Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Geschrieben
Sollte dir aber nicht egal sein ;)

Mal angenommen, dass das so rum nicht beabsichtigt ist wird es evnetuell gepatcht und somit hast auch du wieder cut.

Ist aber ziemlich unlogisch das ganze irgendwie :P

Naja ich genieße jetzt die Ungeschnittene Version :D

Geschrieben
Sollte dir aber nicht egal sein ;)

Mal angenommen, dass das so rum nicht beabsichtigt ist wird es evnetuell gepatcht und somit hast auch du wieder cut.

Den Gedanken hab ich nämlich auch.

Geschrieben
Ja, wie gesagt, es soll irgendein Patch im Kommen/gekommen sein. Aber da du ja gerade das Spiel beendet hast und keine "Juhu, Patch" Message herausgeschrien hast, beweifle ich es :D

Ja den Patch gabs glaub ich schon seit gestern ^^

Naja die Hauptsache ist doch das wir es Un"gecuttet" haben xD

Geschrieben
Ist aber ziemlich unlogisch das ganze irgendwie :P

Naja ich genieße jetzt die Ungeschnittene Version :D

Und die Methode, wie du es uncut bekommen hast, war etwa logisch? :emot-raise:

Den Gedanken hab ich nämlich auch.

Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite :D

Geschrieben

Schrieb ich doch schon... das könnte ein Bug sein, dass wir es uncut spielen können und das die DAS wegpatchen, und nicht das Cutzeugs wegpatchen ;)

Geschrieben
Schrieb ich doch schon... das könnte ein Bug sein, dass wir es uncut spielen können und das die DAS wegpatchen, und nicht das Cutzeugs wegpatchen ;)

Hab ich wohl in der Flut an Posts übersehen ;)

Geschrieben
Und die Methode, wie du es uncut bekommen hast, war etwa logisch? :emot-raise:

Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite :D

Hab ich nie gesagt xD

Aber ich hatte mich eh schon gewundert, da Acti. ja noch STOLZ meinte das die Deutsche Version zu 100% der Internationalen gleicht :D

Geschrieben

Also ehrlich sowas hab ich auch noch nie erlebt... anscheinend war tatsächlich die "USK-Backup-Version" zu spielen, und die war halt Cut! Klasse das es diesen Exploit gibt :D

Geschrieben
bin auch auf deiner seite!

ich hab nun die uk und die usk hardened bestellt.

welche soll ich abbestellen? :(

bei mir genau das gleich ich habs schon von primalgames und bekomme es noch von amazon, ich verweigere einfach die annahme ;)

Geschrieben

Hatte leider die normale usk bei amazon bestellt aber wir wurst... Wurde heute verschickt wie ich die info von gamesonly gelesen hatte von daher ist egal :) freu mich auf das spiel... Finde es nur schade das andere es gerade eben schon spielen... Und ich net :(

Geschrieben
bin auch auf deiner seite!

ich hab nun die uk und die usk hardened bestellt.

welche soll ich abbestellen? :(

Ganz schwierige Entscheidung.

Denkst du eher, dass es ein Bug ist, dass es nicht uncut ist oder bist du der Meinung, dass das wirklich so beabsichtigt war un der Exploit gefixt wird?

Nach mehr kannst momentan eigentlich nicht gehen ...

Geschrieben

Ich glaube nicht das sie das zurückpatchen das dann USK und AT wieder Cut sind. Ich denke eher andersherum. Das ist 100%ig gewollt, dass es Uncut ist. Es gibt nur eben diesen Fehler und den kann man für's erste so beheben. Ich kann's nochmal sagen...es würde sonst auch nicht auf USK.de stehen!

Damit würde Activision sich nur selber schädigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...