Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 3.

Schwer ist das Spiel nicht, aber es verlangt teilweise echt gedult.

Hatte bei keiner Trophäe irgendwelche probleme beim holen.

Die meisten kamen von alleine.

Es macht Spaß und geht recht schnell die 100% zu erreichen.

Geschrieben

Ich habe mal locker weg für eine 4 gevotet. Alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall locker zu bewältigen. Lediglich der Profi-Schwierigkeitsgrad und die Spezialwertungen können einen ein wenig aufhalten, wenn man nicht weiß was verlangt wird bzw. wie man am besten vorgeht.

Für geübte Spieler und allgemein Spieler mit einfach Erfahrung im Umgang mit Taktik-Titeln aber sehr leicht erspielbar.

Geschrieben

ich habe mit ner 5 gewertert, denke das ist angemessen.."Absolution" ist die anspruchsvollste Trophäe im Spiel, aber mit Umsicht und taktischer Vorgehensweise gut zu schaffen, die Spezialwertungen sind meiner Meinung nach mit den guten Tipps aus dem Leitfaden überhaupt kein Problem... ..

Geschrieben

Ich bewerte das Spiel mit einer 6 , da einige Stellen nicht so einfach waren. Insgesamt aber eine nicht unmögliche Platin , etwas fordernd, aber dennoch nicht unmöglich. Wer die alten Hitman Teile durchgezockt hat sollte wissen was ein "wirklich schweres" Hitman Game bedeutet(im Vergleich zu Absolution), vorallem der zweite Teil.

Geschrieben

Ich hab mit einer 4 gestimmt, da es da so ein paar Stellen gab auf Profi wo man nicht immer direkt durchrushen konnte und es doch mehr Taktik brauchte.

Geschrieben

Gebe eine 3, nur beim Friedhofseingang durchschleichen war nicht ganz so einfach. Sonst kam alles fast von alleine außer Taussendsassa und die Beweise. Herausforderungen hat ich nach der Story schon über 100.

Geschrieben

Eine Fünf. Einige Level sind echt happig auf Profi. Glücklicherweise braucht man nicht alle Challenges im Spiel für die Platin zu schaffen, sonst wäre der Schnitt locker bei Schwierigkeitsstufe 8-9!

Geschrieben

ne 4 von mir.

schwierigkeitsgrad einfach und die 100 (von 260) challanges waren sehr einfach :) auf profi hab ich etwas länger gehangen und auch die spezialwertungen waren etwas schwieriger. aber alles nicht unmöglich nur zeitintensiv.

Geschrieben

Ich habe mit 5 abgestimmt weil ichs genau mittelschwer fand. Die sachen zusammenbekommen war ja nur ein bischenen zeitaufwändig.

Das Spiel ist echt geil, aber bei mir ist es mega oft abgekackt, sodas ich die PS komplett neu starten musste

Geschrieben

Leicht! Wirklich sehr leicht. Eine "2" gabs von mir ;)

Ab dem 2. !/3 haben die Trophys fast im Minutentakt geklingelt. Die wenigen, die noch gefehlt haben waren dann schnell gemacht (10 x Fahrzeuge klaun oder so'n SHcnickschnack)

Beim 2. Durchgang auf "schwer" kannst ja alle erspielten Mächte mitnehmen, was ein durchmarsch easy macht (nur noch die Hauptstory verfolgt) und die letzten 2 fehlenden Trophäen dementsprechend auch von alleine kamen :)

Edit: Verdammt ganz großes SORRY Leute. :facepalm: Ich wollte das in Prototype 2 posten und hatte noch das falsche Fenster auf weil ein Freund hilfe bei Hitman brauchte und ich ihm den Link geschickt hab.

Die Platin bekam ich heute bei Prototype 2

@ Moderation: könntest das bitte zu Prototype 2 verschieben? Big THX!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...