Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme die Herausforderung 100% mit dem Boden Luft Geschütz irgendwie nicht hin.Mache es eigentlich so wie im dem Video,habe es gefühlte 100 mal probiert.Kann mir jemand Tipps geben.Ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt.

Hi,

Ich versuche es so gut wie möglich zu beantworten. Ich hatte dort selbst Schwierigkeiten und deshalb versteh ich dein Problem.

Also ich habe es dann so gemacht:

1. Wie gewohnt in den Truck springen wo das Spiel erstmal zwischenspeichert!

2.Bei der ersten Dronenflotte möglichst schnell auf sie zielen, damit es nach einem Fehlversuch noch möglich ist alle abzuschiessen( du wirst merken warum)

3. Visiere die Dronenschwärme nacheinander an indem du dein Radar unten in der Mitte zur Hilfe nimmst ( du weisst dann durch die angezeigten Symbole immer in welcher Richtung die feindlichen Dronen am schnellsten zu finden sind )

4. Fals es nun doch einmal schief läuft und am Ende 1-2 Dronen boch in der Luft rumfliegen. Nicht abschiessen!!! Schiess stadtdessen rechts bzw links neben dir auf den Boden (mit deinen Raketen) bis du stirbst

Nun ist es dir möglich den gleichen wichtigen Teil wieder neuzustarten.

Viel Spaß beim gelingen wünscht dir GlotzNichSo xDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle schafft man die letzte Eingriffsmission mit der Taktikansicht? oO

Die stehen da mit gefühlt 40 Mann in dem Zielareal rum und dazu noch 10+ ASD´s. Wie soll man da mit dieser kleinen (hirnrissig agierenden) Gruppe durchkommen? -.-

ich hab meine leute in 2 teams aufgepaltet(das geht nicht durch ne tastenkombination, halt immer mit steuerkreuz auf den einen trupp gewechselt, irgendwohin geschickt, das ganze dann mit dem 2. trupp auch usw) die einen links, die anderen rechts hergeschickt, immer wieder nachschub an die positionen geschickt und als sie dann soweit waren halt immer wieder alle einheiten auf die selbe position geschickt... hat nicht viel mit taktik zu tun aber naja bei so einer KI der eigenen Leute gehts glaub ich nicht groß anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle schafft man die letzte Eingriffsmission mit der Taktikansicht? oO

Die stehen da mit gefühlt 40 Mann in dem Zielareal rum und dazu noch 10+ ASD´s. Wie soll man da mit dieser kleinen (hirnrissig agierenden) Gruppe durchkommen? -.-

Immer rauf auf die Gegner. Hat bei mir funktioniert. schick alle Leute da hin, und visiere immer einzelne Gegener an oder agb´s. du musst schnell dann den nächsten anvisieren und dann das ding da aktiviren am ospray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karma - 25 Gegner im Außenbereich killen

Auf welcher Schwierigkeit habt ihr das gemacht?

Weil auf Rekrut hab ich den Eindruck das es mit 25 Gegner killen irgendwie schwierig wird...

Zählen da die kleinen schießenden R2D2´s (ich hab jetzt keine Ahnung wie die Dinger heißen :D) auch dazu oder nur Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karma - 25 Gegner im Außenbereich killen

Auf welcher Schwierigkeit habt ihr das gemacht?

Weil auf Rekrut hab ich den Eindruck das es mit 25 Gegner killen irgendwie schwierig wird...

Zählen da die kleinen schießenden R2D2´s (ich hab jetzt keine Ahnung wie die Dinger heißen :D) auch dazu oder nur Menschen?

Mach das einfach auf soldat. lauf in alle ecken und winkel und töte sie alle. so sollte das kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit der Herausforderung "Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass" bei der Mission "Alte Wunden".

Ich habe sie jetzt sicherlich schon über 7x gespielt und erstmal gedacht es läge am geringen Schwierigkeitsgrad. Hatte nämlich auf Rekrut immer nur 2 Hubschrauber bei denen "Zerstören" stand. Auf Soldat hatte ich dann zwar vier Stück, aber die Herausforderung wurde trotzdem nicht erfüllt.

Kann mir jemand sagen, ob er/sie auch so ein Problem hatte und wie er/sie es evtl. geschafft hat es doch noch zu erfüllen?

Ich weiß auch schon, dass es nichts nützt die anderen Helikopter abzuschießen. Es müssen nur die sein wo eben steht "Zerstören".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit der Herausforderung "Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass" bei der Mission "Alte Wunden".

Ich habe sie jetzt sicherlich schon über 7x gespielt und erstmal gedacht es läge am geringen Schwierigkeitsgrad. Hatte nämlich auf Rekrut immer nur 2 Hubschrauber bei denen "Zerstören" stand. Auf Soldat hatte ich dann zwar vier Stück, aber die Herausforderung wurde trotzdem nicht erfüllt.

Kann mir jemand sagen, ob er/sie auch so ein Problem hatte und wie er/sie es evtl. geschafft hat es doch noch zu erfüllen?

Ich weiß auch schon, dass es nichts nützt die anderen Helikopter abzuschießen. Es müssen nur die sein wo eben steht "Zerstören".

da wusste ich auch nicht so richtig wie ich das machen sollte. ich bin dahingeritten wo die panzer herkamen und da waren paar helis. die hab iich zerstört und so ziehmlich alles was in der luft war und hab es so geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffe ich es am besten, in der ersten Mission 4x Gegner mit einer Mörser-Tierfalle zu erledigen, sprich wo platziere ich sie wann am besten?

Die plazierst du dort wo du die Mörser einpacken kannst, also VOR der Sequenz mit Menendez wo du ihm in die Birne ballerst!

Du holst sie aus dem Holzhäuschen und legst sie den Weg wo es hoch zu Menendez´ Versteck geht.

Leg 10 Stück, dann hast die Herausforderung sicher.

Normalerweise sind die KI so blöd und laufen direkt in die Fallen :D

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade geschafft, eine Falle beim zweiten Fluchtspot vor dem einen Hochsitz (ca. 3-4 m im Spiel davon entfernt) und dann halb auf den Hochsitz geklettert, das ging dann ganz gut. :) Allerdings ist es bei der letzten Sequenz vor dem Fluss auch gut machbar, da sind sehr viele Gegner, schaffe das mit der Granate gerade nicht, das ist dort meine letzte Herausforderung ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...