Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee was der heutige Patch gebracht hat?

Greez

...jedenfalls hat der Patch nichts mit den bekannten Bugs zu tun.

Die Fehler (Almanach 100 % / Liefer 100 % / Ufo) werden nicht behoben! Habe jetzt einen dritten Versuch gestartet (warum auch immer). Habe mehrere Save-Games auf Stick gemacht. Das Problem mit den Lieferaufträgen (die letzten 2 sind nicht abzugeben obwohl er an bekannter Stelle steht) versuche ich dadurch zu umgehen, das ich zuerst Almanach 100% mache, dann alle Siedlungsmissionen um dann die komplette Lieferliste herzustellen. Das bedeutet, ich muss nicht noch mal hin, sondern er bekommt gleich beim ersten mal alle Zutaten...vielleicht hilfts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee was der heutige Patch gebracht hat?

Greez

Wir werden wohl wirklich keine Fehlerbehebung von Ubisoft erwarten können :emot-what: ich habe 5x an die geschrieben auch im Ami Forum und meine Vorgangsnummer immer wieder mal aufgenommen mit der Bitte um Feedback. Drüben Antworten sie wenigstens auch wenn nichts dabei rauskommt, aber der deutsche Support muss neu definiert werden. Ich habe noch bei keinem Spiel derart lange dem Abspann gezwungenermaßen zuschauen müssen; bei den Millionen von Namen, könnten Sie locker jede Menge davon in den Support abziehen. Dass das heutzutage immer noch wie ein Stiefkind behandelt wird, ist mir unbegreiflich. Marketing ist nicht alles auch wenn das scheinbar sehr gut aufgestellt ist. Warum sie beispielsweise die Verhinderung der Pivotsetzung nun in einer Animationsphase eingebaut haben, aber alle bereits Betroffenen Spieler damit allein lassen, ist eine Frechheit und zeigt mir, dass da war ganz u gar nicht stimmt beim Support....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im dritten Versuch. Und es nervt einfach nur noch. Wieder alles auf 100% zu machen suckt übelst. Und ich denke mal, das jedes Stiefkind, selbst Cinderella, besser behandelt wird. Es ist einfch eine Frechheit. Ich weiß schon warum ich mir nichts mehr von Ubi kaufen werde(höchsten mal gebraucht). Und dass die jetzt an 3 Games arbeiten find ch klasse. Mehr NEuerungen. Oder wie es im entsprechenden Thread stand, mehr Fehlker Bugs und Lags^^

Ich überlege echt mal, ob wir nicht iwie eine Petition oder so starten sollten, und "Unterschriften" sammeln, um denen mal vorzulegen, wieviel Kunden kein Bock mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im dritten Versuch. Und es nervt einfach nur noch. Wieder alles auf 100% zu machen suckt übelst. Und ich denke mal, das jedes Stiefkind, selbst Cinderella, besser behandelt wird. Es ist einfch eine Frechheit. Ich weiß schon warum ich mir nichts mehr von Ubi kaufen werde(höchsten mal gebraucht). Und dass die jetzt an 3 Games arbeiten find ch klasse. Mehr NEuerungen. Oder wie es im entsprechenden Thread stand, mehr Fehlker Bugs und Lags^^

Ich überlege echt mal, ob wir nicht iwie eine Petition oder so starten sollten, und "Unterschriften" sammeln, um denen mal vorzulegen, wieviel Kunden kein Bock mehr haben.

Habe jetzt Platin! Alles mit Save-Games! Erst nach Seq. 12 mit Almanach begonnen und alle Lieferaufträge hergestellt um nur einmal abgeben zu müssen! Hat funktioniert. Das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind! Zum Ufo kann ich nichts sagen, war immer da. Speicher unbedingt nach Ende der Story auf Stick!!! Musste mehrmals ein Save einspielen, weil wieder etwas nicht funktioniert hat! Ein Beispiel: Die letzte Klunkermission konnte nicht gestartet werden, weil in Davenport der Kapitän kein Symbol zur Interaktion mehr hatte! Spiel beendet, Neustart, das gleiche wieder, weil der Fehler gespeichert war! Also letztes Save von Stick auf PS3...und es konnte wieder interagiert werden...WAS SOLL DAS...so macht Gaming keinen Spass! Hoffe du kriegst es hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe ein Problem

Hab 2 trophies erspielt ( Jägerschnitzel und Alle Maritimen Missionen )

Jeweils wurden beide trophies angezeigt

Dann 5 Minuten später hatte ich nen Systemabsturz ( freeze )

Playsi neu gestartet und es wurde nen Systemcheck gemacht

Geh auf trophiesynchro und nix passiert ne gute halbe Std laden ohne Effekt

Geh anschließend ins Spiel und siehe da Maritime Missionen beendet aber trophie ist weg

das selbe mit Jägerschnitzel

Versuche Yale Maritimen Missionen zu wiederholen ohne Erfolg das selbe mit Jägerschnitzel kill 13 Jäger in Mission 5.2 und trophie kommt net

Hat einer nen Lösungsvorschlag ohne das ganze Spiel von vorne spielen zu müssen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich bin spät dran. Hatte das Spiel schon ewig im Schrank liegen und habe es nun am Sonntag endlich eingelegt.

Vor dem ersten Start wurde es auf Version 2.04 aktualisiert. Heißt das, dass ich es ohne gravierende Bugs durchspielen kann? Zumindest die Offline-Trophäen?

also die bugs gibt es immer noch, weiß ich zumindest aus eigener erfahrung, da ich das spiel zurzeit selbst spiele. habe zum beispiel 97% aller truhen gesammelt, es werden jedoch keine mehr angezeigt. ein weiteres beispiel: ich wollte eben boston befreien. im norden und im zentrum keine probleme. nach der vorletzten befreiungsmission im süden allerdings ist die letzte einfach von der map verschwunden. bin mal 10-15 minuten in der gegend rumgelaufen, aber nichts. auch bei kidds schatz habe ich vermutlich einen bug, da ich alle klunker eingesammelt habe, die mission aber nicht angezeigt wird. ich bin aber optimistisch, dass es irgendwie wird..... mal sehen.....

NACHTRAG:

habe jetzt 100% der truhen. dies war kein bug. die letzte truhe befand sich in zentralboston in der taverne. mit taverne meine ich jene im nordwesten zentralbostons, zu erkennen an einem "befreiungsauftrag"-symbol.

die befreiungsmission, die mir im süden bostons gefehlt hat, habe ich per zufall angezeigt bekommen, als ich ein bisschen in der gegend umhergeirrt bin, zwar nicht auf der großen map, aber immerhin auf der minimap. habe sie direkt erledigt. daraufhin wurde mir die letzte kontaktperson gott sei dank direkt angezeigt. die fehlende befreiungsmission befand sich ungefähr bei diesem größeren zeltlager, an dem viele gegner abhängen (im süden bostons).

nachdem ich ganz new york befreit habe, fehlte mir zum abschluss die kontaktperson im norden new yorks. daraufhin habe ich folgendes video zur hilfe genommen. wie im video wurde mir kein icon auf der map angezeigt. ich musste demnach selbst suchen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ple_V-4INN4]Assassins Creed 3 New York North District Contact glitch solution - YouTube[/url]

ich hoffe, ich kann damit ein paar leuten weiterhelfen, die dieselben Probleme haben.

wegen der kidd mission habe ich noch nicht geschaut. ich hoffe, diese taucht bald auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...