Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Game so kurz?

Ja, noch kürzer, wenn du die Sequenzen abbrichst, und nicht wie ich am Anfang 2 h darauf verbratest auf Level 7 hochzuleveln.

Die Zeit, die am Ende aber nachher rauskommt, ist halt nur die Nettozeit. Ich habe sicherlich ca. 10h gebraucht. Die Rettungsmissionen auf A zu bekommen sind nicht so einfach. Zumindest 3 davon sind schwerer.

Ist aber cooles Spiel, mochte ich damals schon auf der PS2. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigendlich jetzt mal ein Update das die Hänger behebt?

Will mir das Spiel auch kaufen, aber erst wenn das entsprechende Update drausen ist.

Ich hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen das beim spielen Verzögerungen auftreten. Bei der PS3 Version.

- Hänger? welcher hänger? hatte keinerlei hänger oder fehler im spiel bist du sicher das es dort auch um Zone of the Enders HD-Collection ging? also ich hatte nix von dem was du erwähnst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigendlich jetzt mal ein Update das die Hänger behebt?

Will mir das Spiel auch kaufen, aber erst wenn das entsprechende Update drausen ist.

Das Geblubber über angebliche Hänger ist ziemlich übertrieben.

Habe es gestern in einem Zug durchgespielt und vielleicht mal einen 2 Sekunden Ruckler gehabt und das wars.

Also nix auf den Mist geben.

Läuft einwandfrei und wenn mal was ruckel (Betonung liegt auf wenn) dann isses genau so schnell vorbei wies gekommen is.

Sprich, man merkt so gut wie gar nix.

Btw:

Ich wollte das jetzt nicht in den Leitfaden Thread schreiben.

Aber werden die dortigen Trophie Infos noch aktualisiert ?

Bin nun durch den gesamten Thread und hab mich mal durchgewuselt allerdings wäre so eine Übersicht wie sonst nicht schlecht :)

Damit man genau weiß was nötig ist um die entsprechende Trophy zu bekommen.

Vor allem bei dem Rang B scheint es ja mal so mal so zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh, es gibt noch immer Niemanden, der einen Leitfaden schreibt? Das ist so traurig, da beinahe jedes Crapgame gefühlt Tage vor Release einen Leitfaden bekommt. :banghead:

Naja und was die Hänger bzw.Ruckler angeht. Also auch bei Teil 1 sind sie eindeutig vorhanden aber es ist keine Katastrophe, im Vergleich zu Teil 2. Richtige Hänger kommen nicht so oft vor aber Ruckler bzw. Framerateeinbrüche gibt es regelmäßig. Die 60fps werden sicherlich nicht mal 10 Sekunden am Stück gehalten.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allmählich an dem Spiel stört, ist das man nicht weiß was man als nächstes machen muss. Suche überall und finde dennoch nichts

Aber mal eine Frage, ich habe gerade die MIssion mit dem unbenannten Raptor gemacht und da konnte man doch diese unsichtaberen Portal zerstören, doch die habe ich gelassen, um sie später zu machen, doch als ich mit Jehuty dort hin kam, waren diese verschwunden. Waren diese wichtig.

+ wie kann man die SOS Missionen mit A abschließen. Ich krieg immer nur C hin.

++ Ist Lv. 8 bereits das letzte Level, denn ich steige nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allmählich an dem Spiel stört, ist das man nicht weiß was man als nächstes machen muss. Suche überall und finde dennoch nichts

Aber mal eine Frage, ich habe gerade die MIssion mit dem unbenannten Raptor gemacht und da konnte man doch diese unsichtaberen Portal zerstören, doch die habe ich gelassen, um sie später zu machen, doch als ich mit Jehuty dort hin kam, waren diese verschwunden. Waren diese wichtig.

+ wie kann man die SOS Missionen mit A abschließen. Ich krieg immer nur C hin.

++ Ist Lv. 8 bereits das letzte Level, denn ich steige nicht mehr auf.

- Wie du weist nicht was du als nächstes machen musst??? steht doch bei Mission was du als nächstes machen musst, musst nur lesen weiter nichts...

Meinst du das mit dem Raptor wo du durch so eien Baierre durchmusstest in einem Tunnelsystem?

Zu deinen 2 Fragen:

- Um die SOS Missionen mit Rang A abzuschliessen musst du Folgendes beachten, so wenig wie möglich das Gebäute Zerstört werden und keine Zivielen verluste.

Der knackpunkt hier ist das die Gebäute die du in den vorjährigen besucht hast zum schäden gezählt werden, daher mein Tipp immer beachten wenn du eine Mission machst das so wenig wie möglich Gebäute zu bruch gehen...

Vorrallem das Gebit wo du gegen den ersten Boss (Tempest) käpfst wird ein großes problem da bei dem Boss kampf extrem viel Gebäute Zerstört werden können, daher beachten schon beim Boss-Kampof das so gut wie kein Gebäute Zerstört wird...

- Was den Level von Juhety angeht, geht es nicht weiter als Level 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie du weist nicht was du als nächstes machen musst??? steht doch bei Mission was du als nächstes machen musst, musst nur lesen weiter nichts...

Meinst du das mit dem Raptor wo du durch so eien Baierre durchmusstest in einem Tunnelsystem?

Ich weiß schon was ich machen muss, aber nie wo ich dafür hin muss.

Nehmen wir zum Beispiel die Sache mit dem Raptor. Also ich das Programm erhielt und ADA mir sagte, dass es zur Fernsteuerung genutzt wird und ich ein unbemannten Raptor suchen muss. Hat das Mädchen (Wie heißt die eigentlich)gesagt, sie wisse wo sich einer befindet. Aber das wars auch schon. Hab knapp eine Stunde gesucht bis ich ihn gefunden habe und stieg von Lv 4 auf 8.

Hab gerade mal einen Boss besiegt und bin schon max Lv. lol.

Zu der 2. Sache. Ja, das im Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß schon was ich machen muss, aber nie wo ich dafür hin muss.

Nehmen wir zum Beispiel die Sache mit dem Raptor. Also ich das Programm erhielt und ADA mir sagte, dass es zur Fernsteuerung genutzt wird und ich ein unbemannten Raptor suchen muss. Hat das Mädchen (Wie heißt die eigentlich)gesagt, sie wisse wo sich einer befindet. Aber das wars auch schon. Hab knapp eine Stunde gesucht bis ich ihn gefunden habe und stieg von Lv 4 auf 8.

Hab gerade mal einen Boss besiegt und bin schon max Lv. lol.

Zu der 2. Sache. Ja, das im Tunnel.

- Aja schauen gehört natürlich auch dazu ist miraber schleier hast du da ne Std gebrauchst hast bis du die richtige Misison gefunden hast, am anfang ist ja noch nicht so viel da kann man kaum was verfehlen...

Das Mädel heißt Celvice ^^

Welchen Boss hast du besiegt??

Und das mit dem Tunnel hat es sich erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Tunnel hat sich erledigt.

Hab das Spiel jetzt auch einmal durch und habe auf schwer auch schon die ersten beiden SOS Missionen auf A.

War eigentlich einfach, wenn man weiß in welcher Reihenfolge man die Gegner Angreifen muss.

Aber ich finde, dass die Bosse ein wenig Fail sind, kann man diese überhaupt ohne Fernkampf Waffen besiegen.

Habe 5mal versucht Neith(2. Begegnung) nur im Nahkampf zu besiegen, ging gar nicht. Ergebnis war immer nur 4/10 ihres Lebens und sie hatte mich bereits mit dem 3. Angriff besiegt.

Nur Fernwaffen haben bei allen Bossen was genutzt.

Aber mal noch eine Frage. Bei der Endbewertung, spielt es eine Rolle wie oft man gespeichert hat, da ich, falls ich was falsch mache in den Missionen immer davor speichere und gegebenenfalls neu lade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal noch eine Frage. Bei der Endbewertung, spielt es eine Rolle wie oft man gespeichert hat, da ich, falls ich was falsch mache in den Missionen immer davor speichere und gegebenenfalls neu lade

- Ja auch die Speicherung sollte eien rolle spielen aber wie oft man speichern darf weis ich nicht genau... Hatte mal höhste speicherung 11 mal und dennoch Rang A auf Schwer erhalten...

Auch das sterben spilet eien rollen bei Schwer bin ich nur 2 mal gestorben und hatte dennoch A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...