Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 16.11.2012


Genesis4000

Recommended Posts

Wer braucht den noch ein paar Tiere für die Herausforderung ? Da ich schon lange die 100% habe , aber noch viele Tiere habe , wollt ich hier einem Helfen in die Top 100 zu kommen ! Hab noch 1 Drapty und 2 Hpoi , und sonst noch viele verschiedene Goldtiere ! Also wen hier jemand unter den Top 100 ist und noch ein paar Punkte brauch , dem kann ich alle meine Tiere über NEAR geben !

Du könntest mir ja paar Tiere geben, damit für's nächste mal ne Chance habe unter die ersten 100 zu kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest mir ja paar Tiere geben, damit für's nächste mal ne Chance habe unter die ersten 100 zu kommen :biggrin5:

Alles klar , adde Mich , und schreib Mir ne Zeit wann ich Sie schicken soll ! Und du aktualisierst dann immer Near und mailst Mir wen du eins hast , dann Schick ich das nächste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei OH gibt es das auch? Oo

Ähm, hast mich missverstanden. Ich habe Echsen in meinen normalen Ökosystemen gezüchtet und immer in das Onlineöko reingenommen.

Und ich hatte jetzt eben den Meteorit in dem offline-Ökosystem und ausgerechnet die Echsen wurden alle vernichtet (den anderen Tieren war der Meteorit total egal, echt crazy)

Ich meinte eher mit durchhalten, das ich nichts mehr nachschieben kann und keine Erhöhung meiner Produktion mehr erreichen kann. Meine jetzige Produktion muss also für die Top100 ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, hast mich missverstanden. Ich habe Echsen in meinen normalen Ökosystemen gezüchtet und immer in das Onlineöko reingenommen.

Und ich hatte jetzt eben den Meteorit in dem offline-Ökosystem und ausgerechnet die Echsen wurden alle vernichtet (den anderen Tieren war der Meteorit total egal, echt crazy)

Ich meinte eher mit durchhalten, das ich nichts mehr nachschieben kann und keine Erhöhung meiner Produktion mehr erreichen kann. Meine jetzige Produktion muss also für die Top100 ausreichen.

Asoo. Naja hättest eh nicht mehr viel nachschieben können. Dauert ja immer 3 Tage, wenn du es über die Auktionen machst.

Wie schaut es denn im Moment aus?

Wie viele Punkte hat denn Platz 100? Und welchen Platz habt Ihr?

Noch 4 Tage:

Platz 1 - 34 Mio

Platz 7 - 18 Mio (Ich)

Platz 13 - 16 Mio (lucky)

Platz 100 - 6 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, wie sieht es nun aus? Nur noch 30min.^^

Ich bin Platz 9, produziere ca. 110k/h. und habe im Moment 27.4 Mio. Punkte.

Meine Tiere sind alle Alphastufe 8.

Ich frag mich was man als Belohnung bekommt. Bekommt man es denn sofort?

Was du bekommen wirst, stand jedes mal da, wenn du in dein Onlineökosystem gingst.

(1 bekommt ein Goldpaket, 2-10 glaube ich ein Silberpaket und 11-100 glaube ich das Bronzepaket -> bin über die Plätze aber nicht mehr sicher, da die Herausforderung nun im FinishMode ist)

Und nein, es gibt es nicht sofort. Erst mal gibt man den Leuten Zeit ihren letzten Stand zu aktualisieren (letzte mal 48Stunden) und danach findet die Finish-Phase statt. Dort musst (!) du dir dann deine Preise abholen. Ansonsten gibts auch die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig gerechnet habe, dann hat Platz 100 ungefähr eine durchschnittliche Produktion von 30k/h

Der erste Platz hat zwischen 120k/h und 130k/h über die 2 Wochen gesehen.

naja da ärgrt es mich noch mehr das ich an dem, tag des starts nicht online gekommen bin, da wäre ich locker top 100 gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...