Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Box mit dem Ausgang unter der strecke durch irgendwie kacke

Gibt fast auf jeder Strecke die eine oder andere Box die ich eher vermeide weil sie einfach ein zu großen umweg darstellen

Gibt ja welche die ein kurzes Stück parallel der Strecke verlaufen und dann einige die nen riesen Bogen elendsweit weg machen

Edit:

Kann mir mal einer das System hinter diesen Slalomrennen erklären?^^ Ich blick nicht ganz wie man da Punktet

Edit2:

Kanns seind as einige Fahrzeuge einfach langsamer sind als andere?

bei dem Rennen grad haben mich die Leute sogar in der Box einfach abgehängt

Erst ziehen sie locker vorbei und dann wenn ich im Wandschatten fahr sind sie trd irgednwann einfach weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer das System hinter diesen Slalomrennen erklären?^^ Ich blick nicht ganz wie man da Punktet

Bei den Slalomrennen geht es darum immer Tore mit der selben Farbe zu durchfahren. Wenn du das innerhalb eines Countdowns schaffst, erhöht sich die Punktzahl.

Beispiel: Du durchfährst als erstes das blaue Tor und bekommst dafür 100 Punkte. Dann erscheint auf dem Bildschirm ein kleiner Kreis, in dem eine rote "Uhr" läuft. Erreichst du das nächste blaue Tor bevor der Kreis komplett rot ist, bekommst du 200 Punkte. Dann beginnt die Zeit erneut zu laufen bis zum nächsten blauen Tor. So kannst du die Punkte bis 500 steigern, die du dann jedes mal erhälst, solange die Zeit nicht abläuft, oder du ein andersfarbiges Tor durchfährst. Passiert das doch, beginnt der Punktezähler wieder bei 100.

Ein Tor mit einem Stern bedeutet, dass du direkt 500 Punkte bekommst.

Schwierigkeiten machen hier lediglich die Gegner, wenn sie einem mit Blasen zuballern, sodass man es nicht rechtzeitig zum nächsten Tor schafft, oder man direkt vorm Tor angerempelt wird, und dann die falsche Farbe durchfährt.

Das kann man aber ganz gut vermeiden, indem man die Gegner am Start erstmal ein paar Sekunden davonziehen lässt und dann ganz gemütlich dem Feld hinterher fährt und schön sauber seine Tore durchfährt. Dann kassiert man regelmäßig die 500 Punkte und gewinnt eigentlich ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Slalomrennen geht es darum immer Tore mit der selben Farbe zu durchfahren. Wenn du das innerhalb eines Countdowns schaffst, erhöht sich die Punktzahl.

Beispiel: Du durchfährst als erstes das blaue Tor und bekommst dafür 100 Punkte. Dann erscheint auf dem Bildschirm ein kleiner Kreis, in dem eine rote "Uhr" läuft. Erreichst du das nächste blaue Tor bevor der Kreis komplett rot ist, bekommst du 200 Punkte. Dann beginnt die Zeit erneut zu laufen bis zum nächsten blauen Tor. So kannst du die Punkte bis 500 steigern, die du dann jedes mal erhälst, solange die Zeit nicht abläuft, oder du ein andersfarbiges Tor durchfährst. Passiert das doch, beginnt der Punktezähler wieder bei 100.

Ein Tor mit einem Stern bedeutet, dass du direkt 500 Punkte bekommst.

Schwierigkeiten machen hier lediglich die Gegner, wenn sie einem mit Blasen zuballern, sodass man es nicht rechtzeitig zum nächsten Tor schafft, oder man direkt vorm Tor angerempelt wird, und dann die falsche Farbe durchfährt.

Das kann man aber ganz gut vermeiden, indem man die Gegner am Start erstmal ein paar Sekunden davonziehen lässt und dann ganz gemütlich dem Feld hinterher fährt und schön sauber seine Tore durchfährt. Dann kassiert man regelmäßig die 500 Punkte und gewinnt eigentlich ganz easy.

Ich hab das genau so gemacht also immer die selbe Farbe durchfahren und wenn möglich halt nen Stern geholt und dann dessen Farbe durchfahren abe rirgendwie hat das trd nicht so ganz geklappt:/

Is man als erster im Feld nicht irgendwie im Vorteil wenn man dauernd die Sterne holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon duch mindestens 4 gleichfarbige Tore gefahren bist, sind die Tore mit Stern kein Vorteil mehr. Du bekommst in beiden Fällen 500 Punkte. Man kann sie dann also ruhig ignorieren.

Man startet ja immer hinten, aber die die vorne liegen haben natürlich den Vorteil, dass sie direkt durch ein Stern-Tor fahren können und direkt nach dem Start mit 500 Pkt loslegen. Alle anderen müssen sich erst hocharbeiten. Das stimmt, aber dafür wird man eben auch oft getroffen, oder jemand boostet sich schnell noch an einem vorbei und schnappt einem den Stern vor der Nase weg oder so.

Bei mir hats mit dem Hinterherfahren immer super geklappt. Der Führenden hatten zwar anfangs nen Vorsprung (aus oben genanntem Grund) aber den habe ich immer schnell aufgeholt, weil die sich vorne an der Spitze gegenseitig in die Quere gekommen sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon duch mindestens 4 gleichfarbige Tore gefahren bist, sind die Tore mit Stern kein Vorteil mehr. Du bekommst in beiden Fällen 500 Punkte. Man kann sie dann also ruhig ignorieren.

Man startet ja immer hinten, aber die die vorne liegen haben natürlich den Vorteil, dass sie direkt durch ein Stern-Tor fahren können und direkt nach dem Start mit 500 Pkt loslegen. Alle anderen müssen sich erst hocharbeiten. Das stimmt, aber dafür wird man eben auch oft getroffen, oder jemand boostet sich schnell noch an einem vorbei und schnappt einem den Stern vor der Nase weg oder so.

Bei mir hats mit dem Hinterherfahren immer super geklappt. Der Führenden hatten zwar anfangs nen Vorsprung (aus oben genanntem Grund) aber den habe ich immer schnell aufgeholt, weil die sich vorne an der Spitze gegenseitig in die Quere gekommen sind:biggrin5:

In diesem Modus bin ich auch nie in die Box gefahren, weil das einfach kein Unterschied gemacht hat, ob das Auto heil oder kaputt war.

PS: Ich habe auch immer alle vorfahren lassen, war der einfachste Weg :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, in den trophies auf der ps3 sind schon 15 extra trophies, es gibt da 3 neue strecken kanada, indien und china, nur wo kann man sich die strecken runter laden, im store sind die i-wie nicht, aber wieso gibs dann dafür schon trophies?

Trophys werden immer schon angezeigt bevor der dlc raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys werden immer schon angezeigt bevor der dlc raus kommt

Hab eben mal versucht mich schlau zu machen, wann das DLC rauskommt und wie teuer es wird. Im Internet findet man absolut garnichts dazu. Wenn es nicht teuer als sechs Euro wird, ist es eine Überlegung wert. Aber auch keinen Cent mehr. Hätte mich mehr gefreut, wenn die drei Strecken von Anfang an bei den Spiel gewesen wären, aber naja so läuft das Geschäft halt heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo der schlüssel in belgin ist ?

habe die stelle im leidfaden schon abgesucht aber kann ihn leider nicht finden.

Mitten auf der Brücke nachdem du Strecke links langgefahren bist. Für diesen Schlüssel musst du fast immer schon Erster sein, sonst hat die dir ein anderen weggeschnappt.

In Deutschland musst du auch versuchen möglichst Erster zu sein, dann kannst du warten bis der Schlüssel erscheint. Aber meistens erst ab der zweiten Runde. In der ersten Runde ist es fast unmöglich den Schlüssel zu bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten auf der Brücke nachdem du Strecke links langgefahren bist. Für diesen Schlüssel musst du fast immer schon Erster sein, sonst hat die dir ein anderen weggeschnappt.

In Deutschland musst du auch versuchen möglichst Erster zu sein, dann kannst du warten bis der Schlüssel erscheint. Aber meistens erst ab der zweiten Runde. In der ersten Runde ist es fast unmöglich den Schlüssel zu bekommen! ;)

bei belgien war ich immer erster.

bin das rennen bestimmt 6 mal gefahren und war immer erster.

es war aber nie ein schlüssel da.

gibt es bei sektor sause überhaupt schlüssel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei belgien war ich immer erster.

bin das rennen bestimmt 6 mal gefahren und war immer erster.

es war aber nie ein schlüssel da.

gibt es bei sektor sause überhaupt schlüssel ??

Dann warte mal auf der Brücke wenn du erster bist. Bei Sektor Sause muss ein Schlüssel sein, ansonsten könntest du die Trophy nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...