Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Also Amazon schickt meines Wissens immer einen Tag vor Release. Ich hab noch nie ein Spiel vor Releasetermin gehabt wenn ich bei Amazon bestellt habe. Bei der Spielegrotte geht das. Auch beim Mediamarkt oder Tevi und so. Aber bei Amazon wars immer pünktlich zum Release. Nie davor und nie danach.

Hat nun wer ne Antwort für mich wie das ist mit den 1.000.000?

Geht das recht schnell oder bekommt man pro Auftrag nur 100 oder so?

Ich hatte einmal ein Spiel vor Release von Amazon. Sonst immer frühstens am Release. Leider werde ich mein Hitman wohl auch erst am Release erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Amazon schickt meines Wissens immer einen Tag vor Release. Ich hab noch nie ein Spiel vor Releasetermin gehabt wenn ich bei Amazon bestellt habe. Bei der Spielegrotte geht das. Auch beim Mediamarkt oder Tevi und so. Aber bei Amazon wars immer pünktlich zum Release. Nie davor und nie danach.

Hat nun wer ne Antwort für mich wie das ist mit den 1.000.000?

Geht das recht schnell oder bekommt man pro Auftrag nur 100 oder so?

Das geht recht schnell, hab die Trophäe innerhalb ner halben Stunde gemacht. Man bekomm ja für Auträge allein schon 150 000 oder je nach dem wieviel Bonusziele und Zielpersonen dort sind kann man auch schon 250k oder 300k machen. :) Und die Aufträge gehen echt nicht lang, 2-3 min für eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig das man NICHT alle Herausforderungen in einem Durchgang schaffen kann? Chamäleon und Anzugpflicht stechen sich ja gegenseitig aus.

bringt es mir was wenn ich mehr Punkte am Ende habe als ich für die nächste Belohnung brauche?

Jo geht nicht hab ich aber bei den Trophäen vermerkt. Du kannst eine machen und dann den Checkpoint neuladen. Es gehen mehrere nicht wie z.b bei dem König von Chinatown, weils dort 12 Möglichkeiten gibt ihn zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst:

Den Kämpfer wo in den vorherigen Raum ist umnieten, betäuben wie auch immer und seine Kleidung nehmen und dann gehst du zum Ring wo man dann gegen ihn kämpfen muss.

Sorry hab das im Leitfaden noch nicht geändert gehabt, war mir aber bewusst. Kam im moment grad nicht dazu es umzuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Online-Embargo ist gefallen und GT hat schon ihren Video-Testbericht online gestellt. Hitman bekommt nur eine Wertung von 6.9!

Im Gegensatz dazu gibt die play3 eine 88 und auf Metaritic hat das Spiel eine Durchschnittsbewertung von 87.

Die Testberichte auf play3 und GamePRO (mit Video) waren schon am Sonntag ganztägig online. Wenn's ein Embargo gab, hat's die schon mal nicht interessiert. Es sei denn, sie hatten eine Sondergenehmigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein das man nicht einmal die bösewichte töten darf. Denn selbst bei leisen töten, bekommt man immer minus punkte.

Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden.

Für diejenigen die es schon haben:

nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte.

wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden.

Für diejenigen die es schon haben:

nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte.

wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet?

Wird alles gespeichert, zumindest die Spezialwertungen und die Herausforderungen. Statistik klar wird auch gezählt also Kills usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...