Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen erscheinen automatisch - sehr zeitaufwendig ist das Spiel auch nicht gerade. Zudem kann man immer die einfachste Schwierigkeitsstufe auswählen und sich die elf 3.000-ccm-Trophäen auch stark vereinfachen. Am kniffligsten ist wahrscheinlich die Abkürzungs-Trophäe, aber selbst hier wird einem mit den zwei Abzeichen geholfen. Selbst die Gold-Zeiten sind locker zu schlagen, wenn man die Boosts und die richtigen Wege nutzt. Hier muss man lediglich ein bisschen herumprobieren - kaum Anspruch.

Im Grunde eine reine Eins, da aber ein zweiter Controller und Internet nötig sind, stimme ich mit einer Zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte mit einer 3

eigentlich ist das spiel sehr einfach und hat keine 3 verdient

da es aber noch viel einfachere spiele gibt, halte ich eine 3 für angemessen

wenn man mit der karriere anfängt sind die zeitrennen kein problem mehr

lediglich 2-3 zeitrennen haben mal einen versuch mehr gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Die Meisterschaften sind alle leicht zu spielen, man muss auch nur bestimmte gewinnen und das ist auch kein Problem, da man ein Event neustarten kann, wenn einem ein paar Punkte fehlen.

Die Gameplay-Trophäen kommen während der Meisterschaft größtenteils automatisch.

Die Zeitrennen sind alle gut machbar, wenn man sie am Ende macht und die Strecken besser kennt. Ich habe vieles im zweiten oder sogar im ersten Versuch geschaft. Nur bei zwei Strecken hatte ich leichte Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 gevotet denn F1 RS hat zu 90% nix mit können zu tun sondern ausschliesslich mit sehr viel Glück. Was in der Karriere abgeht ist fast nicht auszuhalten. Die KI ist total unfair und komischerweise hat die KI immer die richtigen Power Ups bereit um einen das Leben kurz vor Schluss so richtig zu versauen. Viele trophys sind auch nur mit Glück zu bekommen. Die Goldzeiten gingen eigentlich nur die Zeit eines Freundes zu schlagen kann haareraufend ausgehen wenn die dummen Server von Codemasters nie die Zeiten speichern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...