Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal locker weg für eine 4 gevotet. Alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall locker zu bewältigen. Lediglich der Profi-Schwierigkeitsgrad und die Spezialwertungen können einen ein wenig aufhalten, wenn man nicht weiß was verlangt wird bzw. wie man am besten vorgeht.

Für geübte Spieler und allgemein Spieler mit einfach Erfahrung im Umgang mit Taktik-Titeln aber sehr leicht erspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit ner 5 gewertert, denke das ist angemessen.."Absolution" ist die anspruchsvollste Trophäe im Spiel, aber mit Umsicht und taktischer Vorgehensweise gut zu schaffen, die Spezialwertungen sind meiner Meinung nach mit den guten Tipps aus dem Leitfaden überhaupt kein Problem... ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 6 , da einige Stellen nicht so einfach waren. Insgesamt aber eine nicht unmögliche Platin , etwas fordernd, aber dennoch nicht unmöglich. Wer die alten Hitman Teile durchgezockt hat sollte wissen was ein "wirklich schweres" Hitman Game bedeutet(im Vergleich zu Absolution), vorallem der zweite Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leicht! Wirklich sehr leicht. Eine "2" gabs von mir ;)

Ab dem 2. !/3 haben die Trophys fast im Minutentakt geklingelt. Die wenigen, die noch gefehlt haben waren dann schnell gemacht (10 x Fahrzeuge klaun oder so'n SHcnickschnack)

Beim 2. Durchgang auf "schwer" kannst ja alle erspielten Mächte mitnehmen, was ein durchmarsch easy macht (nur noch die Hauptstory verfolgt) und die letzten 2 fehlenden Trophäen dementsprechend auch von alleine kamen :)

Edit: Verdammt ganz großes SORRY Leute. :facepalm: Ich wollte das in Prototype 2 posten und hatte noch das falsche Fenster auf weil ein Freund hilfe bei Hitman brauchte und ich ihm den Link geschickt hab.

Die Platin bekam ich heute bei Prototype 2

@ Moderation: könntest das bitte zu Prototype 2 verschieben? Big THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...