Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine uhr ist bei 34:33 stehengeblieben.

hab das spiel insgesamt 3x durchgespielt.

- einfach zum kennenlernen (eigentlich sollte es dabei auch bleiben aber das game hat mir dann doch so gut gefallen :) )

- schwierig für die trophy "auf profi durchspielen"

- und anschleissend noch auf normal für die ganzen challanges, beweise und spezialwertungen die mir noch fehlten.

für die challanges, beweise und spezialwertungen hatte ich viel hilfe durch das forum. wenn man alles selber sucht kommt man bestimmt auch auf über 40h. je nachdem wie gut man ist ;)

mit erhalt der platin ist es aber noch lange nicht getan. es gibt noch über 150 weiterere challanges so wie einige waffen und verkleidungen die man in den ganzen leveln sammeln kann und das aufwerten aller waffen gibt es auch noch. hierfür muss man intensiv den "auftrags-modus" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren - denke ich - so knapp 35-45 stunden, da bei mir das spiel dauernd abgestürzt ist und somit das savegame desöfteren ruiniert hat. beim ersten mal musste ich deshalb ganz von vorne beginnen. ansonsten musste ich auch dauernd das spiel verlassen, um das savegame auf einem stick zwischen zu speichern....... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...