Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe und aufmunternden Worte :)., besonders an Teschi.

Werd diesen Trick mal versuchen anzuwenden. (Solang verlieren, bis die keien Turbostarts mehr machen).

Das mit den luftballons und blauen Blasen funzt bei mir nur im Überlebenmodus recht gut, in andren Modi, werd ich trotzdem meißt getroffen oder irgendeiner beamt sich vor oder nutzt die Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte mal fragen ob ihr wisst wie man in Deutschland die Abkürzung nach der Brücke schafft???

Ich komme da einfach nicht rein.

Die KI schaffen das locker

Oder du lässt dreimal kurz hintereinander die Brschleunigungstaste in der KERS-Zone los und du hast volles KERS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 8 mal hintereinander zu verlieren um 8 mal gewinnen zu können is mir zum zocken viel zu nervig -.-. Schaff es aber jetzt halbwegs aus eigner Kraft, die Cups im 1-2 Anlauf zu gewinnen.

geht doch ;)

das mit dem KI gegner schwächer werden lassen hab ich ja auch nur ab und an mal genutzt um nicht ewigkeiten an einigen cups hängen zu bleiben die dann doch einen goldpokal im spiel verlangen, oder bei den rennen mit gespiegelter strecke/steuerung beim führenden.

übrigens: um mehere male zu verlieren/letzter werden zu beschleunigen kann man natürlich auch tricksen:

- spielen

- belgien

- rennen

- 1 runde

-> mit den einstellungen geht das fix ;) .. man ist ja nicht gezwungen dafür rennen in der karriere zu verlieren, das geht auch übergreifend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8 mal hintereinander zu verlieren um 8 mal gewinnen zu können is mir zum zocken viel zu nervig -.-. Schaff es aber jetzt halbwegs aus eigner Kraft, die Cups im 1-2 Anlauf zu gewinnen.

man muss ja auch nicht alles cups gold schaffen , nur bestimmte , hatte selber 2 auf silber , 1 auf bronze und 1 hatte ich garnix :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> mit den einstellungen geht das fix ;) .. man ist ja nicht gezwungen dafür rennen in der karriere zu verlieren, das geht auch übergreifend...

Ah interessant, Danke :).

man muss ja auch nicht alles cups gold schaffen , nur bestimmte , hatte selber 2 auf silber , 1 auf bronze und 1 hatte ich garnix :cool2:

Is ja noch interessanter ^^. Hab bis jetzt alle Cups auf Gold gespielt. Ich sollte mir schleunigst noch mal den Leitfaden zu gemüte ziehen ^^. Danke euch beiden. Wenn ich die Platin bekommen sollte, widme ich sie euch beiden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp um die trophy "Leichte Beute" zu bekommen (Einstellungen, Strecke usw.)? Häng da seit zwei Stunden dran... Wenn das Safety Car kommt hab ich nie ausreichend Fahrer in der nähe um beispielsweise den Impuls zu nutzen. Schon gar nicht wenn ich ich auf Platz vier liegend die ersten drei attackieren will. Die fahren so zerstreut, dass es auch mit den 3er Blasen nicht klappt

keine ahnung aber ich hatte DRS gehabt und dann mitten in die Traube von Fahrern hinterm Safety Car rein und bling hats gemacht....

Hat bei mir ebenfalls nicht geklappt. War wie du mitten im Feld und habe vier mit DRS erwischt (auch das Abzeichen 4erPack bekommen). Leider kein *bling*. Für heute reichts.

EDIT: Hab's! Hatte nen guten Tipp aus einem ausländischen Forum aufgeschnappt.

Einstellungen waren wie folgt:

- Rennen

- 9 Runden Belgien (hab ich mir ausgesucht)

- Powerups wild

- Schaden aus

- Modifikationen flip flop und Monsun

Durch die Modifikationen (speziell durch flip flop) fahren die Führenden brav in Grüppchen und man kann sie immer einholen und taktieren.

Hab dann geschaut, dass ich die roten 3er Blasen bekomme. Safety Car kam raus, ich lag auf Position 4 und als wir alle hinter dem Safety Car fuhren habe ich die ersten drei abgeschossen... NICHTS! Kein *bling*...

Später habe ich es mit der Impulsblase probiert. Lag vlt auf Position 7 und habe die Blase nach vorne in den Pulk geschossen. 5 erwischt und es hat endlich geklingelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal ans Zeitfahren gesetzt. Die ersten 5 gingen. Monaco fand ich schon eklig. Erst 1,5 Sekunden drüber. Irgendwann 9/10 & 5/10 und zum Schluss doch 11/100 Vorsprung ins Ziel gerettet. Hoffe der Rest wird nicht viel schwerer^^

Ich hab jetzt noch nicht alle gemacht, aber die längeren Strecken fand ich leichter als die kürzeren. Bei USA z.B. hab ich 2-3 Fehler gemacht und hab trotzdem Gold bekommen. Monaco ist blöd wegen den engen Kurven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal ans Zeitfahren gesetzt. Die ersten 5 gingen. Monaco fand ich schon eklig. Erst 1,5 Sekunden drüber. Irgendwann 9/10 & 5/10 und zum Schluss doch 11/100 Vorsprung ins Ziel gerettet. Hoffe der Rest wird nicht viel schwerer^^
Ich hab jetzt noch nicht alle gemacht, aber die längeren Strecken fand ich leichter als die kürzeren. Bei USA z.B. hab ich 2-3 Fehler gemacht und hab trotzdem Gold bekommen. Monaco ist blöd wegen den engen Kurven ^^

japan wird euch noch freude bereiten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war meine hassstrecke. hab ich hier auch geschrieben damals.

manchmal kann man nichts machen. obwohl man die zeit schlagen könnte, knallt man in die sumos.

Ich hab grad mächtig Schwein gehabt. Hatte den Bug, dass keine Autos fuhren^^. Habs dann aber an einer einfachen Stelle verkackt. Aber ich habe den Teufel getan, das Rennen neuzustarten. In der nächsten Runde haben sie nämlich immernoch gefehlt. Ich schäme mich ein bisschen:D

Jetzt "nur" noch die Karriere zu Ende fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mächtig Schwein gehabt. Hatte den Bug, dass keine Autos fuhren^^. Habs dann aber an einer einfachen Stelle verkackt. Aber ich habe den Teufel getan, das Rennen neuzustarten. In der nächsten Runde haben sie nämlich immernoch gefehlt. Ich schäme mich ein bisschen:D

Jetzt "nur" noch die Karriere zu Ende fahren

hahaha, niedlich.

kannst ja nix dafür, hätte ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...