Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mir grad nach langer Zeit mal wieder dieses Spiel vorgenommen und würde es gerne endlich beenden. Bräuchte dafür aber wirklich noch Unterstützung bei den online-Sachen. Die Suche nach Spielen vorhin hat entweder ewig gedauert oder ist gar nicht erst zustande gekommen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mir grad nach langer Zeit mal wieder dieses Spiel vorgenommen und würde es gerne endlich beenden. Bräuchte dafür aber wirklich noch Unterstützung bei den online-Sachen. Die Suche nach Spielen vorhin hat entweder ewig gedauert oder ist gar nicht erst zustande gekommen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! :)

Hat sich endlich erledigt! :biggrin5: und bis auf die Freundestrophäe scheinen die anderen online-Trophys wirklich alleine machbar, mit ein wenig Geduld und Glück passt das dann schon ;)

Hab auch endlich die 10er-Kombo geschafft und bin froh, nach so langer Zeit endlich durch zu sein. Vita-Version erledigt und ob ich's jetzt nochmal auf der 3 angehe, weiß ich allerdings noch nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin suche da noch jemanden der mit dir die Trophäe " 01559_017.png Freundlicher Wettkampf "

Mit machen möchte,da bisher keine meiner Psn Kontakte das Spiel hat,und ich sonst alle Trophäen besitze,würde mich freuen.

Lg Timmy

Was er sagt^^ Hab's auf der PS3 schon direkt nach Release platiniert und mir jetzt erst eine Vita zugelegt, aber keiner meiner Friendos hat 'ne Vita in Kombination mit dem Game :/

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:18

Also einfach einfach eine Anfrage mit dem Stichwort PlayStation All-Stars Battle Royale schicken. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen :D

EDIT: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von JohnZn
Platin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da im online Modus nicht so viel los ist wollte ich fragen ob jemand das Spiel für die Vita hat und ein paar trophäen boosten möchte (vorher wollte ich das spiel nciht anfangen)... hab auf der Ps3 nur einmal nen normalen online kampf gefunden, was ja nicht so schlimm ist da man hier ja relativ einfach boosten kann wenn man wen anders kennt :) oder kann man auf der vita auch boosten indem man mit der ps3 ins spiel eisnteigt? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...