Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube ich habe im Level Cirith Ungol einen Bug...jedenfalls kann ich dort eins von 5 Spinnnetzen nicht zerstören...-.- sowohl Frodo als auch Sam gehen da immer geradewegs durch -.- und mein Spiel hat sich nach dem Level nun schon zum 3. Mal aufgehangen, als ich zwischen Isengard und Gondor Studs gesammelt habe..*damn*

Das Problem hatte ich auch, daß ich das 5. Netz nicht zerstören konnte. Ich wollte nochmal mit Legolas zurück und gucken, ob's dann klappt.

Jetzt gerade in diesem Moment hab ich Hänger Nummer 7. Das nervt.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:37

Ich hab das Gefühl, bei TT brechen die alten Kinderkrankheiten wieder aus. In den letzten Spielen hatte ich überhaupt kein Tearing und keine Hänger mehr, jetzt gibt's das im Doppelpack noch und nöcher.

Die Weitsicht ist auch nicht so überragend, allenfalls 20 Meter. Nebelfahrt also. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ändere meine Meinung grundlegend. Das Spiel macht richtig Spaß. Die Athmosphäre wurde richtig gut eingefangen. Über die Synchro läßt sich streiten, aber ich kann damit leben. Auf keinen Fall schlecht.

Hin und wieder der Lego Slapstick, aber dieser wurde recht dezent eingesetzt.

Jetzt habe ich richtig Lust, nochmal die Filme zu schauen.

Du nennst es "dezent", dass Boromir zuerst von einem Pfeil, dann von einem Besen getroffen und dann von einer Banane getötet wird?

Also bei aller Liebe, das ist kein Slapstick mehr, das ist Verarschung......

Es ist zwar nichtsdestotrotz das bisher atmosphärischste, grafisch beste und insgesamt gelungenste Legospiel meiner Meinung nach, aber solche Sachen schmerzen dennoch arg, das muss nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nennst es "dezent", dass Boromir zuerst von einem Pfeil, dann von einem Besen getroffen und dann von einer Banane getötet wird?

Also bei aller Liebe, das ist kein Slapstick mehr, das ist Verarschung......

Es ist zwar nichtsdestotrotz das bisher atmosphärischste, grafisch beste und insgesamt gelungenste Legospiel meiner Meinung nach, aber solche Sachen schmerzen dennoch arg, das muss nicht sein...

LOL,

So weit bin ich doch noch gar nicht. Das nächste mal bitte in den Spoiler. :biggrin5::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Story Modus Heut mit nem Freund im Co-Op durchgespielt (am stück). Dabei gabs 2 Hänger (einmal sogar die ganze ps3). Wirklich schwer isses nicht aber es macht gut viel spaß.

Was den humor angeht fanden wir, dass sie oft die sachen rausgepickt haben die man sowieso komisch findet wenn man die Filme sieht. Z.B. Wenn Boromir nach 5 Feilen noch locker ein paar minuten plauschen kann währen gepanzerte Kampf Uruks nach einem Pfeil bereits mausetot sind. Da kann man auch mal nachtreten. Auch das das Sam so extem viele Einsatzmöglichkeiten hatte finde ich einen geschickten Seitenhieb darauf, dass er der eigentliche held ist.

Meine Lieblingsstelle jedoch war bei der Verteidigung von Helms Klum als Peter Jackson seinen Oscar nach den Uruks wirft. Da hab ich erstmal ne weile gelegen vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt noch den multiplikator x4; x6.

die anderen x8 und x10 wirds sicher auch geben nur hab ich die bisher noch nicht gefunden

edit jojo: dies ist die Antwort auf einen Post von Bekki eine Seite zuvor. Da Fragen nicht in den LF-Thread gehören, auch diese Antwort auf die Frage hierher verschoben ;)

Ich schätze mal das es auch x2 und eben 8 und 10 noch geben wird

Immerhin gibts ne Trophy dafür 10.000.000.000 Studs zu sammeln

das geht ohne den 3640 Mulitplikator ja fast nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wie wiederhole ich eigentlich den Prolog? Die Level sehe ich doch auf der Karte. Aber wo finde ich den Prolog?

Danke Euch.

Den Prolog findest du sehr weit rechts auf der Karte wenn du den suchst.

Und das mit der Sache an Boromir mit der Banane da muss ich jojo vollkommen recht geben das mal etwas sehr albern.

Und warum Boromir im Film noch mit einigen Pfeilen plauschen kann ist doch logisch waren keine Giftpfeile gg. Sind halt nicht so treffsicher die Uruks wie Legolas he he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Post 103.

Unter dem genannten Link sind auch alle Multiplikatoren zu finden. um das da kurz vorweg zu nehmen, natürlich gibts die, wie immer, alle. :smile:

Die Textdatei ist doch klasse, oder? Und wie fix die erstellt wurde.

Ich würde der Verfasserin gerne meinen Dank aussprechen, seh aber keine Email-Adresse.

Das erinnert mich an alte Vor-YouTube-Zeiten, als ich die allerletzten Geheimnisse in "Lego Star Wars" mithilfe ellenlanger, liebevoll erstellter Textdateien gefunden habe ...

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:12

Ach so, kleine Übersetzungshilfe noch: "Rivendell" ist "Bruchtal". Der Rest sollte sich von allein erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Textdatei ist doch klasse, oder? Und wie fix die erstellt wurde.

Ich würde der Verfasserin gerne meinen Dank aussprechen, seh aber keine Email-Adresse.

Das erinnert mich an alte Vor-YouTube-Zeiten, als ich die allerletzten Geheimnisse in "Lego Star Wars" mithilfe ellenlanger, liebevoll erstellter Textdateien gefunden habe ...

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:12

Ach so, kleine Übersetzungshilfe noch: "Rivendell" ist "Bruchtal". Der Rest sollte sich von allein erklären.

Bei Lego Star Wars hab ich noch ALLES auf eigene Faust gesucht und gefunden

Auf dem Gamecube und dann auf der Wii nochmal die komplette Saga

Da hatte nicht nach 20 Stunden platin^^

Welche Charactere können alle silber zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...