Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin gerade echt am verzweifeln.

Ich hab Kap 1-4 soweit abgeschlossen aber nun hab ich keine Ahnung wie ich Kap 5 freischalte. Bei allen Kapiteln hab ich beide Teile abgeschlossen und steh jetzt auch im Trophyfortschritt bei 80%. hab sämtliche Kapitel nochmal durchgegangen und nichts was ich vergessen hab oder so. Muss ich bei den Tests mit bestimmten Punkten anschließen oder wie kann ich das letzte Kapitel freischalten?

Edit: ok hat sich erkedigt. musste den Kap 2 Test nochmal machen. nun ging es. keine Ahnung woran es lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Minispiele eigentlich mit 2 Symbolen (bei Mir ist es der Löwe, habe am Anfang die Schule ganz links genommen) beenden?

Weil gestern bekam Ich die silberne Trophäe beim Minispiel mit dem ausgraben der Münzen nicht. Hatte da nur 5 Hauspunkte bekommen und beim Trophäen synchronisieren viel es mir halt auf das Ich keine 60% hatte.

Beim 2. mal hatte Ich 2 Löwen (10 Hauspunkte) und bekam dann die Trophäe.

Falls es wirklich so ist das die Trophäe von den hauspunkten abhängig ist sollte man es im Leitfaden erwähnen das die Trophäe denn nicht automatisch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal bitte Video an.

Minuten: 11:28 bis 12:40

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WNX_eognuK0]Tom Spielt #01: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche - PS3 - GERMAN - YouTube[/url]

Wie hat der Typ gemacht? Wie geht das? -.- Ich habe über 5 Minuten versucht, ohne Erfolg. Mein Arm tut voll weh und bin so genervt!! Echt Unmöglich von diese Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal bitte Video an.

Minuten: 11:28 bis 12:40

Wie hat der Typ gemacht? Wie geht das? -.- Ich habe über 5 Minuten versucht, ohne Erfolg. Mein Arm tut voll weh und bin so genervt!! Echt Unmöglich von diese Spiel!

Häää, er macht da doch gar nichts?!? Er zieht 2 "Sachen" aus dem Buch...

Und schnibbst ein wenig.

Wenn du das meinst, kurze rückarige Bewegung nach vorn, aus dem Handgelenk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää, er macht da doch gar nichts?!? Er zieht 2 "Sachen" aus dem Buch...

Und schnibbst ein wenig.

Wenn du das meinst, kurze rückarige Bewegung nach vorn, aus dem Handgelenk ^^

Ja, das ist mir schon klar. Aber bei mir klappt nicht. Ich kapiert das nicht. Heute habe ich wieder probiert. Aber kein Erfolg! -_______-

Muss man hören, was da sagt, was man tun muss oder ist egal? Ich meine, ich mache immer den Ton aus. Auf Fernseher verstehe ich immer sehr schlecht, weil ich schwerhörig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, endlich. Ich habe doch wohl geschafft. Jetzt habe ich alles kapiert. Man muss halt zuhören, was er sagt. Das ist schlimm. ._.

Außer habe ich ein bisschen Problem. Ab 5 Kapitel ist immer noch gesperrt. Ich habe alles Trophäen geholt. Und ich habe im Extra-Kapitel nachgeschaut. Alle sind noch da aber außer nur 3 Kapitel nicht. Was fehlt denn noch eigentlich diese 3 Kapitel? o.O Ich meine, ich hab's doch alles Trophäen geholt.

Bei euch auch so passiert?

Edit:

Hat es erledigt. Muss halt in 3 Kapitel alle wiederholen machen, dann klappt das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...