Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 16.11.2012


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne gute Strategie wie man da das Ökosystem aufbaut ? Was für Tiere und Pflanzen soll man nehmen um die meisten Punkte zu machen ? Es ist doch schon unmöglich für nen normalen unter die ersten 100 zu kommen...

So viele Gold- und Platintiere rein wie möglich. Und Terraformer nicht vergessen, so kann man dann 8-9 verschiedene Arten unterbringen, statt nur 7. (Ich gehe hier von der maximal Anzahl pro Art aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mal 1 Gold Tier 3 Silber alles andere Bonze und "Normal"

Ich habe gerade mal 1 Ökosystem und bekomme dort nicht mal 400 Punkte pro Stunde. Ich weß das man sich die Viecher auch in Auktionen kaufen kann, aber spare ich gerade dafür mir ein zweites Ökosystem zu kaufen, doch wird das noch paar tage dauern. Habe gerade paar Herausforderungen am laufen, dauert aber auch noch mindestens 2 Tage bis ich da Punkte bekomme.

In Near finde nur einen der das Game hat, aber der macht da nichts.

Kann also dieses mal auch nicht wirklich teilnehmen. Gibt es wenigstens was für Teilnehmer? Gibt es dort ne Punkte Vorgabe, oder muss man dort seine eigenen Punkte "opfern" ? Ich meine wenn ich da mit mache und irgendwo bei 1000000 hinkomme, bekomme ich dann irgendwas, oder mach ich da nen dickes Minus Geschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin einigermassen vorberitet... kein plan mehr wo ich jetzt bin , denke 35K die std mindtestens... bei mir wird nur der zeitpunkt kritisch.. arbeite gerade auf tour, schreibe gerade aus dordrecht in holland und morgen um 20.00 sind wir in hasselt und die türen sind schon auf .. wenn die kein wlan haben oder keines das am mrch funktioniert, sind die ersten stunden rstmal verloren,...

und klar wird ne material schlacht, aber jeder ist begrenzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht ja für die Herausforderung kein Internet. Oder meinst du dass man beim Ersten Mal online sein muss?

Ja, woher soll sonst das System wissen, dass eine Online-Herausforerung angefangen hat.

Und klar hast Du nur 2 Goldtierarten dirn, aber der Rest wird bei Dir Platin sein. Hast die meisten ja von mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...