Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 16.11.2012


Genesis4000

Recommended Posts

Ach so, bei mir stand 16:00Uhr. Vielleicht steht bei bei Leuten, die noch Sommerzeit eingestellt haben 17:00Uhr bei Leuten, die es richtig eingestellt haben 16:00 Uhr, aber ehrlich gesagt kp. Jedenfalls war ich mehr oder weniger pünktlich.

ok, war ne stunde zu spät, aber zur zeit bin ich platz 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

41k/h und Platz 16 jetzt. Habe leider nicht genug Platinmarken, so dass der Einsatz sich lohnen würde.

Habe nur 2x Zweazo, 1x Kichtka und 2x Pdorus.

Oder lohnt es sich noch 2x Pdorus einzusetzen?

EDIT:

@Genesis4000

Was meinst du mit "Habe noch 23% Punkte zu vergeben."? Welche 23% Punkte meinst du? Habe ich einen Trick im Spiel verpasst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz oder Punkte? Vor mir bist du nicht.

Ich glaube du meinst züchten und versteigern für 1 Mio. Aber bei Platin Tieren funktioniert das nicht, da sich Käufer finden.

Man sollte noch erwähnen:

Bei den kleinen nicht seltenen Platinmarken funktioniert das schon, da diese meist nicht für 999.999 gekauft werden.

Könntest du meine Frage von oben noch vielleicht beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz oder Punkte? Vor mir bist du nicht.

Ich glaube du meinst züchten und versteigern für 1 Mio. Aber bei Platin Tieren funktioniert das nicht, da sich Käufer finden.

252 Punkte und Platz 477. Und selbst wenn die verkauft werden mache ich dadurch noch Gewinn, doch ich kenne niemanden der mir mal eben so paar teure Tierchen geben kann und für diese Boxen im Shop habe ich kein Geld, denn man weiß nie was drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "Habe noch 23% Punkte zu vergeben."? Welche 23% Punkte meinst du? Habe ich einen Trick im Spiel verpasst? ^^

Er meint seine freie Kapazität in dem Ökosystem.

Du kannst ja normal bis 100% besiedeln. Wenn er noch 23% frei hat, hat er also sein System mit 77% besiedelt.

Da er aber sicher mit Terraformer spielt kann er bis 120% -128% gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach sooo, dann habe ich dich falsch verstanden und ich dachte, es gibt etwas, was ich nicht wüsste^^

___________

Habe eben ein paar Goldboxen geholt und ich bin echt überrascht wie viele Platinmarken ich bekommen habe, soviele Platinmarken habe ich nicht mal insgesamt in der Platinbox bekommen. Ich glaub, ich hole mir nie wieder Platinboxen.

Habe noch vor 15min. folgendes an Platin bekommen:

1x Zweazo, 1x Ultra-Terraforming (Stufe 5), 1x Ultra-Batterie (Stufe 5)

Beim Ultra-Terraforming habe ich mich richtig gefreut

EDIT: Ich komm nicht klar, eben vor 1min. noch eine Goldbox geholt und jetzt noch mal Ultra-Terraforming (Stufe 7), OMG! Nie wieder Platinbox.

EDIT2: Und jetzt noch mal Ultra-Batterie (Stufe 2), ist das gerade ein Bug, oder will der Teufel, dass ich süchtig werde?

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 21:15

@Genesis4000

Hey, wie viel produzierst du jetzt und was ist jetzt deine Platzierung?

Ich mach jetzt 48k/h und bin Platz 4.

Du müsstest ja jetzt zwischen Platz 1-3 oder so sein.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich so ca. Platz 50 werde. Hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe ich rutsche nicht noch weiter runter. Die ganzen Pros spielen aber bestimmt noch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genesis4000

Hey, wie viel produzierst du jetzt und was ist jetzt deine Platzierung?

Ich mach jetzt 48k/h und bin Platz 4.

Du müsstest ja jetzt zwischen Platz 1-3 oder so sein.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich so ca. Platz 50 werde. Hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe ich rutsche nicht noch weiter runter. Die ganzen Pros spielen aber bestimmt noch offline.

Also ich habe mom eine Punktzahl von rund 1,3 Mio und bin auf Platz 3. Kannst du auch selber nachsehen? - einfach auf der Welt x drücken und auf den oberen Pokal gehen, die ganz rechte Seite ist die Online Rangliste.

Du bist jetzt Rang 7 und luckygirl Platz 8. :D

Was gab es eigentlich bei der anderen OH als Geschenk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...