Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

Geschrieben
Aaahhh ja.

Der Name sagt mir dann schon mehr als der, der in deinem Update steht :D

Dachte das wäre n anderes Spiel.

nene ist das selbe^^ ich habe nur die jp version und deshalb benenn ich es auch nach der^^

Geschrieben

Schade das du nicht so viel zu Okami schreiben konntest, aber vllt gebe ich mir das Spiel auch iwann mal ^^

natürlich auch Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Erfolgen und der beiden neuen Platins ;)

Geschrieben
Schade das du nicht so viel zu Okami schreiben konntest, aber vllt gebe ich mir das Spiel auch iwann mal ^^

natürlich auch Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Erfolgen und der beiden neuen Platins ;)

kannst ja fragen wenn du was genaues wissen moechtest ;) ich wusste nur ned wo ich anfangen sollte und habe es deshalb gelassen (mal ganz davon abgesehen das ich dem spiel keine schwaechen eingestehen wuerde dafuer liebe ich es einfach viel zu sehr xDD)

danke^^

Geschrieben
kannst ja fragen wenn du was genaues wissen moechtest ;) ich wusste nur ned wo ich anfangen sollte und habe es deshalb gelassen (mal ganz davon abgesehen das ich dem spiel keine schwaechen eingestehen wuerde dafuer liebe ich es einfach viel zu sehr xDD)

danke^^

bevor ich es kaufe werde ich dann via Skype nochmal ausquetschen :D

aber insgeheim warte ich nur auf ein Angebot bei dem Game :J:

Geschrieben
Da gibt es es ne Disc Version ô.O

hatte ich im vorletzten update geschrieben -_^

Ne, aber er hat sie trotzdem :P:D

so siehts aus extrem seltene version auf 5auflagen limitiert und ich habe eine bekommen weil ich zu capcom verdammt gute kontakte habe :xd::'>

Geschrieben
Okami Zekkeiban Perfect Edition HD Remaster 0% > 40%...

… oder wie es im Westen auch einfach Okami HD heist. Hier habe ich mir die Retail-Version aus Japan vor zwei Wochen bestellt weil ich hoerte sie spricht alle europaeischen Sprachen inklusive japanisch und aufgrund der Tatsache das ich hier noch die Ps2-Version liegen habe wo ich jederzeit nachgucken koennte was ich grad machen muss sollte mein Gedaechtnis mich im Stich lassen. Erstaunlicherweise spricht die japanische Version wirklich die Euro-Sprachen wie Deutsch, franzoesisch etc.

Hab vorhin geguckt es gibt nur die Japo Edition als Disc :P

Ist die denn dann auch auf japponesisch oder stellt sich die Sprache um ?

so liest du meine updates also >.>

Geschrieben
so liest du meine updates also >.>

Das dein Vorletztes Update und das am Anfang des Monats oder so ... sprich ich war mir nicht mehr sicher und was faul das Update nochmal zu suchen :xd::'>

Von daher dachte ich mir ich frag einfach nochmal um das Gespräch hier weiter zu vertiefen :J:

Geschrieben
Das dein Vorletztes Update und das am Anfang des Monats oder so ... sprich ich war mir nicht mehr sicher und was faul das Update nochmal zu suchen :xd::'>

Von daher dachte ich mir ich frag einfach nochmal um das Gespräch hier weiter zu vertiefen :J:

naaayaaa ich glaub dir mal :J::J:

Geschrieben

Update 9

slaughter.jpg

So hier ist dann mein neustes Update auch wenn ich im letzten sagte das ich jetzt zwei-woechig updaten werde(tritt ab heute in Kraft), weil gestern mein letzter Tag war der fuer das Duell zaehlte auch wenn es noch bis Donnerstag geht, werde dann auch noch mal was zu schreiben. Ohh und ich habe jetzt einen huebschen Projektbanner von Light-Kun bekommen (danke nochmal dafuer) den ihr in meiner Sig sowie in meinem Startpost sehen koennt.

Dynasty Warriors 7 Jp 81%>100%

Aufgrund des bevorstehenden Release von Dynasty Warriors 7 Empires dacht ich mir letzte Woche, dass ich doch den Teil endlich mal platinieren koennte gesagt getan ich habe Montag bis Donnerstag und Samstag-Sonntag, immer zwei-drei Stunden gefarmt da mir nur noch die Freundschaften und bei einigen Charakteren Skills fehlten. Deshalb ist auch nicht viel Spannendes zu erzaehlen, da ich nur 2 verschiedene Levels gemacht habe. Am Ende habe ich also noch ca.15h gefarmt und eine Gesamt Platinzeit von etwas ueber 150h womit ich hier im Forum offiziell zum langsamsten gehoere.

Worum es im Spiel geht und so werde ich beim naechsten Spiel erwaehnen.

Wertung: 6,4/10

Dynasty Warriors 7 Empires 0%-100%

Und hier haben wir auch gleich das zweite und letze Spiel im Update, da ich es seit seiner Ankunft einfach gesuchtet habe.

Empires ist ein Stand-Alone Add-On welches sich seit dem vierten Teil durchsetzen konnte, aber erst mal zum Kern der Serie fuer die, die sich mit ihr gar nicht auskennen.

Dynasty Warriors basiert wie Sengoku Basara auf einen geschichtlichen Hintergrund mit deren Legenden und zwar um das Zeitalter der drei Reiche in China, welche um die 184 n. Chr. Ihren groben Anfang nahm und fast 100 Jahre spaeter ein Ende findet.

Wie auch in Sengoku Basara laeuft man hier durch die Schlachtfelder und schlachtet tausende Soldaten ab, anders als in Sengoku hat man hier auch noch eigene Einheiten die einen das Gefuehl einer von vielen zu sein auch wenn die anderen selten was reissen koennen und euch eher mit ihren Hilferufen belaestigen, aber gerade das find ich sehr gut denn man hat eben das Gefuehl das die Schlacht eigentlich haerter ist als sie eigentlich ist (Abgesehen von den hoeheren Schwierigkeitsgraden schwer, chaos und nightmare die zwar irgendwo unfair sind, aber mich zumindest trotzdem motvieren koennen)

Denke mehr brauch ich nicht zu erzaehlen denk ich mal da die Story sich groesstenteil an die Geschichte haelt und jeder Teil die gleiche hat, dafuer punktet die Serie mit neuen Schlachten die vorher einfach uebersprungen wurden und diverse neuerungen inklusive neue Charaktere.

So jetzt zur Empires Erweiterung, Empires gibt dem Spiel eine taktische Note da man hier China selber erobert, entweder als Herrscher selber oder als Offzier einer Armee und dabei seit 5 Empires Strategien ein die den Schlachtenverlauf sogar sehr drastisch aendern koennen wie feindliche Basen in Brand zu stecken oder gar ganze Gebiete, Elite Einheiten, wege mit Steinen zu versperren, Hinterhalte legen und und und, hier hat man ueber die Jahre wirklich einen riesigen Umfang an taktischen moeglichkeiten eingefuegt und das einzige was ich mir noch fuer die Empires Spin-Offs wuenschen kann waeren Strategien die in einem riesen Umfang funktionieren wie Spione die den Gegnern Ressourcen/Infos stehlen oder manipulieren.

Es gibt hier 6 Szenarien wovon sich 5 Stueck in die Original Geschichte einfuegen waehrend das andere mehr ein Fiktives Szenario wo jeder alles sein kann was er will. Und jetzt geht mir langsam die Ideen aus worueber man schreiben soll also kommen wir mal zu den Trophies.

Trophymaessig ist dieser Teil weitaus anspruchsvoller als DW6Empires, da man hier sofern man nicht mit Saves arbeitet mindestens 6 Runs machen muss da jeder Fametyp(kann man steigern durch schlachten/gefechten, genutzte Strategien und vertraege mit diversen Buergern) ein eigenes Ende hat.

Auch muss man alle Strategien einmal erfolgreich einsetzen und diverse andere Sachen um die Features die das Spiel bietet, sowie einen Run auf Chaos welchen man aber auf nur eine Schlacht beschraenken kann wenn man moechte (hab ich auch gemacht da ich langsam genug von der Reihe habe [zumindest bis der naechste Teil kommt])

Insgesamt habe ca 53h gebraucht und wuerde dem Spiel von der Schwierigkeit her ne 4 geben.

Wertung 7/10

Da es wohl mein letztes Update mit meinem aktuellen Duell gegen Ultima ist und ich noch keinen aktuellen Stand von ihm habe seht ihr heute nur meinen (vlt. vorlaeufiges )Endergebnis in unserem Duell, der rest kommt dann am Ende.

Ziele:

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 45,62% ->45,96%

29/50 Platin:+2

Nebenziele:

Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3

Partnerduell

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

221 Gesamttrophies

Durchschnittsschwierigkeit: 3,06 (DW7, Dishonored und Okami)

Durchschnittszeit: 58,48H

Hoffe ich habe mich ned verrechnet beim Durchschnitt.

Geschrieben

Update 9

slaughter.jpg

Das Bild ist so geil :D

Ich lach mich jedes Mal kaputt wenn ich das sehe :xd::'>
So hier ist dann mein neustes Update auch wenn ich im letzten sagte das ich jetzt zwei-woechig updaten werde(tritt ab heute in Kraft),

Meh, und ich dachte wir wollten nächste Woche unser Duell anfangen.

Jetzt müssen wir ja weitere 14 Tage warten -.-

Ohh und ich habe jetzt einen huebschen Projektbanner von Light-Kun bekommen (danke nochmal dafuer) den ihr in meiner Sig sowie in meinem Startpost sehen koennt.

Finde ich aber lieb das du das nochmal extra im update erwähnst :)

Video funzt net :(

Dynasty Warriors 7 Empires 0%-100%

...

und das einzige was ich mir noch fuer die Empires Spin-Offs wuenschen kann waeren Strategien die in einem riesen Umfang funktionieren wie Spione die den Gegnern Ressourcen/Infos stehlen oder manipulieren.

...

Das hoffe ich auch.

Es gibt da so eine Serie von KOEI (mit dem Namen "Romance of the Three Kingdoms") fürs SNES.

Da konnte bzw. musste man erst Spione in fremde Territorien platzieren um Infos über die Truppenstärke zu bekommen oder feindliche Soldaten zum überlaufen zu bewegen.

Hoffe die bauen diesen Aspekt bei DW 8 Empires wieder ein ^^

Da es wohl mein letztes Update mit meinem aktuellen Duell gegen Ultima ist und ich noch keinen aktuellen Stand von ihm habe seht ihr heute nur meinen (vlt. vorlaeufiges )Endergebnis in unserem Duell, der rest kommt dann am Ende.

Und die Spannung steigt.

Bin mal gespannt wer von euch am Donnerstag als Geweinner dasteht :)

Achja:

Natürlich noch einmal glückwunsch zur Platin in Empires und DW 7.

Jetzt fehlt ja nur noch 7 XL ;)

Geschrieben

Das Bild ist so geil :D

Ich lach mich jedes Mal kaputt wenn ich das sehe :xd::'>

kann ich nachvollziehen xDD

Meh, und ich dachte wir wollten nächste Woche unser Duell anfangen.

Jetzt müssen wir ja weitere 14 Tage warten -.-

haste denn ne idee wegen dem bils jetzt? wenn ja koennen ir es auch montag starten geb ich halt wie mit meinem aktuellen duell ne zwischenmeldung ;)

Finde ich aber lieb das du das nochmal extra im update erwähnst :)

ehre wem ehre gebuehrt oder so aehnlich oder ned?^^

Video funzt net :(

und jetzt? Oo hatte es eigentlich nur auf unlisted gestellt :/

Das hoffe ich auch.

Es gibt da so eine Serie von KOEI (mit dem Namen "Romance of the Three Kingdoms") fürs SNES.

Da konnte bzw. musste man erst Spione in fremde Territorien platzieren um Infos über die Truppenstärke zu bekommen oder feindliche Soldaten zum überlaufen zu bewegen.

Hoffe die bauen diesen Aspekt bei DW 8 Empires wieder ein ^^

ich kenn rotk zwar ned auf snes aber vom pc ;) geht dies jahr in die 13.te runde und ich meine der elfte oder zwoelfte teil kam auch fuer ps3 im gegensatz zur pc version aber leider nur in japan :( aber genau wegen dieser serie wuerde ich wohl gerne solche sachen auch in empires sehen da ich ja weiss das koei sowas kann^^ waere dann halt die perfekte mischung aus hack'n slay und strategie :3

Und die Spannung steigt.

Bin mal gespannt wer von euch am Donnerstag als Geweinner dasteht :)

hoffe ja das ich es bin hsengt aber wohl davon ab wie sehr er ni no kuni gesuchtet hat xDD

Achja:

Natürlich noch einmal glückwunsch zur Platin in Empires und DW 7.

Jetzt fehlt ja nur noch 7 XL ;)

danke

Geschrieben

haste denn ne idee wegen dem bils jetzt? wenn ja koennen ir es auch montag starten geb ich halt wie mit meinem aktuellen duell ne zwischenmeldung ;)

naja, ich dachte es wir wollten die Regeln dann so machen:

-Punkte für Trophies = abhängig von Art der Trophy (bronze, silber gold) multipliziert mit Durchschnitts-Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin.

-Für die Platin Trophäe gibts die Hälfte der letzten Trophy als Bonus hinzu

-Bei Spielen unter Schwierigkeit 4 oder Zeitaufwand von 30h werden immer nur die Hälfte der Punkte für die Trophäen gezählt.

Sachen die zu klären sind, wären dann nur noch ein Name fürs Duell, sowie Duellbeginn (Montag wäre für mich ok ;))

Dann könnte ich am We eventuell noch einen Duell-Banner machen um die die Duellposts optisch noch ein wenig hervorzuheben :)

und jetzt? Oo hatte es eigentlich nur auf unlisted gestellt :/

Glaube das ist nicht das Prob.

Da steht nämlich "Dieses Video enthält Content von BandaiChannel, bla, bla, bla"

Geschrieben
naja, ich dachte es wir wollten die Regeln dann so machen:

-Punkte für Trophies = abhängig von Art der Trophy (bronze, silber gold) multipliziert mit Durchschnitts-Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin.

-Für die Platin Trophäe gibts die Hälfte der letzten Trophy als Bonus hinzu

-Bei Spielen unter Schwierigkeit 4 oder Zeitaufwand von 30h werden immer nur die Hälfte der Punkte für die Trophäen gezählt.

Sachen die zu klären sind, wären dann nur noch ein Name fürs Duell, sowie Duellbeginn (Montag wäre für mich ok ;))

Dann könnte ich am We eventuell noch einen Duell-Banner machen um die die Duellposts optisch noch ein wenig hervorzuheben :)

Glaube das ist nicht das Prob.

Da steht nämlich "Dieses Video enthält Content von BandaiChannel, bla, bla, bla"

ohh da hatte ich es mit was anderem verwechselt xDD jo ist ok dann lass montag damit starten^^ name haben wir bis dahin hoffentlich schon ^^

lol das ging fix hatte es kurz vor dem posten des updates hochgeladen >.> wie umgeh ich das jetzt?^^;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...