken und dann unten im keller direkt am anfang ein cocktail in die mitte und schon sind die 12 erledigt... greetZ Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Momentan geht mir die Mission 7 "Leide mit mir" auf die Nerven. Jedesmal vor dem Ende wenn man rennen und springen klappt es nicht weil jemand vor mir rennt. Zitieren
refi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Taktikansicht Herausforderung ist zu schwer Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Jemand einen Tipp für die 10 Scharfschützenvolltreffer in Cordis Die? entweder sie werden von anderen Soldaten getötet oder z.b. die beiden Soladaten die in dem auto mit dem Truck sitzen lassen sich nicht abschießen. Ich krieg da einfach nicht 10 zusammen. hast du dir das video aus dem leitfaden hier mal anschgeschaut? das hat mir sehr geholfen. Zitieren
Killone Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann niemand ein Video wegen der Granatengeschichte im ersten Level hochladen? Ich hab mich jetzt denk ich mal 100 mal neben den Granaten geworfen doch diese Challenge will einfach nicht. Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 hier sind zwei: aber ich hab die auch noch nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=ojaTf5UxIBY]Black Ops 2: Mission 1 - (Pyrrhic Victory) All Challenges Walkthrough HD - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=3gCeQvsnwzk&list=PLLFB-bJtgiuEiJDezSrOCaEiv6mgtgugX&index=2&feature=plpp_video]Black Ops 2 - Giant Accomplishment: Pyrrhic Victory Challenges #1 - YouTube[/url] Zitieren
Owner Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Du darfst nicht genau auf die Granate springen, spring daneben. Wenn ich das richtig gesehen habe, muss nur das Symbol der Granate auf deinen Bildschirm sein. Bei mir hat das so funktioniert. Zitieren
timsah Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Momentan geht mir die Mission 7 "Leide mit mir" auf die Nerven. Jedesmal vor dem Ende wenn man rennen und springen klappt es nicht weil jemand vor mir rennt. Nimm bevor du dorthin kommst eine Pistole, damit läufst du schneller. Und lauf auf der rechten Seite Die Taktikansicht Herausforderung ist zu schwer Finde ich auch. Mir fehlen nur noch 5 Taktikansicht Zitieren
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 in der mission achillesschleier gab es bei mir 5 agds ( in der beschreibung steht '' Genau 4 '' ) Zitieren
timsah Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 @teddi96 Ja, es gibt 5 AGDs aber zerstören solltest du nur 4. So, ich habe jetzt alle Herausforderungen. Jaaaa, man Taktikansicht gingen alle beim ersten Durchgang nach dem ich alle anderen Herausforderungen hatte. Jetzt nur noch 3 Zombie Trophäen und 5 MP, dann Platin. Zitieren
refi Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich habe die Basis Spectra Taktikansicht Herausforderung heute gemacht und kann auch genau sagen wie man diese total leicht bewältigt, bei mir sind nur 3 Soldaten gestorben (Sie waren Helden !!) Also: -Man startet es auf Rekrut und ändert natürlich sofort auf die Taktikansicht -Anschließend sagt man seinen 2 4er Truppen sie sollen auf die erhöhte Plattform gehen (da wo die ersten Feinde vom Hubschrauber abgesetzt werden). Sobald diese da sind lässt man sie den ganzen Kampf über dort. -Nun patroulliert man mit dem Claw neben Station B (natürlich von der Taktikansicht aus ) WICHTIG: Darauf achten, dass man den Geschützen immer sagt die Dragonfigher zu killen und der Claw killt die anderen Claws. Natürlich wäre es praktisch, wenn der Claw dann auch paar AGDs killt und auch paar Soldaten So hat es bei mir geklappt und es sind nur 3 Soldaten gestorben PS: Sobald ich die Taktikansicht bei den anderen gemacht habe, folgen erklärungen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 He leute hatte mal gelesen das man wenn man vom letzten checkpoint laden kann und somit z.b. Mission 1 nicht immer von anfang an wiederholen... Also man soll bis zum gewünschten chackpoint spielen und speichern und aufn usb stick und immer wieder überschreiben... Nur meine frage nun wie mache ich das weil kann ja nur mission wiederholen auswählen und net fortsetzen.... Jemand nen plan? Zitieren
refi Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Zu großer Aufwand, is einfacher die Mission auf rekrut zu widerholn ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.