Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein paar Fragen, die heute im Laufe des Tages aufgekommen sind:

- Den ganzen Besitz einer Wache stehlen? Welche Wachen sind denn gemeint?

- Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren? Welche Typen gibt es denn alles?

- Spitzel auf der Flucht eliminieren? Wo kann ich die antreffen?

1. Du musst mehrmals hintereinander eine Wache bestehlen. Wachen sind rot oder blauröcke in Städten markiert als roter Punkt auf der Map

2.Geh in einen gemischtwaren Laden dort wird jeder Typ aufgelistet und du kannst direkt die Waffen kaufen

3. Im Wald sind in sogut wie jeden Trupp Spitzel. Diese sind Orange und laufen weg sobald du ein Truppenmitglied tötest. Mein Tipp einfach mit der Knarre killen wenn er abhaut

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Cyklow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe 100% aber wieso auch immer wurden die lieferaufträge und die attentate nicht ganz gespeichert.. bei attentatsaufträge steht 66% und bei lieferaufträge 0%..

irgendwer ne ahnung was ich machen kann außer nochmal die ganzen 100% von neu? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 100% aber wieso auch immer wurden die lieferaufträge und die attentate nicht ganz gespeichert.. bei attentatsaufträge steht 66% und bei lieferaufträge 0%..

irgendwer ne ahnung was ich machen kann außer nochmal die ganzen 100% von neu? D:

Einfach dir die Karten hier im Forum holen und mal gucken welchen Lieferauftrag bzw. welches Auftragsattentat du noch nicht gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dir die Karten hier im Forum holen und mal gucken welchen Lieferauftrag bzw. welches Auftragsattentat du noch nicht gemacht hast!
Schau dir diese Video an das hat mir heute sehr geholfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch mal 3 Fragen.

1.Vor 2 Seiten hatte schonmal jemand gefragt, aber wie macht man mit einem Wurfpfeil ein Raubtiermanöver?

2. was sind Jäger? Ich soll davon 10 entwaffnen und mit der Waffe killen, aber wo finde ich die??

3. Wie führe ich die Gespräche mit Washington? Der will immer nur Bowl spielen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal 3 Fragen.

1.Vor 2 Seiten hatte schonmal jemand gefragt, aber wie macht man mit einem Wurfpfeil ein Raubtiermanöver?

2. was sind Jäger? Ich soll davon 10 entwaffnen und mit der Waffe killen, aber wo finde ich die??

3. Wie führe ich die Gespräche mit Washington? Der will immer nur Bowl spielen -_-

1. Dass das ding womit du auch leute haengen kannst..

2. Steht doch wo erklaert mit sequenz 5.2 ( glaub die war das ...)

3. Gibt Washington einmal am Ende und einmal in einer Mission ( glaube 9 sequenz , da kann man 2 mal mit dem reden ....)

aber manchmal hilf auch die suche hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Vor 2 Seiten hatte schonmal jemand gefragt, aber wie macht man mit einem Wurfpfeil ein Raubtiermanöver?

Auf einen Ast oder ein Seil stellen. Wurfpfeil auswählen und Gegner anvisieren. Danach nur noch folgende Tastenkombination durchführen:

:d: + :l3: nach unten drücken

2. was sind Jäger? Ich soll davon 10 entwaffnen und mit der Waffe killen, aber wo finde ich die??

In dem Video siehst du den Jäger bei Minute 1:25. Nicht vergessen - du darfst keine Waffe ausgerüstet haben, nur die bloßen Fäuste beim Entwaffnen!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4LqtKkLcA6A]Assassin's Creed 3: Jager Bomb Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

3. Wie führe ich die Gespräche mit Washington? Der will immer nur Bowl spielen -_-

In Sequenz 9.1 kann man 2 Gespräche mit Washington führen, auf der Karte ist der mit einem (W) markiert. Die Gespräche darfst du nicht überspringen!

Das letzte Gespräch (3) kannst du dann im Epilog führen. (danach spielt er nur noch Bowls).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal 3 Fragen.

1.Vor 2 Seiten hatte schonmal jemand gefragt, aber wie macht man mit einem Wurfpfeil ein Raubtiermanöver?

2. was sind Jäger? Ich soll davon 10 entwaffnen und mit der Waffe killen, aber wo finde ich die??

3. Wie führe ich die Gespräche mit Washington? Der will immer nur Bowl spielen -_-

1. geklärt

2. steht im Leitfaden, du musst auf Bekanntheitgrad 3 sein, dann kommen die Jäger

3. steht hier auf der ersten Seite in dem Spoiler bei dem entsprechenden Club. Habe ich gestern eingetragen.

Heute Abend werde ih die Herausforderungen fertig beschreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Farmer verteidigen, während er erntet.2/3.... in nord new york

der will einfach nicht auftauchen :( bin echt jede straße,feld ,gasse,bin sogar um die seen herum LOL ...wo zum teufel steckt er ,der scheint meine hilfe nich zu benötigen,aber ich seine:banghead:

Du musst den stadteil durchsuchen die werden erst angezeigt wenn du doch stehst :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den stadteil durchsuchen die werden erst angezeigt wenn du doch stehst :smile:

und ich dachte ,ich hätt mich klar ausgedrückt xD ich untersuche den stadtteil seit insgesamt 2h ,meine langeweile wurde schon so groß das ich nebenbei die trophäe jägerschnitzel gemacht hab,damit wenigstens etwas funtioniert hier...achja ...und ich weiß was ein stadtteil is :eek6: es liegt ganz bestimmt nich an meinem unvermögen

suche immernoch :( wär echt toll wenn jemand die 3 aufenthaltsorte der farmer kennen würde,wahrscheinlich ist der ort dem zufall überlassen...mhhh nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst mehrmals hintereinander eine Wache bestehlen. Wachen sind rot oder blauröcke in Städten markiert als roter Punkt auf der Map

2.Geh in einen gemischtwaren Laden dort wird jeder Typ aufgelistet und du kannst direkt die Waffen kaufen

3. Im Wald sind in sogut wie jeden Trupp Spitzel. Diese sind Orange und laufen weg sobald du ein Truppenmitglied tötest. Mein Tipp einfach mit der Knarre killen wenn er abhaut

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Cyklow

Achso bestehlen, dachte es geht um das Plündern -.-

Aber danke für die Antwort, werde ich gleich alles angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...