Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen Mühle geht eins an ;)

Endlich hat Ubisoft es geschaft die Probleme die mir gestört haben entfern und hinzugefügt zu Patchen :D

-Alle schnellreisepunkte sieht man jetzt

-Das Updateanzeige zeigt jetzt nicht mehr "Bürgermissiongegenstand verfügbar, Edenscherbe erhalten an"

-Die Pistole wechseln nicht mehr ihr waffen wenn man in Laden, Schnellreise macht

-HUD Geld wird jetzt entfernt wenn man auf alles auf aus schalte!!

-Alle Forts werden jetzt angezeigt!!!

weitere Informatioen werden noch folgen ;)

Geschrieben

Update Liste die ich mit meine Neu und Alte Spielstand herrausgefunde habe

-Ein außergewöhnlicher Mann Bug behoben wird jetzt sofort bei Aktivierung des Spielstand freigeschalten

-In der Sieldung werden jetzt alle Sielderhäuse auf der Karte angezeigt

-Alle Forts werden jetzt angezeigt

-Alle Schnellreisepunkte werden jetzt angezeigt

-Nervige Update rechts oben wurde endlich gefix

-HUD kann jetzt alles AUS schalten auch Geld

-Die Pistole wechseln nicht mehr ihr waffen wenn man in Laden, Schnellreise benutz

Neue hinzugefügt

-Jetzt wird der Ein außergewöhnlicher Mann aus der Listedes Inventar entfernt.

-Inventar wird ausgeblende wenn man nix hat

-Die Nervige Überspringen in den Seqeunz wurde wieder entfernt

Immer noch verbugt

- Arbeitet Rotrock in Black Creek Fort ist immer noch da :D

- In der Statisik wird immer noch die Aquila-Aufbau auf 2% angezeigt woll 100% ausgebuat wurde.

-Assassinen Tomhawk wird immer noch nicht in der Waffenkammer angezeigt:frown:

So das war es was ich gefunde haben, weitere Informationen wird es da bei der veröffentlich von Ubisoft Patch liste geben;)

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:25

Ist das nur bei mir , oder woran kann das liegen , dass ich keine Mühle spielen kann?

wenn du eine mühle hast da musst du erst eine Stein von gegner anklicken und da geht es weiter ;)

Geschrieben

Immer noch verbugt

- In der Statisik wird immer noch die Aquila-Aufbau auf 2% angezeigt woll 100% ausgebuat wurde.

-Assassinen Tomhawk wird immer noch nicht in der Waffenkammer angezeigt:frown:

Da warte ich auch noch drauf. Aber wenigstens passiert was und man lässt uns nicht im Regen stehen :smile:.

Geil wäre, wenn sie für AC2 den vor 3 Jahren mal angekündigten Patch rausbringen würden, sodass die Sequenzen nachträglich gespielt werden können :biggrin5: "Träumermodus aus"

Geschrieben

Wie versprochen hat Ubisoft jetzt das Komplett Patch Liste veröffentlich :D

Hallo Assassinen,

wir möchten euch hier einige Details zum Assassin's Creed III Weihnachtssaison Patch zukommen lassen. Wenn eure Konsole zum Zeitpunkt des Release dieses Patches mit dem Internet verbunden ist wird sie euch darüber informieren, dass ein Titel Update für euer Spiel zum Download bereit steht.

Hier eine Liste der Änderungen die der Assassin's Creed III Weihnachtssaison Patch durchführt.

Einzelspieler

• Allgemeine Verbesserungen
    • Kuriere erscheinen nun häufiger in Boston und New York.
    • Behebung eines Fehlers, durch den Verbrauchsgegenstände nach einer Schiffsmission nicht korrekt wieder geladen wurden.
    • Behebung eines Fehlers, durch den an einer Stelle mehrere Kopien eines Marktschreiers oder Zeitungsjungen erscheinen konnten.
    • Behebung eines Fehlers, durch den Druckerpressen auf der Karte erschienen, obwohl der Spieler nicht gesucht wurde.
    • Behebung eines Fehlers, durch den eine zweite ausgerüstete Pistole nach dem Nachladen verschwinden konnte.
    • Behebung eines Fehlers, durch den die Spielfigur durch die Karte fallen konnte, wenn sie während eines Konflikts auf einem Pferd durch ein Stadttor reitet.
    • Behebung eines Absturzes, der durch die Verwendung eines Wurfpfeiles auf ein Pferd von einer erhöhten Position passieren konnte.
    • Behebung eines Fehlers mit Pferden.
    • Behebung eines Fehlers, durch den Inventarnachrichten nach jedem Laden neu erschienen, obwohl die Mission schon abgeschlossen war.
    • Behebung verschiedener Absturzursachen.
    • Feste Untertitel werden nun in Szenen eingeblendet, die einen Kommentar aus dem Off enthalten; z.B. Tutorials oder Übergänge zwischen Sequenzen.
    • Musik in Gasthäusern wird nun angehalten, wenn ein Gasthaus verlassen wird.

• Sequenz 1
    • Eine tödliche Vorstellung: Ein Fehler mit der Musik wurde behoben, indem eine Zwischensequenz nun nicht mehr übersprungen werden kann.

• Sequenz 4
    • Federn und Bäume: Behebung eines weiteren Fehlers, der das optionale Ziel „Kein Wasser oder Boden berühren“ ohne ersichtlichen Grund scheitern konnte.

• Sequenz 6
    • Auf Johnsons Spur: Behebung eines Fehlers, durch den Adams und Revere nicht erschienen und so die Mission nicht gestartet werden konnte.

• Sequenz 7
    • Lexington und Concord: Behebung eines Fehlers, durch den die Spielfigur an einer bestimmten Stelle während der Mission im Boden stecken bleiben konnte, während sie auf einem Pferd saß.

• Epilogue
    • Behebung eines Fehlers, durch den die Synchronisierung mit dem Animus festhängen konnte.

• Nebenquests
    • Boston Schläger: Eindeutigere Nachricht, dass man nach Boston zurückkehren muss, sobald alle ehemaligen Champions besiegt wurden.
    • Boston Untergrund: Behebung eines Fehlers, durch den ein explosives Fass wieder erscheinen konnte, wenn man erneut den South Commons Eingang verwendete.
    • Boston Untergrund: Behebung eines Fehlers, durch den Haytham den Eingang im nördlichen Hafen nicht benutzen konnte.
    • Befreiungsmissionen: Die Karte wird nun an der Stelle eines Events aufgedeckt, damit das Symbol auf der Karte erscheinen kann, falls der Spieler das Event nicht sofort spielt.
    • New York Befreiungsmissionen: Behebung eines Fehlers bei einigen Events, durch die der Spieler zwar das Gebiet des Events betreten konnte, es aber nicht gestartet wurde.
    • New York Untergrund: Behebung eines Fehlers, durch den der Spieler zum Zentrum von New York teleportiert werden konnte, wenn er das betreten des South Market Einganges ablehnte.

• Siedlung
    • Kartensymbole für Häuser, wenn ein neues Mitglied in die Gemeinde kommt.
    • Achilles wird nach Abschluss der Geschichte nicht mehr den Kamin schüren.
    • Das richtige Werkzeug: Symbole auf der Karte geben nun alle Läden an, wenn der Spieler die Hammerteile für den Schmied besorgen muss.

• Nebenquest
    • Die Enzyklopädie des kleinen Mannes: Behebung eines Fehlers, durch den die Quest nicht beendet werden konnte. Dieser Fehler wurde bereits mit dem letzten Update behoben. Jetzt werden defekte Spielstände beim Laden ausgebessert.

• Schiffsmissionen
    • Oak Island: Behebung eines Fehlers, durch den die Mission nicht beendet werden konnte, wenn ein Spieler die Mission neu geladen hat, während schon einige Teile des Rätsels gelöst waren.

• Grenzland
    • Wird das Grenzland von Boston, New York oder der Siedlung betreten, pfeift Connor nun automatisch nach einem Pferd.
    • Behebung eines Fehlers, durch den NPCs Selbstmord begangen, wenn der Spieler sich ihnen näherte.

• Menüs
    • Behebung eines Fehlers, durch den die Geldanzeige und die Nachricht zum Überspringen von Videosequenzen nicht ausgeblendet werden konnten. Die Geldanzeige wurde der Minikarte zugeordnet und die Nachricht zum Überspringen den Steuerungsoptionen.
    • Behebung eines Fehlers, durch den der Wert „Alle Schnellreiserouten freischalten“ nicht 100% erreichen konnte.
    • Behebung eines möglichen Fehlers, wenn alle Drehlager synchronisiert waren.
    • Behebung der schlechten Formatierung des Datums im Benachrichtigungscenter.
    • Ausbesserung verschiedener Rechtschreibfehler und schlechter Übersetzungen.
    • Die Kartensymbole für die Bostoner Schläger und die Jagdgesellschaft werden nun angezeigt, sobald der Spieler von einem Mitglied zum Beitritt aufgefordert wurde.
    • Schnelleres Öffnen der Menüs für Waffen, Schiffswaffen und Assassinenrekruten.

Mehrspieler

• Spielmodi
    • Die Balance in Teammodi wird nun nicht mehr verändert, wenn weitere Spieler einem laufenden Spiel beitreten.

• Fertigkeiten
    • Spieler bleiben nun nicht mehr hängen, wenn sie von einem Messer getroffen werden, währen sie auf einem Kran klettern.
    • Der Bonus „Unaufhaltbar“ öffnen nun korrekt geschlossene Verfolgungsunterbrecher auf der Karte „Animus Kern“.
    • „Schließung“ öffnet und schließt Verfolgungsunterbrecher nun wie ursprünglich angedacht.

• Die Abstergo Punkte werden nun korrekt berechnet, wenn ein Spiel im Fortschrittsmenü beendet wurde.

• Markieren
    • Markierte Ziele werden nun nicht mehr unter bestimmten Bedingungen nicht erreichbar sein.
    • Spieler werden nun den Berüchtigt-Marker sehen, wenn ihr Verfolger einen NPC tötet, ganz egal, wie nah der Feind ist.
    • Während einer Verfolgung können Spieler nun direkt ihren Verfolger markieren und nicht erst andere Figuren.

• Verschiedenes
    • Spieler können nun auf der Karte „Animus Kern“ Verfolgungsunterbrecher wieder öffnen, wenn ein Teammitglied sie kurz vorher geschlossen hat.
    • Die Länge der Verwundbarkeit nach einer Betäubung vom Boden in einen Heuhaufen ändert sich nun nicht mehr zwischen den Spielmodi.
    • Spieler können nun nicht mehr von einem anderen Spieler auf die Distanz getötet werden, nachdem sie ein Heuhaufen-Attentat verübt haben.
    • Spieler bleiben nun nicht mehr in einer Position festecken, wenn sie mit der Schnellschusspistole ein Attentat verüben.
    • Spieler sehen ihre Verfolger nun nicht mehr als „berüchtigt“, wenn diese mit dem „Leise“ Bonus oder besser getötet werden.
    • Das Aussehen der Spielfigur und Spielernamen werden nun nicht mehr versehentlich auf dem Wolfsrudel Podium rückgängig gemacht werden.

Frieden und Sicherheit, Assassinen!

Das Ubisoft Community Team

Quelle von http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125348-Assassin-s-Creed-III-Weihnachtssaison-Patch-Spoilerwarnung!

Geschrieben

Mein Fehler von den Rekruten wurde auch leider nicht Behoben. :banghead::banghead:

Für den Povit muste ca fast 50 Personen in deine liste Loechen, damit es wieder Funzt...zumindest war bei mir so

Geschrieben
Der Fehler, den ich mit einem Pivot habe, wurde wohl nicht behoben. Mist!

bei mir ist es auch noch ... ich hab leider nur 25 leute in der liste und kann daher keine 50 löschen :facepalm:

Geschrieben

Versuch alle Namen aufzuschreiben und Loeche alles Freunde in der Liste und dann geh im Spiel und warte bis alle Pivot Localisiert wird, dann schreibste ein Ketten Nachricht und Fuege alle deine Freunde, die du hattest wieder in der liste wieder ein.

Geschrieben

Na geil! Ich mach gestern Land und Marine Konvois fertig, weil ich unbedingt Cash für die Aquila brauche. Die Dinger sind voll mit Bieber-, Wapiti- und Bärenpelze. Und heute lad ich mir den Patch und zock die ganze Zeit bis mir auffällt, dass ich immer noch so wenig Münzen habe. Bin zum Herrenhaus gereist um zu gucken wann die Konvois denn durch sind. Tja.. alle auf 0 und meine Pelze sind natürlich aus Connors Inventar weg. Schöne scheisse!

Geschrieben

Man man das kann doch nicht war sein:redface:

Gestern ist doch Patch 1.03 erschiene und in diese Patch wurde viele Bugs gefix aber diese Bug hat Ubisoft schon gekannt und auch gefix aber nur für ein Monture. Ich sprech von den Doppelte Pistolen die man immer wenn man ein schnellreise, Laden betretet getausch wurde. Das wurde jetzt mit Patch 1.03 mit der erste Assassinen Monture gefix aber die andere Monturen ist immer noch diese Fehler :dozey:

Geschrieben

okay.. wusste nicht das das gepatcht wurde.. aber ich kanns bestätigen..

bei mir kamen gestern pro spielstunde mind. zwei kuriere.. bin denen ständig hinterhergerannt und hab sie gelegt.. bis ich dann nachgelesen und bemerkt hab das man für die herausforderungen nur einen braucht.. iconxd.gif

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen Mühle geht eins an ;)

Endlich hat Ubisoft es geschaft die Probleme die mir gestört haben entfern und hinzugefügt zu Patchen :D

-Alle schnellreisepunkte sieht man jetzt

-Das Updateanzeige zeigt jetzt nicht mehr "Bürgermissiongegenstand verfügbar, Edenscherbe erhalten an"

-Die Pistole wechseln nicht mehr ihr waffen wenn man in Laden, Schnellreise macht

-HUD Geld wird jetzt entfernt wenn man auf alles auf aus schalte!!

-Alle Forts werden jetzt angezeigt!!!

weitere Informatioen werden noch folgen ;)

... dafür fehlt im Grenzland in "Scotch Plains" jetzt der Punkt wo es nach "Boston" geht :smile:

edit: jetzt ist der Punkt "Boston" im Grenzland wieder da, schon komisch.

edit2: jetzt ist er wieder weg. lol

Geschrieben
... dafür fehlt im Grenzland in "Scotch Plains" jetzt der Punkt wo es nach "Boston" geht :smile:

naja, das kann man wohl verschmerzen.. dann springt man halt erst zum hafenmeister, und dann erst nach boston..

besser so, als wenn ein schnellreisepunkt innerhalb der map fehlt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...