Kite Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 So, dann schreib ich hier doch auch mal was feines für dich Erstmal: Schön geschrieben, der Text liest sich wirklich gut. Fast wie beim Marli(): Lang, aber überhaupt nicht anstrengend! Glückwunsch zum "Fortschritt" in LBP2, das muss ich auf jeden Fall auch nochmal irgendwann spielen. Ich hasse es, dass es zu viele Spiele und zu wenig Zeit auf dieser Welt gibt Sengoku Basara kenn ich so gar nicht, aber es liest sich sehr interessant. Scheint ja aber wirklich anstrengend zu sein, wenn man alle Charaktere im Spiel auf 100 bringen muss, auch wenn ich nicht weiß, wie lange das in etwa für einen Charakter dauert. Bei Sonic hat sich ja auch nicht so viel getan, aber das Spiel hab ich auch mit 30% oder so in meiner Liste.. Glückwunsch natürlich zur Dragonball Platin Wird auch noch irgendwann gekauft. Ist einfach ein Muss, allein schon wegen der von dir erwähnten Nostalgie. Need for Speed ist auch so ein Spiel für mich... nicht Rennspiele + ich = Krieg! Aber auch hier Gratulation für deinen ordentlichen Fortschritt. Aber diese technischen Probleme klingen wirklich sehr sehr ärgerlich.. Die Wut kann ich sehr gut verstehen yay und dann auch noch ausfuehlicher als ich es bei dir konnte^^ jetzt fuehl ich mich geschmeichelt haette nicht gedacht das ich sowas auch nur im ansatz kann^^ danke^^ das prob hab ich zum glueck nicht ich komm hinterher liegt aber wohl daran das ich mich fuer immer weniger neue spiele begeistern kann leider >.> die story ist wirklich interessant aber man muss sich wirklich reinlesen um den ganzen umfang zu begreifen der dabei abgedeckt wird^^ naya so um die 20-25h pro charakter kann man schon rechnen denk ich habe 17h mit masamune date auf den zaehler und bin "erst" bei lvl.72 immerhin mehr als ich xDD danke^^ ja alleine der nostalgie wegen muss man sich die col. zumindest mal geben^^ auch hier nochmal danke^^ hast du nicht so schon krieg auf deinen tv/bildschirm? Glückwunsch zu Dragonball Werde ich mir eventuell auch noch zulegen. Aber vorerst kommt LEGO Harry Potter :-). ty^^ solltest du definitiv machen^^ lego hp wollt ich mir auch schon vor ner geraumen zeit mal genauer angucken^^
Kite Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 Update 4 Und hier ist mein viertes Update ohne Trophies und fast nur aus DS-Spielen bestehend. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cKweM7WYHKE]http://www.youtube.com/watch?v=cKweM7WYHKE[/url] Mobile Suit Gundam Battle Operation: 23% >23%Passiert ist nicht viel hab nur rein paar Runden weitergespielt, daher erzaehl ich euch einfach etwas ueber das Spiel.Das Spiel ist ein Free2Play Third-Person-Online-Shooter aus dem japanischen store, welches ausnahmsweise mal nicht dem Pay2Win-Prinzip erliegt da man sich hier Energiekerne, 2x Xp und mehr Geld nach einer Schlacht Bonusse (oder schnellere Entwicklung ich weiss es nicht mehr so genau) kaufen kann.Energiekerne brauch man um das Spiel spielen zu koennen kauft man sich keine muss man 2h Echtzeit warten um einen zu bekommen (das Spiel muss natuerlich nicht laufen waehrenddessen), diese koennen sich bis zu drei Stueck stapeln. Von den anderen kann man bis zu 99 haben, diese kriegt ihr wie eben gesagt indem ihr sie kauft oder indem ihr einen Rang aufsteigt(Ein Rang ist in 10 Level unterteilt und um von einem Rang aufzusteigen muesst ihr das zehnte Level erreichen und dann noch ein Level-Up erreichen.) manchmal gibt’s auch 3 gratis das aber eher seltener (es gab einmal drei durch ein Patch warum auch immer und im Moment gibst 3 da sie einen Award gekriegt haben oder so.). Waehrend des ersten Ranges kriegt man aber noch fuer jedes Level-Up einen.Was die 2x Xp das Spiel allerdings nicht in die Pay2Win-Sparte reinrutschen laesst ist die Tatsache das man in der Matchsuche einstellen kann von welchen Rang bis zu welchen Rang die Lobby nur erlaubt, wobei das niedriegst was man einstellen kann beim Ranglimit ist sein eigener, also wenn man Rang 3 ist kann man zwar auch Rang 1er Leuten begegnen aber wenn man will nicht hoeher als 3er.Man spielt hier in Mobile Suits(~8 - ~30m grosse Roboter) welche man aber auch verlassen kann zum, Bomben im Feindlichen HQ legen, seinen MS reparieren, Flagge erobern oder um in nem Panzer bzw Motorrad (?!) umzusteigen. Natuerlich kann man auch die anderen Soldaten abschiessen wenn man denn einen trifft.Gespielt wird hier immer 4vs.4, 8vs.8, 10vs.10 oder 12vs.12 meistens sind dann alle in der Mitte und bei einer der beiden Basen. Auch gibt es nur einen Modus welcher so eine Mischung aus S&D, Conquest und Team-Deathmatch ist.Trophy-maessig werde ich mit Sicherheit die 100% holen da es bis auf 3 stueck nur Rangaufstiege sind, und die 3 hab ich schon. Also nix schwere sondern nur zeitfressend.Wertung: 8/10Yu-Gi-Oh World Championchip 2008Tya was soll ich hierzu schon gross sagen, man bestimmt das Schicksal der Welt mit nem Kartenspiel und Punkt. Hier habe ich es nur bis kurz vorm Ende der ersten Welt geschafft, wovon es glaube ich 5 Stueck gibt. Eine 30 zu Statistik und ein paar Karten gekauft. Viel mehr kann ich jetzt allerdings auch nicht zu dem Spiel sagen ausser das es wie immer Spass macht ab und zu zu spielen.Wertung: 6,5/10Pokemon SchwarzJa eines der neueren Pokemon spiele und ganz ehrlich man merkt das den Entwickler langsam die Ideen an aussehen so sieht das eine Pokemon aus wie son Yorkshire-Terrier und ein anderes wie….irgendwas bloss nicht Pokemon-maessig. Passiert ist hier einiges ich habe die Liga 2x fertig gemacht bin kurz vor Ende der Story denk ich mal (welche ich fuer Pokemon-Verhaeltnisse extrem gut find)und habe schon fast 100 Pokemon gefangen. Was hier gut auffaelt ist die 2,5d welt die seit dem Ds vorhanden ist, diese tut wirklich ziemlich gut seine Dienste hier. Auch gibt es hier einige Zwischensequenzen welche gut aussehen. Wertung 5,9/10Kingdom Hearts RE:Coded Das vorletzte Kingdom Hearts das ich noch durchspielen muss um alle durch zu haben. Ich bin hier erst in der 4.ten Welt, was glaube ich nicht weit ist. Zeitlich gesehen spielt es nachdem zweiten und 3D, soweit ich es bisher mitgekriegt habe sind Jiminys Berichte irgendwie kaputt gegangen und koennen nur durch ein Programm/Geraet wiederhergestellt werden und dafuer seid ihr da ein virtueller unechter Sora mit den KH1 Klamotten. Schnell wird festgestellt das die Berichte verbuggt sind und ihr eben diese wieder Fixen muesst, dafuer reist ihr durch die welten auf der Suche nach dem virtuellen Schluesselloch und besiegt nebenbei diverse Herzlose. Ob da noch viel merh hintersteckt oder ob es mich genauso enttaeuschen wird wie Chains of Memories, wo ich nach ner Zeit einfach nur den Manga gelesen habe um die Story wenigsten zu kennen kann ich noch nicht genau sagen.Wertung 7/10 (erstmal)Der Grund warum ich soviel DS gespielt habe war die einfache Tatsache, das meine Ps3 seit dem Letzten Absturz mit Nfs Mw keine Spiele mehr gelesen hat und ausser Gundam kein Spiel auf meiner Platte war worauf ich Lust hatte. Wenn DHL nicht zu faul ist sollte aber morgen meine neue Ps3 ankommen was heisst ich kann dann wieder spielen. Den Ziel Angabe mit Fortschritt lass ich diesmal auffalen da sich ja nichts geaendert hat.Ankuendigung:Ich habe mit UltimaLordofFire ein Duell gestartet die Details erfahrt ihr jetzt.Projekt: Duell der Kräfte Teilnehmer/inen: Kite / Chris Game: Egal Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012 Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: - Anzahl der Tropähen - Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird) - Zeitaufwand des SpielsAnmerkung bei mir wird der fairneshalber nur am We und waehrend seines Urlaubs gezaehlt. Da wesentlich mehr Zeit im Moment zur verfuegung habe.
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Okay, dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den Nicht Trophy Games Pay 2 Win ist immer scheiße, da ist das ja bei dem Gundam Game noch ganz gut gelöst. Was ist das denn für ein Yugi Game? Auch Online, oder wie? Pokemon hatte mich schon nach Saphir etc. gelangweilt, dass da nichts neues mehr kommt war irgendwie klar. Cutscenes sind für mich allerdings undenkbar^^ Was hat denn der KH Teil für ein Gameplay? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, dein Duell mit Ulti finde ich ganz interessant, bin mal gespannt drauf wer da das Rennen macht. Dadurch dass du dich ihm anpasst, ist es ja fair.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Erst mal das (Rest kommt später ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=sgDas4EPYhM]Japan Maru Kaite Chikyuu - YouTube[/url] EDIT: So, nun kommt also mein "Rest" Zu Gundam: Hier kann ich eigentlich nicht sehr viel sagen da ich (wie du ja weißt) momentan nicht sehr viel Lust darauf habe. (Momentan bist du bestimmt auch 4-5 Ränge höher als ich :'>) Ich wünsch dir aber erstmal viel Erfolg auf deinem Weg zu 100% (mir fehlt dazu momentan einfach der Ehrgeiz) Zu Yu-Gi-Oh: Das habe ich auch früher gerne gespielt und ich muss sagen das die Teile teilweise echt schwer sind bzw. das meistens zum Ende hin werden Zu KH: Tja, da kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich bisher ja nur Chain of Memories gespielt hab :'> (Memo an mich selbst: Auf jeden Fall noch nachholen ) Zu deinem "Battle" mit Ultima: Finde ich eine gute Idee und bin mal gespant welche Spiele du dir aussuchst
Kite Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay, dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den Nicht Trophy Games Pay 2 Win ist immer scheiße, da ist das ja bei dem Gundam Game noch ganz gut gelöst. Was ist das denn für ein Yugi Game? Auch Online, oder wie? Pokemon hatte mich schon nach Saphir etc. gelangweilt, dass da nichts neues mehr kommt war irgendwie klar. Cutscenes sind für mich allerdings undenkbar^^ Was hat denn der KH Teil für ein Gameplay? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, dein Duell mit Ulti finde ich ganz interessant, bin mal gespannt drauf wer da das Rennen macht. Dadurch dass du dich ihm anpasst, ist es ja fair. ty^^ find ich auch deswegen zock ich es auch noch so ist es wenigstens fair^^ was auch nice ist und ich nicht erwaehnt hatte ist das die bonusse auf das ganze team gegeben werden wenn es gewinnt und einer es ausgeruestet hat \^^/ ich glaube es hat nen online mode ist aber trotzdem hauptsaechlich offline (ist ja auch fuer den ds ) hat mich auch ueberrascht aber fands gut:O aehnelt stark dem aus bbs bzw. ist das gleiche nur der command break wurde erweitert Erst mal das (Rest kommt später ) yeahh japans abschlusslied
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und NonTrophy Erfolgen. ^^ Mobile Suit Gundam Battle Operation hört sich interessant an, vorallem weil es Free2Play ist. Wo genau findet man es in dem Jap. Store?
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann mal alles Gute zu den Spielen Kann zu den Spielen mal garnichts sagen leider. Trotzdem.... weiter machen
Kite Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 Erst mal das (Rest kommt später ) EDIT: So, nun kommt also mein "Rest" Zu Gundam: Hier kann ich eigentlich nicht sehr viel sagen da ich (wie du ja weißt) momentan nicht sehr viel Lust darauf habe. (Momentan bist du bestimmt auch 4-5 Ränge höher als ich :'>) Ich wünsch dir aber erstmal viel Erfolg auf deinem Weg zu 100% (mir fehlt dazu momentan einfach der Ehrgeiz) Zu Yu-Gi-Oh: Das habe ich auch früher gerne gespielt und ich muss sagen das die Teile teilweise echt schwer sind bzw. das meistens zum Ende hin werden Zu KH: Tja, da kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich bisher ja nur Chain of Memories gespielt hab :'> (Memo an mich selbst: Auf jeden Fall noch nachholen ) Zu deinem "Battle" mit Ultima: Finde ich eine gute Idee und bin mal gespant welche Spiele du dir aussuchst ja der ehrgeiz ist so ne sache ich versuche ja wenigstens 3 runden am tag zu zocken aber wenn man keine ordentlich teammates hat ist sie auch schnell verloren >..> ja am anfang sind sie meist total leicht danach zieht es ganz schoen an deshalb hab ich auch noch nie eins durch bekommen^^ auch nicht 1 und 2? ich auch vorallem muss ich darauf aufpassen die spiele die zaehlen sollen auch wirklich nur am we zu zocken Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und NonTrophy Erfolgen. ^^Mobile Suit Gundam Battle Operation hört sich interessant an, vorallem weil es Free2Play ist. Wo genau findet man es in dem Jap. Store? ty^^ uhh da fragste was ^^ in der "werbung ist es oefters wenn du geduld hast ansonsten muesste ich selbst erst mal schauen Dann mal alles Gute zu den Spielen Kann zu den Spielen mal garnichts sagen leider. Trotzdem.... weiter machen spielst wohl kein ds wie? JAWOHL, SIR !!!:'>
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 spielst wohl kein ds wie? JAWOHL, SIR !!!:'> Nee garnicht. Nur ab und an beim Kumpel bei GameCube. Sonst aber nur PS3, deshalb kenn ich da auch keine Spiele. Schaue bei meiner Nichte auf dem 3DS mal zu wenn sie wieder was neues hat, das wars dann auch.
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das Bild ist echt geilo von dem NDS Games kann ich leider nicht so wirklich mitreden, aber Pokemon ftw wobei es man sagen muss das man zig Pokemons auch kein neues mehr erfinden kann was nicht in irgendeiner Hinsicht einem Tier oder alten Pokemon ähnelt :-/
Kite Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das Bild ist echt geilo von dem NDS Games kann ich leider nicht so wirklich mitreden, aber Pokemon ftw wobei es man sagen muss das man zig Pokemons auch kein neues mehr erfinden kann was nicht in irgendeiner Hinsicht einem Tier oder alten Pokemon ähnelt :-/ das wohl wahr aber soviele wie es gibt brauch man aber eigentlich keine neuen^^
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ty^^uhh da fragste was ^^ in der "werbung ist es oefters wenn du geduld hast ansonsten muesste ich selbst erst mal schauen Ok, dann werd ich die Tage mal gucken. Hab übrigens bei meinem Update auch deine Info zu unserem Duell mit rein gepackt. ^^
Dorftrottel Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Sehr umfassende Update. An deinem SP könntest du aber noch etwas feilen.
Kite Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Ok, dann werd ich die Tage mal gucken. Hab übrigens bei meinem Update auch deine Info zu unserem Duell mit rein gepackt. ^^ da muss ich auch noch reinschauen^^ Sehr umfassende Update. An deinem SP könntest du aber noch etwas feilen. danke^^ kannst dann ja auch sagen was bin nicht so gut bei sowas^^
Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Update 5 Ich hoff mal das Bild geht nicht zu weit. Da ich am Dienstag meine neue Konsole endlich bekam gibt es heute auch wieder ein Ps3-only Update allerdings ist es nicht grade gross da ich die meiste zeit mit Sengoku verbracht habe welches wirklich Zeit beansprucht. [url= ] [/url] Eigentlihc wollte ich euch ein anderes mit den beiden zeigen aber da fehlten die Untertitel also vlt beim naechsten mal. Devil May Cry 3 18% -> 31%Tya viel passiert ist nicht, hab nur meine angefangene Kampagne im Gelben-Orb-Modus beendet und mit Vergil angefangen.Dmc3 ist so ziemlich mein Lieblingsteil in der Serie, grade wegen den epischen Bossfights, Ich mein die sind zwar in jedem Teil episch aber hier ganz besonders miener Meinung nach.Die HD portierung ist rundum ziemlich gut geworden nur waren 1-2 Szenen am Ende sehr unscharf was ich schade finde da sie mit zu den geilsten gehoeren die das Spiel zu bieten hat.Die Story ist kurz und knapp erzaehlt im Prinzip Vergil will die verschlossenen Kraefte seines Vaters haben, brauch dafuer aber 2 Amulette eins hat er und das andere sein Bruder Dante, welcher der Protagonist in den ersten drei Teilen ist. Da die Kraefte aber boeses uebel ueber die Welt bringen kann und Dante sein Amulett nicht hergeben will da Vergil ja selber eins hat. Versucht Vergil sich das Amulett eben macht gewalt zu holen.Viel mehr kann ich hierzu allerdings auch ned sagen da mir die Muse fuer das Spiel heute einfach fehlt.Wertung 5,8/10L.a. Noire 87%/91% ->100%Und hier ein weiteres Spiel welches nicht allzu viele Worte von mir gesagt kriegt.Was ist passiert: ich habe mir die Ingame 100% erspielt indem ich die letzten mir fehlenden Filmrollen gesammelt habe, es waren nur noch 20/50 die fehlten und danach noch eine halbe Stunde auf den geraden Los Angeles gefahren bin damit mein Ingame Kilometerstand 194,7 Meilen angibt, damit ich endlich fertig bin mit den Spiel.L.A. Noire ist ein Detektivspiel welches recht gut gelungen ist und nicht wirklich die breite Masse anspricht da hier kaum Action vorhanden ist. Das Gameplay ist recht simpel erklaert, Cole kriegt ein Fall zugeordnet untersucht den Tatort befragt ein zwei Personen faehrt zum naechsten Ort untersucht da alles befragt die Anwohner gegebenfalls und das solange bis man zwei Verdaechtige fuer die Fall-Loesungen zusammen hat.Schade hierbei ist die mangelnde Reaktion des Umfeldes und beeinflussbaren Szenen(die fehlen komplett haetten hier aber wirklich Sinn gemacht). So ist es zum Beispiel voellig egal ob ihr Verdaechtiger A verhaftet oder ob ihr Verdaechtiger B verhaft im Endeffekt wird darauf nicht eingegangen, genauso wenig ob man eine Schlechte Bewertung am Ende eines Falles kriegt oder nicht, so koennt ihr in der einen Mission die schlechteste Bewertung erreichen und werdet im Intro des naechsten Falles hochgelobt wie sauber ihr den Fall ja geloest habt.Mehr ist hier auch nicht zu sagen denn die Story ist so Flach das man gar nichts ueber sie sagen kann.Wertung 5/10Need for Speed Most Wanted 66% ->73%Und hier haben wir schon das Dritte und vorletzte Spiel ohne viel Text was zum einen daran liegt das ich ja schon letztes mal alles zu dem Spiel gesagt habe was es zu sagen gibt inklusive eines kleinen Auskotztextes aufgrund der Inkompetenz meiner alten Konsole.Erreicht habe ich nicht viel habe mir nur diesmal die Stundenlange suche nach meinem Nissan R35 erspart und hab diesmal den Mtsubishi Lan Evo X vorgezogen da ich mir dessen Platz als einzigen gemerkt hatte. Mit eben diesen Wagen habe ich dann auch die Most Wanted ein zweites bzw teilweise sogar drittes mal abgezogen nachdem ich alle Teile hatte die ich dafuer als noetig erachtet hatte freigespielt habe.Die Trophies die rausgesprungen sind gabs fuers Entkommen mit einem Marussia B2 und fuers besitzen von fuenf Freunden die das Spiel je gespielt haben da ich aber nur vier hatte hab ich es kurz Online gespielt und hab irgendnen Random geaddet welcher auch angenommen hat damit er die Trophy auch selber bekommt.Wertung 6,5/10Sengoku Basara 20% ->42%Tya hier gibt’s das letzte Spiel mit wenig Text da ich auch hier schon beim letzten mal so ziemlich alles erwaehnt habe was ich als wichtig empfand.Zu den Trophies: Hier habe ich mit fuenf Leuten durchgespielt inklusive aller Enden von jeden. Ich darf denn auch gleich meine Aussage des letzten Updates revidieren und korrigieren, denn jeder Charakter hat nur Mindestens drei Enden und nicht vier wie ich sagte. Neben den Charaktertrophies sind auch noch einige andere abgefallen und zwar alle fuenf wo man ein bestimmtes Accessoire waehrend einer Schlacht tragen muss, sowie die fuer eine 10k Combo, eine Schlacht beenden mit 25 gegessenen Reisbaellen (Gesundheitregenerierende Objekte) bzw 15 getrunkenen Getraenken (Special-Leiste fuellende Objekte) und die fuer 100 abgeschlossene Schlachten.Wertung 8/10Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 44,83% ->???%(Hab noch ned aktualisiert.) 26/50 Platin: +1 Nebenziele: Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3Partnerduell Projekt: Duell der Kräfte Teilnehmer/inen: Kite / Chris Game: Egal Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012 Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: - Anzahl der Tropähen - Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird) - Zeitaufwand des SpielsMein Stand:10 Trophies0PlatinUltimas Stand:25 Trophies0 Platin
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine Wertungen sind aber nicht alle das Gelbe vom Ei Wobei ich es in Sachen NfS schon öfters gehört habe ^^ LA auf 100% ist auch ganz nice. Hätte es damals auch schon mal auf meiner Liste stehen und wohl zurecht entfernt
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur L.A. Noire Platin^^ Devil May Cry 3 finde ich auch aufgrund der Bosskämpfe am geilsten. Teil 3 ist aber aufgrund der Kostüme die man freischalten kann echt nicht schwer, also die Platin... Die Story bei L.A. Noire ist wirklich ein bisschen flach, zumindest erinnere ich mich kaum an eine große Story da. Auch das Ende hat mich net wirklich mitgerissen. Und bei Sengoku warst du ja fleißig... Kommt auch bald dran bei mir, nach OP
Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine Wertungen sind aber nicht alle das Gelbe vom Ei Wobei ich es in Sachen NfS schon öfters gehört habe ^^ LA auf 100% ist auch ganz nice. Hätte es damals auch schon mal auf meiner Liste stehen und wohl zurecht entfernt ty^^ naya je nachdem man es sieht das spiel muss mich schon leicht fesseln wenn es ueber 5 kommen will bin da halt etwas kritischer nfs hat eigentlich noch ne recht gute wertung bekommen^^ naya an sich macht es spass zumindest wenn man adventure mag un dnicht dauernd action haben will kann dir ja die complete edition mal leihen wenn du willst :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur L.A. Noire Platin^^Devil May Cry 3 finde ich auch aufgrund der Bosskämpfe am geilsten. Teil 3 ist aber aufgrund der Kostüme die man freischalten kann echt nicht schwer, also die Platin... Die Story bei L.A. Noire ist wirklich ein bisschen flach, zumindest erinnere ich mich kaum an eine große Story da. Auch das Ende hat mich net wirklich mitgerissen. Und bei Sengoku warst du ja fleißig... Kommt auch bald dran bei mir, nach OP ty und schwer ist sie ja ned ^^ aber die erstmal bekommen ich weiss auch nur noch eine szene aus dem spiel und die gehoert zum ende war auch ein grund warum ich dazu nix gesagt habe im prinzip schon nur trophy maessig faellt es so nicht wirklich auf^^
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ty^^naya je nachdem man es sieht das spiel muss mich schon leicht fesseln wenn es ueber 5 kommen will bin da halt etwas kritischer nfs hat eigentlich noch ne recht gute wertung bekommen^^ naya an sich macht es spass zumindest wenn man adventure mag un dnicht dauernd action haben will kann dir ja die complete edition mal leihen wenn du willst :'> Achso ok ^^ Danke fürs Angebot, ich überlege es mir mal. Hab nämlich noch genug hier :'>
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Von mir auch ein Glückwunsch. Sangoku Basara hört sich interessant an auf jeden Fall, schöner Bericht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.