Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung


gammelbackaboy

Recommended Posts

So, noch einmal offtopic:

70 bis 110 hält sich in Grenzen. Das ist noch halbwegs OK. Sicherlich nicht 100% flüssig, aber gerade noch in Ordnung. D.h. spürbar, aber nicht unspielbar wie ab 150 aufwärts.

Das Interleaving kannst du gar nicht abschalten, das kann nur dein Provider.

Da DSL 16.000 aber technisch meistens anders realisiert wird als DSL 2.000 halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, dass dein Ping sich ändert, vermutlich verbessert. DSL 16.000 ist teilweise schon automatisch ohne Interleaving. Falls nicht, frag bei deinem Anbieter nach fastpath Technologie. Das kostet nichtmal 1 Euro monatlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, noch einmal offtopic:

70 bis 110 hält sich in Grenzen. Das ist noch halbwegs OK. Sicherlich nicht 100% flüssig, aber gerade noch in Ordnung. D.h. spürbar, aber nicht unspielbar wie ab 150 aufwärts.

Das Interleaving kannst du gar nicht abschalten, das kann nur dein Provider.

Da DSL 16.000 aber technisch meistens anders realisiert wird als DSL 2.000 halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, dass dein Ping sich ändert, vermutlich verbessert. DSL 16.000 ist teilweise schon automatisch ohne Interleaving. Falls nicht, frag bei deinem Anbieter nach fastpath Technologie. Das kostet nichtmal 1 Euro monatlich :)

ok, das werd ich dann mal machen...

danke für die antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit meinem clan gespielt und das hat richtig hart bei uns gelaggt. Am Anfang des.Spiels stand immer 'Verbindung unterbrochen' und im Spiel hat es auch desöfteren gelaggt, obwohl die meisten von uns eine 32k Leitung haben und dazu auch noch eine guten Ping. Ich hoffe echt für TA das die da noch was patchen sonst ist das Spiel knapp an der Grenze des unspielbaren. Muss man im Router irgendwas einstellen damit der Ping höher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten Level im Story Modus erledigt.

Genau das was ich erwartet habe Futuremist.

Waffen die man nicht kennt usw.

Gleich im 2. Level Klebehandschuhe und Tarnung.

Wenn man so etwas mag ok aber dann kaufe ich mir Ghost Recon.

Überleben wieder nur Zombie Mist.

Also der Story Modus macht Spass die Grafik ist auch gut aber gegen MWF3 und sogar 2 nicht mal 50 % vom Spielspass.

Vermisse Gemeinschaftsarbeit wie die Sops in MWF 2 und 3 oder die 4 Personen Level in World at War.

Auch Überleben beim Warfare hat richtig gebockt.

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Singelplayer ist Müll.

Meine Meinung:

1. Die Story ist noch überzogener als in MW (Meilenweit von MoH entfernt.

2. Die NPC's sind noch nutzloser als in MW, da können ganze Züge von Gegner an den vorbei laufen und die Schießen nur Luftlöcher.

3. Die Hälfte der Zeit ist das Bild verschwommen, von wegen Explosionen.

4. Und wieder werden ein haufen Zivilisten an geschlachten ("Kein Russisch" läst krüssen, nur das man es diesmal nicht selber macht)

5. Die Tötungen von Freunden werden noch realistischer dargestellt, hier sieht man bei der Tötung einer Frau durch einen Kehlenschnitt, sie Luft- und Speiseröhre und jedes Blutgefäss bis zum Schluss (Nein, das ist keine Verbesserung)

6. Die Eingriffsmissionen sind in etwa so Sinnvoll und Unterhaltsam wie die Towerdefense ins Ac:Revelation, garnicht.

7. Und statt dummer selbst geschriebener ein Satz Aussagen, werden jetzt die genommen die schon jeder kennt, "Willst du den ewig Leben", dann sollen die doch lieber die Klappen halten und nur Kämpfen.

Rundum ist der Singelplayer ein Riesenschritt zurück und ganz ehrlich muß ich die moralischen Vorstellung der CoD Macher stark anzweifeln wenn hier nur daran gearbeitet wird die Tötung von Zivilisten und Unbewaffneten noch blutiger zu inzinieren, denn das ist der einizge unterschied zwischen BO2 und den Vorgänger.

Ich bin kein Freund sondern ehr ein Gegner der USK und deren Kürzungen und Einmischungen, aber wenn mir ihr bei Exekutionscenen nicht nur Blut sonder auch Innenansichten von Hälsen gezeigt wird, finde ich das die Entwickler es echt übertreiben und weniger in Blut und Inneren, sondern mehr in Storyline investieren sollten.

Fazit: Für mich ist im direkten Vergleich MoH:WF deutlich besser, am einfachsten ist das mit den Fahrleven erklärt, in MoH sind fordernt und man hat tatsächlich Kontrolle und kann selbst das Fahren beeinflussen, in BO2 sind es nur stumpfe Schlauchlevel.

BO2 ist seit MW1, also von den Neuzeit CoD, devenitiv der schlechteste Teil und für mich ein Fehlkauf den ich sehr schnell wieder loswerden werde.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung, also keine bösen Hassnachrichten von den CoD Fanatikern da drausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Singelplayer ist Müll.

Meine Meinung:

1. Die Story ist noch überzogener als in MW (Meilenweit von MoH entfernt.

2. Die NPC's sind noch nutzloser als in MW, da können ganze Züge von Gegner an den vorbei laufen und die Schießen nur Luftlöcher.

3. Die Hälfte der Zeit ist das Bild verschwommen, von wegen Explosionen.

4. Und wieder werden ein haufen Zivilisten an geschlachten ("Kein Russisch" läst krüssen, nur das man es diesmal nicht selber macht)

5. Die Tötungen von Freunden werden noch realistischer dargestellt, hier sieht man bei der Tötung einer Frau durch einen Kehlenschnitt, sie Luft- und Speiseröhre und jedes Blutgefäss bis zum Schluss (Nein, das ist keine Verbesserung)

6. Die Eingriffsmissionen sind in etwa so Sinnvoll und Unterhaltsam wie die Towerdefense ins Ac:Revelation, garnicht.

7. Und statt dummer selbst geschriebener ein Satz Aussagen, werden jetzt die genommen die schon jeder kennt, "Willst du den ewig Leben", dann sollen die doch lieber die Klappen halten und nur Kämpfen.

Rundum ist der Singelplayer ein Riesenschritt zurück und ganz ehrlich muß ich die moralischen Vorstellung der CoD Macher stark anzweifeln wenn hier nur daran gearbeitet wird die Tötung von Zivilisten und Unbewaffneten noch blutiger zu inzinieren, denn das ist der einizge unterschied zwischen BO2 und den Vorgänger.

Ich bin kein Freund sondern ehr ein Gegner der USK und deren Kürzungen und Einmischungen, aber wenn mir ihr bei Exekutionscenen nicht nur Blut sonder auch Innenansichten von Hälsen gezeigt wird, finde ich das die Entwickler es echt übertreiben und weniger in Blut und Inneren, sondern mehr in Storyline investieren sollten.

Fazit: Für mich ist im direkten Vergleich MoH:WF deutlich besser, am einfachsten ist das mit den Fahrleven erklärt, in MoH sind fordernt und man hat tatsächlich Kontrolle und kann selbst das Fahren beeinflussen, in BO2 sind es nur stumpfe Schlauchlevel.

BO2 ist seit MW1, also von den Neuzeit CoD, devenitiv der schlechteste Teil und für mich ein Fehlkauf den ich sehr schnell wieder loswerden werde.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung, also keine bösen Hassnachrichten von den CoD Fanatikern da drausen.

Tja, was soll mach dazu noch sagen , hast eigentlich alles an punkten aufgezählt und gebe Dir vollkommen recht. Einfach Müll das Spiel. Und da soll einer mal sagen MoH sei schlecht :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll mach dazu noch sagen , hast eigentlich alles an punkten aufgezählt und gebe Dir vollkommen recht. Einfach Müll das Spiel. Und da soll einer mal sagen MoH sei schlecht :emot-raise:.

Stimmt einfach alles.

moh warfighter war sogar um Längen besser aber werde wieder mwf3 zocken.

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt einfach alles.

moh warfighter war sogar um Längen besser aber werde wieder mwf3 zocken.

mfg Pit

Oh man, wie kann man bitte nach 2 Tagen über ein Spiel urteilen, wenn noch nichteinmal die Server gefixt wurden? Wartet doch erstmal 3-4 Wochen ab und guckt wie sich das Spiel entwickelt? Es ist doch nicht euer erstes CoD, oder? Ihr müsstet wissen, dass es jedes Jahr Probleme in der ersten Woche gibt. :skep:

EDIT: Geht jetzt an alle, nicht nur an dich digitalpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wie kann man bitte nach 2 Tagen über ein Spiel urteilen, wenn noch nichteinmal die Server gefixt wurden? Wartet doch erstmal 3-4 Wochen ab und guckt wie sich das Spiel entwickelt? Es ist doch nicht euer erstes CoD, oder? Ihr müsstet wissen, dass es jedes Jahr Probleme in der ersten Woche gibt. :skep:

EDIT: Geht jetzt an alle, nicht nur an dich digitalpit.

deine antwort zeigt ganz genau was falsch mit dem spiel ist!!

wenn ich mir ein spiel kaufe dann hat das von anfang an vollständig zu funktionieren, ist klar das mit der zeit nachgebessert wird aber dieses spiel ist teilweise unspielbar, zumindest für mich

ich habe keine beta bezahlt sondern das vollständige spiel und das muss von anfang an funktionieren

multiplayer kann ich kein spiel suchen, er bricht immer bei der suche ab, zombie modus ist in mehr als einer hinsicht unspielbar, kampftraining funktioniert nicht und alle menüs laggen extrem, das geht bis zum freeze

schlechtes spiel, würde niemandem empfehlen das zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie kann man bitte nach 2 Tagen über ein Spiel urteilen, wenn noch nichteinmal die Server gefixt wurden? Wartet doch erstmal 3-4 Wochen ab und guckt wie sich das Spiel entwickelt? Es ist doch nicht euer erstes CoD, oder? Ihr müsstet wissen, dass es jedes Jahr Probleme in der ersten Woche gibt. :skep:

Für Dich ist es also bei der CoD Reihe ganz normal, dass der Kunde ein unfertiges Produkt vorgesetzt bekommt?!? :skep:

Ich sterbe jetzt nicht dran, aber wenn ich etwas kaufe, dann sollte es funktionieren. Und Dein Kommentar spielt das Dilemma was sich im MP abspielt grad ziemlich runter.

Ich finde es traurig und ärgerlich. Service und Kundenbindung wird bei Treyarch anscheinend nicht besonders groß geschrieben zu werden, wohl eher das schnelle Geld... Und trotzdem kauft das dumme Volk es immer wieder... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel an sich hat doch keine Fehler oder? Also ich habe/hatte zumindest keine. Die Server werden halt nacheinander online geschaltet, was völlig normal ist. 2 Woche vor Release wollen einige schon spielen die das Spiel haben und wie läuft das wenn Millionen Server online sind? Ganz schlecht. Also werden erst am Releasetag die Server hochgefahren, wenn halt der große Ansturm kommt.

Aber ok die Welt geht unter es ist ein riesiges

Dilemma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoH besser wie CoD dieses Jahr? Ich habe beides und bei mir ist MoH richtig abgespackt, ca 20 mal durfte ich die Konsole neustarten weil iwas im Multiplayer war. Und bei BO2 noch kein einziges mal bisher? Das Spiel ist sicherlich nicht perfekt aber dieser Arcade Müll Shooter von MoH ist wirklich ein Witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...