Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Ratschläge für den Schutz des Konvois in Mission 10? Bei mir wird immer ein Fahrzeug gekillt...

Zu den Fragen: Das sind die Minen. Nimm ne Drohne und flieg voraus. Da rennen Typen rum, die Minen legen wollen --> killen.

Alle Fahrzeuge: Auch hier Drohne und schön alles weghauen. Wichtig ist es auch die Hängebrücken zu zerstören und mit den AGRs schnell die Panzer auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Videos zu den Herausforderungen der Eingriffsmissionen?

Ja, die gibt es. da musst du mal ich glaub die seiten 25-35 durch gehen, bin mir aber sicher, das mir mal jemand einen link gepostet hat. das hat mir echt weitergeholfen

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:58

Hat jemand Ratschläge für den Schutz des Konvois in Mission 10? Bei mir wird immer ein Fahrzeug gekillt...

Zu den Fragen: Das sind die Minen. Nimm ne Drohne und flieg voraus. Da rennen Typen rum, die Minen legen wollen --> killen.

Alle Fahrzeuge: Auch hier Drohne und schön alles weghauen. Wichtig ist es auch die Hängebrücken zu zerstören und mit den AGRs schnell die Panzer auszuschalten.

Das hab ich auch schonmal ganz ausführlich erklärt! entweder geh mal mehrere seiten zurück(bestimmt mal so auf 50 oder 40.

Hier eine kurzfassung: wechsel immer zu der kinetischen waffe oder den drohnen hin und her. besonders bei den drohnen. wechsel oft (öfters) zur taktik-ansicht, damit du die agbs und drohnen besser auf die ziele losschicken kannst (sehr wichtig). flieg immer vorraus!!! aber nicht zu weit! wenn du zuweit bist, wir dein konvoi an einer stelle angeriffen, wo man meint, da kommt nix. bei den helis die kinetische waffe benutzen. und in der schlucht, agbs zuerst nach vorne vor die erste kuve setzten und danach an die zweite. die drohnen schickst du auf große feindgruppen. und mit der drohne, die du steuerst, kill einfach alles andere, so sollte es kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schonmal ganz ausführlich erklärt! entweder geh mal mehrere seiten zurück(bestimmt mal so auf 50 oder 40.

Hier eine kurzfassung: wechsel immer zu der kinetischen waffe oder den drohnen hin und her. besonders bei den drohnen. wechsel oft (öfters) zur taktik-ansicht, damit du die agbs und drohnen besser auf die ziele losschicken kannst (sehr wichtig). flieg immer vorraus!!! aber nicht zu weit! wenn du zuweit bist, wir dein konvoi an einer stelle angeriffen, wo man meint, da kommt nix. bei den helis die kinetische waffe benutzen. und in der schlucht, agbs zuerst nach vorne vor die erste kuve setzten und danach an die zweite. die drohnen schickst du auf große feindgruppen. und mit der drohne, die du steuerst, kill einfach alles andere, so sollte es kein problem sein

In Mission 10 gibt es leider keine kinetische Waffe ;) Werde heute Mittag nen Run auf Kap 10 mit dem Konvoi und Level 1 mit der Granate machen, kann die Challanges nimmer sehen und es sind noch ein paar heftige dabei, wie Ziggy oder die 5 Headshots in der Bar.... puhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei, 15 gegner mit sprengwaffen killn, die agds nehmen ?

hat jemand ein paar tipps für ,2. chance in der taktikansicht ?

da kommen so viele gegner so das man kaum ne chance hat karma zu eskortieren, und wenn man n stück weit kommt bleibt die alte dann irgendwann einfach stehen, weil alle anderen truppen von mir gekillt wurden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei, 15 gegner mit sprengwaffen killn, die agds nehmen ?

wenn ich mich recht entsinne, ja, bin mir allerdings net sicher probiers doch einfach mal aus

hat jemand ein paar tipps für ,2. chance in der taktikansicht ?

da kommen so viele gegner so das man kaum ne chance hat karma zu eskortieren, und wenn man n stück weit kommt bleibt die alte dann irgendwann einfach stehen, weil alle anderen truppen von mir gekillt wurden ?!

Gleich zum Anfang bin ich mit allen Truppen linksrum gerannt und hab mich vom punkt zum punkt durchgeboxt.

Den einen Punkt der rechts vom Treffpunkt ist (auf dem Markt) hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben damit ich da mit Karma nur paar Meter zu laufen ahb und bin einfach schnell durchgerusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff im ersten lv die 5 mörser kills einfach net, kennt wer ne gute stelle?

ganz am anfang wo man mit dem Truck mitfährt, nachdem man die Panzer zerstört hat, einfach die Mörser auswählen und unter der Fahrt werfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann gerade mit den herausforderungen in level 5 fertig, dann freezt meine ps3 -_-

war bei mir gestern auch immer der fall, hab allerdings ne download version.

2. mir fehlt jetz nurnoch die granaten challenge zur platin.

habs auch schon 3x geschafft mich neben einer hinzuwerfen aber da kam kein complete.

zu ziggy: hab 3 versuche gebraucht ,man sollte immer versuchen aufm boden zu laufen damit man springen kann. bei den rohren wo der abgrund is kann man den weg ein bisschen abkürzen indem man schräg über die eine ecke springt und wenn man zum letzten gitter kommt am besten nichmehr springen da sonst ziggy ans gitter springt und man netmehr so schnell den knopf schocken kann. bin auch 3x kurz häng geblieben ,hat trotzdem gereicht. und am besten die wartezeit, zwischen den versuchen, mit fehrnsehn schauen verkürzen. sonst is man schon generft obwohl die challenge noch nichma angefangen hat :)

jetz schonmal DANKE an alle die geholfen haben !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir gestern auch immer der fall, hab allerdings ne download version.

2. mir fehlt jetz nurnoch die granaten challenge zur platin.

habs auch schon 3x geschafft mich neben einer hinzuwerfen aber da kam kein complete.

zu ziggy: hab 3 versuche gebraucht ,man sollte immer versuchen aufm boden zu laufen damit man springen kann. bei den rohren wo der abgrund is kann man den weg ein bisschen abkürzen indem man schräg über die eine ecke springt und wenn man zum letzten gitter kommt am besten nichmehr springen da sonst ziggy ans gitter springt und man netmehr so schnell den knopf schocken kann. bin auch 3x kurz häng geblieben ,hat trotzdem gereicht. und am besten die wartezeit, zwischen den versuchen, mit fehrnsehn schauen verkürzen. sonst is man schon generft obwohl die challenge noch nichma angefangen hat :)

jetz schonmal DANKE an alle die geholfen haben !

mfg

Zu den Granaten: ixh hatte am Ende die Schnauze gestrichen voll. Letzten Endes war ich so wüten, dass ich mich direkt auf die Granate geworfen hab, und das hat durch win Wunder...oder ein bug auch geklappt. Orobiers mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Granaten: ixh hatte am Ende die Schnauze gestrichen voll. Letzten Endes war ich so wüten, dass ich mich direkt auf die Granate geworfen hab, und das hat durch win Wunder...oder ein bug auch geklappt. Orobiers mal so

Mann muss nicht direkt auf die Granate, sonderen muss in der nähe der Granate sein (Das Granatensymbol muss sichtbar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei cordis die habe ich ein problem: wenn ich den konvoi beschützen soll, gibt es von anfang an nurmehr 2 fahrzeuge, ich sehe nie 3 vorne wegfahren, muss ich vorher auf etwas achten?

Hab das selbe Problem, die 2 Fahrzeuge und der Rettungswagen bleiben am Ende übrig, aber nicht bestanden, sind es irgendwo mehr Fahrzeuge??? Was machen wir beide falsch, habt ihr ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...