Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

Geschrieben
Und promt einen kompletten Systemabsturz samt Wiederherstellen der PS3, na danke.

wenn ich das hier alles lese, kann ich ja fast froh sein, dass der psn-code bei mir nicht funktioniert hat, damit ich auch in den genuss der ganzen abstürze komme :)

Geschrieben

Also ich hab den Nuketown 2025 Code und konnte auch spielen, nachdem dort stand, dass eine Aktualisierung der Onlineserver vorliegen. Nur doppelte EXP hab ich nicht. :cool2:

Geschrieben
Und ich kann mich nicht mit den Diensten verbinden!-.-

Dito - nach den beiden Freezes komm ich jetzt nicht mehr online rein...

Also da könnte man schon leicht ausrasten! Bei 500.000.000 Dollar Umsatz in 24 Stunden, da kann / MUSS man erwarten, dass die Server laufen (egal wieviele Leute gleichzeitig zocken wollen)

Geschrieben

Ich glaube ich werde dann doch lieber noch ein paar andere Trophäen/Spiele in Angriff nehmen. Denn wenn es dann doch mal laufen sollte, schmiert der Onlinedienst bestimmt regelmäßig ab, oder der Host fliegt raus, oder es Laggt wie Sau, oder oder oder...

Geschrieben

Verbindung zum Onlinedienst ... Fehler. Der Call of Duty: Black Ops II-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal ...

Heute Mittag ging es doch! Mann was für ein Saftladen! Was für ein Bauernserver haben die eigentlich gemietet?!

Ausgerechnet JETZT, wo jeder zocken will! FU Activison! :facepalm:

Geschrieben
Dito - nach den beiden Freezes komm ich jetzt nicht mehr online rein...

Also da könnte man schon leicht ausrasten! Bei 500.000.000 Dollar Umsatz in 24 Stunden, da kann / MUSS man erwarten, dass die Server laufen (egal wieviele Leute gleichzeitig zocken wollen)

Finde ich auch, schade das fast jedes Spiel soo unfertig auf den Markt kommt.

Aber hey da kann man nichts machen abwarten und Tee trinken

Naja aber sie werden es irgendwann schaffen den Server stabil zu halten xD

Warten auf neuste Patch halt...

Geschrieben

Unfertig ist es nicht, nur haben sie vermutlich eine zu geringe Serverkapazität bzw. generell zu wenig Server. Einfach nur schlecht vorbereitet. :(

Eigentlich unverständlich, da man aus der Vergangenheit hätte wissen können, dass der Ansturm auf ein CoD eben sehr groß ist.

Geschrieben

Ich lese hier was von Aktualisierung. Muss ich was aktualisieren oder kann ich einfach normal weiter spielen? Ich hatte da neen Statusbericht, den hab ich aber weggeklickt. Sieht man auch, dass man Doppelte Ep. bekommt, an dem Scorboard oder muss man blind vertraunen und man sieht nur die normalen Punkte?

Geschrieben

das regt mich voll auf da bestellt man sich das spiel vor um doppelte exp am wochenende zu haben und was ist ? man kommt nicht rein immer diese fehler meldung die server sind zurzeit nicht verfügbar bitte besuchen sie bla bla bla -.- das ist einfach zum kotzen

Geschrieben
Dumme Frage aber woran erkenn ich das ich Doppel XP bekommen?

sieht man dass nicht zb, wenn man bei einem kill doppelte punkte bekommt als üblich?

(eher so ne gegenfrage an alle)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...