Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

Ich drehe hier gerade am Rad; Kapitel 5 Teil 1, Zauber 1. Wo man das Buch säubern soll - der nimmt das einfach nicht an -.- Hat bisher immer gut geklappt, aber jetzt rubble ich schon seit 10m da rum wie ein Irrer und das Spiel schaltet nicht weiter... Tips? Erfahrungen?

E: okay, paar mal neu kalibriert, bis meine Hände deutlich über dem Buch sichtbar waren. So hat's geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01585_017.pngVergrabene Schätze

Finde in der Übung zum aushöhlenden Zauber Schätze, die die Niffler vergraben haben.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 3 am Ende von Teil 1 die Schätze wieder ausgräbt die die Niffler vergraben haben.

Könnt ihr mir da n Tipp geben? Finde das iwie schwer:/

EDIT: Hat sich erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, habs heute bestellt bei der Advendskalender Aktion ^^ und wollte fragen ob ihr wisst ob es die Version ist wo die Kamera + Move Controller ist, laut beschreibung steht da nur "(Move Erforderlich)" aber da ist ein Bild drinn was den kompletten inhalt zeigt wo Kamera und Controller mit bei ist, und einer hat in der Rezension geschrieben das es auch mit bei ist, aber zu 100% bin ich mir auch nich sicher, wisst ihr ob es die Version mit oder ohne Kamera ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, habs heute bestellt bei der Advendskalender Aktion ^^ und wollte fragen ob ihr wisst ob es die Version ist wo die Kamera + Move Controller ist, laut beschreibung steht da nur "(Move Erforderlich)" aber da ist ein Bild drinn was den kompletten inhalt zeigt wo Kamera und Controller mit bei ist, und einer hat in der Rezension geschrieben das es auch mit bei ist, aber zu 100% bin ich mir auch nich sicher, wisst ihr ob es die Version mit oder ohne Kamera ist?

Wenn jemand schreibt, dass es dabei ist, dann wird's wohl dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schreibt, dass es dabei ist, dann wird's wohl dabei sein ;)

normalerweise würde ich dir da recht, geben, aber habe 2 versionen gefunden, bei der einen steht dranne das es "inklusive Move" und einmal "Move erforderlich" und bei mir stehts im klammern "Move erforderlich" das macht mich halt n bisschen stutzig. & das Paket mit Move kostet gleich 50 € wärend meins nur 25 € gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise würde ich dir da recht, geben, aber habe 2 versionen gefunden, bei der einen steht dranne das es "inklusive Move" und einmal "Move erforderlich" und bei mir stehts im klammern "Move erforderlich" das macht mich halt n bisschen stutzig. & das Paket mit Move kostet gleich 50 € wärend meins nur 25 € gekostet hat.

Schick mal den Link zu dem Artikel den du gekauft hast, dann kann ich dir das eher beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade das ich das nicht geliehen habe. habe es zu weihnachten bekommen und dann 3 stunden nach dem auspacken ping ping ping .... . platin

Ja, es war dann doch sehr sehr kurz, leider!

Wollte es ganr nicht glauben, aber nach kurzer Zeit war dann das Spiel auch schon zu Ende und die Platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch ein wenig die Zielgruppe beachten. ;)

Ich habe es meiner Tochter (6) geschenkt und da dauert es schon etwas länger. Macht schon richtig Laune, neben ihr zu sitzen und hier und dort ein wenig zu helfen. Sie ist auch erst beim Wasserzauber und wiederholt ganz gern ein paar Sachen.

Mal gucken, wie ich den "Zeitaufwand" bewerte, wenn Tochterherz es platiniert. :)

Ich hoffe sehr, dass es ähnliche Fortsetzungsbücher geben wird. Auch ganz gerne etwas für die Größeren, ein Horrorbuch wäre klasse. Vielleicht kann man das jetzige Buch auch weiter verwenden (ist ja irgendwie neutral gehalten) und es reicht, eine Disc zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beim letzten Test falsch mache?

Es heißt immer, dass ich den Patronus zu früh loslasse. Ich lasse die Move-Taste aber immer los, nach dem rechts unten das Symbol erscheint und die Stimme sagt dass ich jetzt loslassen könne.

Trotzdem meckert diese Stimme danach immer gleich, dass es zu früh war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich beim letzten Test falsch mache?

Es heißt immer, dass ich den Patronus zu früh loslasse. Ich lasse die Move-Taste aber immer los, nach dem rechts unten das Symbol erscheint und die Stimme sagt dass ich jetzt loslassen könne.

Trotzdem meckert diese Stimme danach immer gleich, dass es zu früh war?!

Das ist nen Bug. Mit Kreis-Taste abbrechen und nochmal den Test beginnen. Hatte ich eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...