ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 aus meiner sicht eine 4. sonderlich schwer war es nicht. nur manchmal etwas zeitintensiv. manche wachen hatten scheinbar adleraugen und konnten einen aus 1000km entfernung als feind identifizieren. daher musste man (ich) öfters mal den checkpoint neu laden. das schleichen und die verschiedenen möglichkeiten, ziele auszuschalten, haben aber spaß gemacht! Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Also ich geb ne 3! Da war wirklich nix schweres dabei Zitieren
AJ-IceColdKiller Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 von mir eine 3. nichts schweres dabei Zitieren
Vuze Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Gebe auch ne 3. Eigentlich war nix großartig schweres dabei, wenn man mal nicht weiterkam gibts tolle Wallthroughs. Klasse Spiel, hat Spaß gemacht! Zitieren
kiladave Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich stimme mit 5 ab. Auf Profi gab es schon das eine oder andere Level, in dem ich einige Anläufe benötigt habe, bis ich den richtigen Weg durch alle Gefahren entdeckt habe. Unmöglich war aber nichts und gerade die Unfallkills waren nett inszeniert. Zitieren
Klee Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Gerade auch die Platin geholt. Ich gib dem Spiel eine 4, weil ich auf "Schwer" bei manchen Missionen schon ein paar Einläufe brauchte, um den richtigen Weg zu finden. Der Rest war eigentlich relativ simple. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ne 4 weil Profi an ein paar Stellen genervt hat. Zitieren
qLimAx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Eine 3, war nix schweres dabei Zitieren
Lektos Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 3, alles machbar, wenn man Probleme hatte half ja das Internet. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Eine 5. Ich fand das Spiel mittelschwer. Habe gleich auf Schwer gespielt, wobei einige Stellen etwas knifflig waren. Entweder man schafft es tatsächlich unentdeckt durch das Kapitel oder man muss gleich mal 40 Gegner wegratzen, wenn man entdeckt wurde. Das war an manchen Stellen unglaublich nervig. Wenn man dann auch noch getötet wurde, konnte man von vorn starten, wenn man unterwegs keinen Kontrollpunkt gefunden und aktiviert hat, da es ja keine manuelle Speichermöglichkeit gab. -.- Zitieren
Arthok Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich hab eine 6 gegeben, ohne Guide ist es an manchen Stellen schon extrem auf schwer. Das Beweise sammeln hat zum Schluss nur noch angekotzt ._. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Gebe ne 4 war nicht wirklich schwer das Spiel Zitieren
shootella Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 vergeb ne 4 bis auf ein paar stellen echt easy Zitieren
katoffel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab mit ner 3 abgestimmt es war ja wirklich nichts schweres dabei. Zitieren
SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne 2, war echt easy , außer beim Tausendsassa musste man ein bisschen knobeln, aber dank dem Leitfaden echt einfach. Zitieren
Uppick Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 naja ich fand einfach bis mittel , da es manche lvl. gab die ziemlich anstrengened waren aber sonst alles einfach und gut ) Zitieren
buddy4all Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Für Hitman Absolution zücke ich mal die 5. Es gab keine richtigen Frustmomente, aber ganz ohne war es dann doch nicht. Hoffentlich lässt der nächste Teil nicht so lange auf sich warten. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bewerte mit einer 6. Einige Stellen auf schwer waren nicht ohne. Und ohne Youtube würd ich wohl noch immer verzweifeln. Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Eine Runde 5 von mir. Für die Absolution Trophäe muss man hier und da ein paar gute Nerven haben. Zitieren
Maischie Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Von mir eine 5. Manche Stellen sind auf schwer nur mit YT machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.