Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

muss ich die karriere in der 3000 klasse fahren für die siege oder kann ich die auch normal fahren?

Kannst die komplette Karriere in der kleinsten Klasse fahren.

Lediglich für einige trophies (Gewinne in Japan, Monaco, usw) musst du die Rennen in der 3000er gewinnen. Das kannst du dann aber im freien Spiel machen und dort auch Einstellungen vornehmen, damit es einfacher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst die komplette Karriere in der kleinsten Klasse fahren.

Lediglich für einige trophies (Gewinne in Japan, Monaco, usw) musst du die Rennen in der 3000er gewinnen. Das kannst du dann aber im freien Spiel machen und dort auch Einstellungen vornehmen, damit es einfacher wird.

sehr schön, danke für die antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Leichte Beute

Mache ich wie im LF aber es klappt nicht.

Ich nehme immer die lilanen impulsblasen...

Da seht auch immer 3er oder 4er kombo aber nie klappt es.

Muss ich da press hinter dem scheiß safety Car fahren ne 180 grad drehung hinlegen und hoffen das ich 3 treffe oder wie soll das klappen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Leichte Beute

Mache ich wie im LF aber es klappt nicht.

Ich nehme immer die lilanen impulsblasen...

Da seht auch immer 3er oder 4er kombo aber nie klappt es.

Muss ich da press hinter dem scheiß safety Car fahren ne 180 grad drehung hinlegen und hoffen das ich 3 treffe oder wie soll das klappen??

Bei mir hats mit den Blasen nicht geklappt, obwohl ich auf Position vier liegend die drei vor mir getroffen habe.

Es hat erst geklingelt als ich den Impuls eingesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats mit den Blasen nicht geklappt, obwohl ich auf Position vier liegend die drei vor mir getroffen habe.

Es hat erst geklingelt als ich den Impuls eingesetzt habe.

Werde ich gleich mal testen, danke.

Vorheriger Post am 24.09.2013 um 23:58

Post hinzugefügt am 25.09.2013 um 00:20

Bei mir hats mit den Blasen nicht geklappt, obwohl ich auf Position vier liegend die drei vor mir getroffen habe.

Es hat erst geklingelt als ich den Impuls eingesetzt habe.

Hat beim 1ten versuch geklappt, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich auch mal ein paar Anfänger-Fragen loswerden: Die wichtigste: Kann man um die Kurven sliden irgendwie? Ich rase immer voll in die Bande... muss ich etwa.. bremsen? xD

Und wie mache ich einen Schnellstart? ^^

Ich versage bei dem Spiel sogar im 1000er... ich muss aber nur alle Cups gewinnen, nicht alle Rennen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal ein paar Anfänger-Fragen loswerden: Die wichtigste: Kann man um die Kurven sliden irgendwie? Ich rase immer voll in die Bande... muss ich etwa.. bremsen? xD

Und wie mache ich einen Schnellstart? ^^

Ich versage bei dem Spiel sogar im 1000er... ich muss aber nur alle Cups gewinnen, nicht alle Rennen oder?

Sliden geht nicht. Musst die Kurven normal anbremsen.

Für den Schnellstart musst du im richtigen Moment R2 drücken. Genau dann wenn der Countdown auf null springt.

Zu den Cups zitiere ich mich mal selbst, bin schreibfaul^^

[quote=Warci;4960809

Um eine Meisterschaft zu gewinnen reicht es am Ende die meisten Punkte zu haben. Jedoch wird das ganz selten verlangt. Um ein paar Rennen freizuschalten muss man die jeweiligen Meisterschaften gewinnen. Um Pokale für den Trophäenschranl zu gewinnen reicht in den Rennen ein dritter Platz. In ALLEN anderen Rennen/ Meisterschaften reicht ein letzter Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute! verstehe ich das richtig, dass man alle meisterschaften mit 1000ccm spielen kann und auch nicht jedes rennen, sondern letztendlich nur die meisterschaft gewinnen muss, um an die meisten trophäen zu kommen? vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

Im Post vor dir wurde es genau beschrieben :) Zusätzlich reicht es auch die Rennen in 1000ccm zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke auch ^^ Wenn man zuviel Mario Kart gespielt hat, denkt man am Anfang, in jedem Rennspiel muss man um die Kurven sliden können :J:

Aber muss ich nicht Gold bekommen, um die folgenden Strecken freizuschalten? Weil oben ja steht, dritter würde auch reichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment, wird das Spiel einfacher, wenn man öfter verliert?

ich habe es vorhin so gemacht, dass ich ins spiel rein bin, schnelles rennen spa 1 runde gefahren bin, das ganze 2 mal und beide male letzter geworden/ausgeschieden bin. dann bin ich in die karriere und muss sagen, ich habe keinen spürbaren unterschied feststellen können. das gesamte fahrerfeld hat es trotzdem geschafft einen blitzstart hinzulegen und war auch über die gesamte renndauer sehr aggressiv.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es vorhin so gemacht, dass ich ins spiel rein bin, schnelles rennen spa 1 runde gefahren bin, das ganze 2 mal und beide male letzter geworden/ausgeschieden bin. dann bin ich in die karriere und muss sagen, ich habe keinen spürbaren unterschied feststellen können. das gesamte fahrerfeld hat es trotzdem geschafft einen blitzstart hinzulegen und war auch über die gesamte renndauer sehr aggressiv.....

Dann musst du öfter verlieren. Hab es selber zwar nicht ausprobiert, aber von einigen diese Vorgehensweise gelesen. Wenn du oft verlierst schafft keiner den Blitzstart. Wenn du etwas weniger verlierst schafft den Start nur die Hälfte.

Hab es wie gesagt nur gelesen.

Falls du es noch nicht gemacht hast würde ich zuerst die Abkürzungen- Trophy holen. Hilft ungemein alle zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...