Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Sache :) Hätten sie sich ja eigentlich auch gleich sparen können, aber so passt das dann auch, solange es kostenlos bleibt

Meins wurde endlich verschickt und ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen da, das heißt ich kann es am Donnerstag wohl dann endlich zocken... -_-

Blöde Sache mit der Post halt wie (fast) immer, Post kommt Vormittags wo keiner da ist und abholen kann man es ja auch erst am nächsten Tag...

Na ja, immerhin ist es schon mal verschickt ^^ Jetzt hab ich eh schon so lange drauf gewartet, da werden die ein zwei Tage auch nicht mehr viel ausmachen

Vorfreude ist die schlimmste Folter x_x äh, ich meine natürlich Vorfreude ist die schönste Freude ^^ :D

Bin ja schon sehr gespannt, sowohl natürlich aufs Game, als auch auf meine PDE :J::drool5:

Gut das ich noch was hab mit dem ich mich solange ablenken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Meins wurde endlich verschickt und ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen da, das heißt ich kann es am Donnerstag wohl dann endlich zocken... -_-

Blöde Sache mit der Post halt wie (fast) immer, Post kommt Vormittags wo keiner da ist und abholen kann man es ja auch erst am nächsten Tag... [...]

Schon mal was vom "Garagenvertrag" gehört? Den kannst Du bei der Post abschließen, so dass Paketsendungen vom Postboten an einem vorher vereinbarten Ort abgelegt werden können, wenn keiner zu Hause ist. Ich hab den seit über einem Jahr und bisher keine Probleme. Musst mal selber googeln. Will hier mit einem Link keine Werbung betreiben. Dieser Post ist streng genommen vielleicht auch Werbung. Doch ich hoffe, dass man mir das nachsieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal was vom "Garagenvertrag" gehört? Den kannst Du bei der Post abschließen, so dass Paketsendungen vom Postboten an einem vorher vereinbarten Ort abgelegt werden können, wenn keiner zu Hause ist. Ich hab den seit über einem Jahr und bisher keine Probleme. Musst mal selber googeln. Will hier mit einem Link keine Werbung betreiben. Dieser Post ist streng genommen vielleicht auch Werbung. Doch ich hoffe, dass man mir das nachsieht. ;)

Ich könnte ja auch einen Nachbarn als Bevollmächtigten angeben oder halt genau das was du schreibst. Aber ich möchte ungern das meine Pakete einfach unten ins Treppenhaus gestellt/gelegt werden. Gerade bei größeren/teureren Sachen und auch keinen Nachbarn damit belasten, außerdem bringt mir das dann wenig wenn der zu dem Zeitpunkt dann auch nicht da ist...

Und es ist ja auch nicht immer so, war auch schon mal der Fall das der Postbote dann erst am Nachmittag kam. Optimal wäre halt wenn man das vereinbaren könnte wann der kommt, geht aber nicht, den das hatte ich schon mal nachgefragt. Der fährt ja seine Tour und wenn das Paket schon in der früh im Wagen liegt kommt der dann meist auch Vormittags...

Ist schon etwas blöd das ganze, aber hilft halt nichts. Ich kann ja auch schlecht daheimbleiben, nur weil ich ein Paket erwarte.

Auf jeden Fall ist es (endlich) unterwegs und ich bekomme es noch diese Woche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag vor Release! Hab das Game noch immer nicht obwohl bezahlt und vorbestellt!Ich bin so stinkig gerade... I hate Gamestop...

Edit:hab es jetzt.bin hin gegangen.kein sry nix.pfah der typ darf mir nicht nochmal unter die augen treten!

Hm, ich weiß nicht warum du dich überhaupt aufregst, hast ja keinen Grund, denn du sagst ja selbst "1 Tag vor Release"... Manchmal verstehe ich die Welt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen.

das heißt also zb bei töten eines feindes -150 punkte. Wenn ich ihn dann verstecke sind es wieder +150 Punkte. Sehe ich das so richtig, gibt es irgendwo eine skala wo man sieht welche punkte für was gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden.

Für diejenigen die es schon haben:

nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte.

wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet?

du kannst auch gleich nachdem du eine Herausforderung geschafft hast Checkpoint neu laden, dann musst nich immer durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß den schon jemand wie man die Waffen freischaltet?

hatte gedacht man kann sie nur kaufen, habe mir die Agentur: ARZ 160 für 1mio. gekauft und nur die Silverballer waren vorher verfügbar, dann hab ich die Mission Rosewood gespielt und die SA.44 Auto und Zug TMP bekommen.

wie geht das von statten? an einem Kill mit den Waffen kann es nicht liegen habe mit den anderen die noch nicht frei sind auch schon welche umgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geht nicht hab ich aber bei den Trophäen vermerkt. Du kannst eine machen und dann den Checkpoint neuladen. Es gehen mehrere nicht wie z.b bei dem König von Chinatown, weils dort 12 Möglichkeiten gibt ihn zu töten.

12 Möglichkeiten?? Ich habe nur etwa 4 entdeckt oder die mir jetzt einfallen. Aber wie gehen die anderen :-) ?

das heißt also zb bei töten eines feindes -150 punkte. Wenn ich ihn dann verstecke sind es wieder +150 Punkte. Sehe ich das so richtig, gibt es irgendwo eine skala wo man sieht welche punkte für was gibt ?

Du bekommst pro versteckte Leiche + 100-150 aber das Töten kann dich nochmal je nach Opfer bis zu 1500 punkte kosten!!

also lieber überlegen ob nicht doch vorbeischleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Möglichkeiten?? Ich habe nur etwa 4 entdeckt oder die mir jetzt einfallen. Aber wie gehen die anderen :-) ?

Du bekommst pro versteckte Leiche + 100-150 aber das Töten kann dich nochmal je nach Opfer bis zu 1500 punkte kosten!!

also lieber überlegen ob nicht doch vorbeischleichen.

Ich kann dich auf diesen Link verweisen, dort werde ich alle Lösungen die ich rausfinde aufschreiben. User die andere gefunden haben können ebenfalls dort posten die ich dann einfügen werden. Muss allerdings die von Chinatown noch eintragen :)

Herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es klasse, wenn ein Spiel keinen Online Pass hat.

Ich finde es ungerechtfertigt, wenn ein Spiel einen Online Pass hat.

Eine blöde Idee zu haben und diese dann zu verwerfen würde ich nicht als klasse bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...