Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman Absolution Tipps & Tricks


Mad Butcher

Recommended Posts

Hier könnt Ihr alles das Reinschreiben was Hilft um hohe Punkte zu bekommen.

Oder wie man am besten das ein oder andere Level zu bewältigen.

Videos oder generelle Tipps :cool2:

Langsam und lautlos

Versucht zu schleichen. Seht davon ab, Räume mit Waffengewalt zu stürmen und wild um euch zu ballern. Beobachtet die Wachen und die Routen, die sie laufen. Kauert in Deckung und wartet einfach ab. Oftmals ergeben sich so reizvolle Situationen, in denen ihr schnell an einem Gegner vorbeihuschen oder ihn überrumpeln könnt, ohne dass jemand etwas mitbekommt.

Verkleidungen nutzen

Der Hitman ist nicht auf seinen pechschwarzen Anzug angewiesen. In jedem Abschnitt liegen diverse Verkleidungen herum, die er sich schnappen und anziehen kann. Auch Wachen, die ihr schlafen legt, tragen verschiedene Outfits, die ihr ihnen abnehmen könnt. So seid ihr in der Lage, euch zum Beispiel als Sicherheitsmann zu verkleiden, wodurch die Wachen eventuell weniger Verdacht schöpfen. Aber geht bloß nicht zu nah heran, denn sonst...

Tarnen, wenn nötig

Lauft ihr an einer Wache vorbei, wird diese, sobald ihr zu nah an ihr dran seid, Verdacht schöpfen. Ihr seht dies anhand eines Balkens und daran, zu welcher Seite sich dieser zieht. Wenn das der Fall ist, dann könnt ihr euch mit einem Tastendruck zum Beispiel die Mütze ins Gesicht ziehen, damit ihr noch einmal so davonkommt. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das nicht mehr so einfach möglich und die Gegner durchschauen euch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leichen und sich selbst verstecken

Habt ihr Gegner zum Beispiel aus der Deckung von hinten eliminiert, steckt ihr sie besser in Behälter, die häufiger in der Nähe herumstehen. So wecken die Leichen keine Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch sogar selbst darin verstecken, wenn es in Hitman - Absolution brenzlig wird. Alternativ versteckt ihr euch auch im Schatten oder ihr haltet nach Lüftungsschächten Ausschau, durch die ihr krabbeln könnt.

Tipps für den Kampf

Kommt es dennoch zu offenen Kämpfen, könnt ihr im Zeitlupenmodus platzierte Schüsse setzen. Das kostet euch allerdings auch Instinkt. In Extremsituation könnt ihr in Hitman - Absolution auch so tun, als ob ihr aufgeben würdet. Nähert sich dann euer Gegner, packt ihr ihn und macht kurzen Prozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachtet die Wege der Wachen und erkundet die Levels. Ihr werdet oft alternative Wege finden, sodass ihr durch Levels schleichen könnt ohne ein einziges mal entdeckt zu werden.

Haltet Ausschau nach Objekten durch die ihr einen Unfall inszenieren könnt (Beispielsweise Öfen: Gas aufdrehen oder Stromkabel manipulieren). Vorteil daran: Euer Ziel ist tot, ihr bleibt unentdeckt und es wird nicht nach einem Killer gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep ist nicht Böse gemeint, man ist auch für solche Tips Dankbar. Auch wenn sie das erste sind was im Spiel erklärt wird.

Wir sind mit dem Spiel noch am Anfang und Ofizill kommt es Dienstag raus.

Und ich werde die Seite hier noch richtig ausbaun ;).

Werde noch viel sammeln und Videos suchen.

Brauch aber Eure hilfe da für :biggrin5:.

Und es ist egal was für ein Tipp und wenn er im Leitfaden ist.

Ich dachte mir das es Später viele Videos kommen. Um viele Punkte zu bekommen in einem Level. Meine Schuld ist wohl das Ich die Seite besser ausbaun hätte können. Aber auch ich bin amanfang hier mit solchen Seiten:smile:. Und will Helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch okay, mach dir keinen Kopf deswegen :)

Mal ne Frage: Weiß jemand, ab welcher Entfernung die Gegner einen mit Verkleidung erkennen? Ich spiele auf normal und finde die Verkleidungen fallen ziemlich schnell auf :/

Sent from my Pipboy 3000

Danke und frag lieber unter allgemein nach :biggrin5:.

Oder kuck mal hier oben nach ob da was steht.Unter Verkleidungen nutzen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach :smile:

  • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
  • Instinkt regeneriert sich
  • Instinkt gibt Hinweise
  • Gegner reagieren langsamer als auf "Normal"

Mittel :biggrin5:

  • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
  • Instinkt regeneriert sich nicht
  • Instinkt gibt Hinweise
  • Normales Gegneraufkommen mit normaler Reaktionszeit

Schwer :eek6:

  • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
  • Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt
  • Instinkt gibt keine Hinweise
  • Zusätzliche Feinde mit verbesserten Reaktionszeiten

Experte :cool2:

  • Keine vom Spieler aktivierbaren Checkpoints
  • Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt
  • Instinkt gibt keine Hinweise
  • Maximale Zahl an Gegnern mit schnellsten Reaktionszeiten

Purist :banghead:

  • Keine Hilfe
  • Keine Guides
  • Kein Interface
  • Nur ein Fadenkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die erklärungen der schwierigkeitsgrade sind ebenfalls im spiel sehr gut zu lesen, siehe oben.

ein tip von mir, denkt nicht das euch verkleidungen immer helfen, mir viel oft auf als mich verkleidete das ich schneller auffiel als in mein normalen kleidern in der selben sittuation. trägst du polizeiuniform fällst du polizisten sehr schnell auf, nicht mit dein eigenen sachen, trägst du koch oder arbeiterkleidung genau das selbe.

das gilt für neutrale umgebungen nicht fürs feindliche gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einen sehr hilfreichen Walkthrough der mir sehr hilft und ich denke das dieser vielen anderen die auf Schwer spielen auch sehr helfen wird.

Ist der beste den ich gefunden habe und wen man so vorgeht wie in den Videos sind die Kapitel gar nicht mehr so Schwer.

Hier ist der Youtube Kanal der Typen die den Walkthroug gemacht haben, es gibt insgesamt 23 Videos.

https://www.youtube.com/user/Ve3troGamesMedia/videos?query=hitman+absolution

hoffe das ich jemanden helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Anbetracht der Tatsache, dass hier Tipps und Tricks zu Hause sind, finde ich Videos ehrlich gesagt völlig fehl am Platz. Tipps und Tricks sind doch relevant für Spieler die keine Videos benutzen.

Ich schreibe mal so runter was mir aufgefallen ist und ordne das später.

Tipps + Tricks:

1. Geduld

Oberstes Gebot, je höher der Schwierigkeitsgrad desto wichtiger: Geduld, Geduld, und noch mehr Geduld. Viele Restarts lassen sich vermeiden, weil man "eben noch rüber schleichen muss" oder "noch ganz kurz die Waffe abgreifen möchte". Lasst das, guckt und hört lieber zu.

2. Geschwindigkeit

Es gibt keine Punkte für Geschwindigkeit, lasst euch also immer Zeit. Oft ergeben sich Möglichkeiten wenn man Gespräche der Wachen belauscht, die dann vom Posten abweichen weil sie dieses oder jenes zu besprechen haben.

3. Betäubungen

Betäubungen geben keinen Punktabzug, auch nicht bei Unbeteiligten. Wenn jemand im Weg steht: Weg damit. Ruhigstellungen dauern nur leider recht lang und sind relativ laut.

4. Kills

Kills mit Stich und Schlagwaffen hinterlassen Blutflecken. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto eher reagieren Wachen und NPC's darauf. Wenn ihr töten müsst, bevorzugt daher immer die Klaviersaite. Die Kills sind extrem leise und schnell ausgeführt. Bereits eine Wache mit einem Abstand von 1,5 Metern wird die Tötung nicht bemerken.

5. Ablenkung

Je mehr Erfahrung ihr im Spiel sammelt, um so eher wird auffallen wie wirkungsvoll Ablenkungsmanöver sind. Geworfene Gegenstände beschäftigen Wachen oft für mehrere Sekunden. In der Zeit könnt ihr ne Menge erledigen. Vorsicht beim benutzen von Radios: Radios locken(gerade auf hohen Schwierigkeitsgraden) mehrere Feinde kurz hintereinander an. Wenn ihr einen Feind angelockt habt, dreht das Radio direkt wieder aus um keine ungebetenen Gäste zu haben.

6. Verkleidungen

Für viele Level, gibt es eine Verkleidung die wesentlich wirkungsvoller ist als alle Übrigen. Logisch ist, je weniger Exemplare vorhanden sind, um so geringer die Chance erwischt zu werden. Beispiel: Blackwater Park: Verkleidung der Wache: Scheissidee, gibt viel zu viele potentielle Schwachstellen die euch entlarven. Verkleidung der Sanitärhandwerker: geht ganz gut, es gibt nur einige wenige (blaue) Handwerker. Schreiner(oder so ähnlich, n roter Hndwerker): - Spitzenidee, den Typen gibt es nur zwei Mal im ganzen Level.

Mir fällt noch mehr ein, ich muss aber mal eben weiterarbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...