Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

hahaha, niedlich.

kannst ja nix dafür, hätte ich auch so gemacht.

Wer weiß, wann man die Chance nochmal hat^^

Zur Karriere: Man kann theoretisch alle Meisterschaften schlecht abschließen, außer dort wo man Gold holen (zum freischalten) oder aufs Podium (für die Trophäen) muss, richtig?

Das erste Drittel hab ich auf Gold. Aber wenns so funktioniert wirds natürlich stressfreier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß, wann man die Chance nochmal hat^^

Zur Karriere: Man kann theoretisch alle Meisterschaften schlecht abschließen, außer dort wo man Gold holen (zum freischalten) oder aufs Podium (für die Trophäen) muss, richtig?

Das erste Drittel hab ich auf Gold. Aber wenns so funktioniert wirds natürlich stressfreier

Ja irgendwie so. Aber auf 1000ccm gewinnt man sowieso fast immer ^^ Und die 3000ccm hab ich einfach mit Projekt Orion und Monsun nachgeholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie so. Aber auf 1000ccm gewinnt man sowieso fast immer ^^ Und die 3000ccm hab ich einfach mit Projekt Orion und Monsun nachgeholt ;)

Fahr auch die 1000er Klasse. Trotzdem gut zu wissen. Eben Pole Position gefahren und wegen 10 Punkten habe ich nicht gewonnen und bin insgesamt zweiter geworden. Aber wayne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wann man die Chance nochmal hat^^

Zur Karriere: Man kann theoretisch alle Meisterschaften schlecht abschließen, außer dort wo man Gold holen (zum freischalten) oder aufs Podium (für die Trophäen) muss, richtig?

Das erste Drittel hab ich auf Gold. Aber wenns so funktioniert wirds natürlich stressfreier

man muss mindestens bronze holen, oder nicht? wegen so und so viele medaillen/trophies für nächstes event???

weiß gar nicht genau, hab überall gold gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss mindestens bronze holen, oder nicht? wegen so und so viele medaillen/trophies für nächstes event???

weiß gar nicht genau, hab überall gold gemacht.

Wie schroeder eben schrieb mein ich hier auch mal gelesen zu haben, dass man in vielen Meisterschaften auch letzter werden darf. Manche muss man zum freischalten gewinnen und für die Trophäen reicht ein dritter Platz. Wobei ein dritter Platz ja überall leicht zu holen sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich das Game nach knapp nem Monat und nur l20% nochmal angepackt. Nach dem Frust zu Beginn gab's eben doch noch eine nicht erwartete Platin trophy^^

Na dann Glückwunsch :)

Und ich hab da noch ne Frage: Kann ich nicht jetzt alle Zeiten auf Gold fahren und dann die SPEICHERdaten löschen um dann als letztes die Trophy zu machen wo ich die Zeit von nem Freund schlagen muss? Kann nämlich vorerst nicht online zocken und da würde ich zumindest die Zeiten fertig machen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch :)

Und ich hab da noch ne Frage: Kann ich nicht jetzt alle Zeiten auf Gold fahren und dann die SPEICHERdaten löschen um dann als letztes die Trophy zu machen wo ich die Zeit von nem Freund schlagen muss? Kann nämlich vorerst nicht online zocken und da würde ich zumindest die Zeiten fertig machen.. :)

Thx.

Ich weiß nicht ob die Zeiten nicht trotzdem auf den racenet Servern bleiben nachdem du Speicher- und/oder Spieldaten löschst. Kann ich morgen mal ausprobieren wenn die Frage bis dahin nicht geklärt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage zu der Söldner Trophy. Im Lf steht, beende mit jedem Konstrukteur ein Event. Heisst das ich muss mit einem Fahrer aus jedem Team ein Event fahren? Oder was meinen die mit Konstrukteur?

Genau, 1 Fahrer je Team reicht. Am schnellsten zu machen wenn du eine Runde Belgien fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das Powerup Funkstörung einsetzen und woher bekommt man das ?

Was muss ich machen ?

Hülkenberg soll angeblich eine Impuls Blase haben aber ich hab da keine im Rennen.Nur das was ich halt aufsammel.

Habs damals im PSN geladen und jetzt habe ich logischerweise leider keine Anleitung und erklärt bekommen tut man im Spiel das auch nicht.

@Ok,das mit dem Impuls hat sich geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkstörung ist ein gelbes Symbol mit Blitz drin. Man selbst bekommt es sehr selten, genau wie Safety Car. Aber der Gegner setzt es andauernd ein ^^. Höchste Chance es zu bekommen ist zwischen Platz 4-7.

Die Spezialfähigkeiten sind etwas blöd gemacht. Z.B. muss man für Tripleblase erst mal ein x3 Blasenpowerup bekommen. Dann kann man anstatt nacheinander alle gleichzeitig loslassen und somit die Strasse "blockieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung: Beschleunigen R2, Bremsen L2. Items mit X abfeuern.

Zu KERS: in den Kers-Bereichen (deutlich erkennbar) kurz vom Gas gehen (R2 kurz loslassen, dann wieder drücken). Das ganze 3x, dann ist es voll aufgeladen. In den KERS Zonen wird hinter dem Wagen eine Batterie eingeblendet. An der kannst du sehen, weit du schon geladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...