Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jetzt noch jemand kommt mit "du gibts immer schnell auf" landet das beim Mod meines Vertrauns, ich kanns niht mehr hören. :facepalm:

Wenn du sowas schreibst

Aufgeben?! Pah! Wer gibt schon auf?! :skep::facepalm: Glückwunsch übrigens :P

ist es doch klar, das man das schreibt - außerdem ist das zu keiner Zeit böse gemeint gewesen, sondern mit einem Augenzwinkern geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time 2# : Most Wanted 6 & 7 sind angerast



mainbanner9thxqd5uba.png







Letzte Trophäe:Gold

35.pngAufgerüstet

Rüste alle Waffen maximal auf.

[Multi-Trophäe]

Das ist Nr. 7 !

Ich hab es geschafft noch bevor mein Ps+ abläuft (In 6 Tagen) Ratchet & Clank noch vorzubereiten :D

Danke an Danchka für denn geilen Banner ;)

Ich musste seit dem letzten Update ja nicht mehr viel in dem Spiel machen,

nur noch ein paar Level Spezifische Trophäen und die 1 Millionen Bolts Sammeln. :facepalm:

Hier nochmal ein dankeschön an Miwula & GT-Freak die mir bei den 1 Mio Bolts geholfen haben :D.

Das hatten wir dann auch in einem Abend geschafft und somit ist die Nr.7 Vorbeireitet :D

Star Wars The Force Unleashed I:starwarsfight:

=> 63%

starwarstfu1fry6d52k8q.png

Letzte Trophäe: Silber

32.pngSith-Prüfungen

Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab.

[Offline-Trophäe]



So das ist die Nr. 8 !

Ich hab mir das Game vor kurzem wieder von meinem Cousin ausgeliehen da hier nur noch der Sith-Meister Modus anstand und die Holocrons. :)

Derzeit war ich noch Level 3 und hatte somit schon denn schlimmsten Boss kampf von allen geschafft. Kasparan Paratus

Das ist wirklich der schlimmste aus dem ganzem Spiel und ich bin bei ihm gefühlte 2.000x gestorben. :facepalm:

So und als ich letzte Woche krank war konnte ich mich dazu aufrappeln es noch einmal anzugehen.

Ich hab es dann auch geschafft aber die Boss-kämpfe frusten einen total.

Bei dem boss-kampf in level 4 habe ich dann nochmal 3h gebraucht bis ich ihn besiegt hatte ,da ich erstmal die richtige taktik rausfinden musste. :redface:

Ab da lief es dann eig. flüssig durch ,aber als ich dann im letzten Level angekommen war hat das echt dem ganzem anfang noch die Krönung aufgestetzt.

Erstmal habe ich am anfang 2 Holocrons vergessen sodas ich ,nachdem ich das Spiel durchhatte das Level nochmal komplett durchspielen musste :banghead:.

Dann als ich ziemlich am schluss angekommen war kahm da so eine sche.. Stelle wo ich auch gefühlte 2 1/2h festhing.

Auf einmal hab ich mir dann einfach gedacht wieso rennst du nicht einfach mal durch ohne alles zu töten? Und siehe da ,beim ersten mal hat es geklappt :cry2:.

Dann kahm aber wirklich die obersteste krönung des ganzem.

Ich bin bei Darth Vader beim Boss Kampf gewesen und habe die 1 Runde gewonnen (hat auch wieder lange gedauert) ,dann hab ich die 2 Runde auch geschafft und auf einmal bleibt meine Ps3 mitten in der Video sequenz stehen ?!

Dann hatte ich es wieder geschafft die 1 & 2 Runde zu gewinnen und meine Ps3 bleibt WIEDER an der gleichen stellen stehen :skep:

Da war ich wirklich kurz davor es aufzugeben ,weil ich deswegen denn kompletten Boss kampf NOCHMAL spielen musste. :banghead::banghead::facepalm:.

Diesesmal ist meine Ps3 aber zum glück nicht stehen geblieben. :dozey:

Und als ich dann entlich nach NOCH einer Stunde Darth-Vader besiegt hatte und somit entlich das Spiel vorbereitet hatte ,hab ich mir fast ein Loch in die Hose gefreut :xd::'>.

Aber hier echt nochmal danke an miwula der mich immer wieder motiviert hat weiter zumachen :biggrin5:

Also im großem und ganzen ist das Spiel nicht zu empfehlen.

Außer man ist nicht hinter Trophys her und ein wirklicher Star wars Fän.

S1021d7.png

Need For Speed Most Wanted: 96% => 96 %

Hier hab ich weiter gespielt um endlich Concours 1 zu erreichen.

Das hab ich dann auch aber ich wusste nicht das wenn man Concours 1 Speed Level 1 ist man dann Alle Autos nochmal freischalten muss :redface:.

Da hab ich echt erst gedacht jetzt spiele ich das Spiel nicht mehr :D.

Aber mittlierweile bin ich auch schon wieder Concours 1 Speed Level 31

Und am 18. Dezember kommt entlich der erste DLC für das Spiel raus :cool2::biggrin5:

228.png

Fallout New Vegas: 0% => 4%

Diese Spiel hab ich mir von meinem Kumpel aus geliehen da mir Falout 3 früher sehr gefallen hat :D.

Ich hab auch schon ein paar Missionen abgeschlossen ,aber immoment sitzt ich an dem Spiel Karawane ,was ich am anfang wirklich überhaupt nicht verstanden habe :D.

Aber Gestern hab ich es dann doch verstanden und hab jetzt schon 11 von 30 Spielen gewonnen.

Das wird auch die Trophy sein die ich mir überlassen werde :).

Am anfang ist Fallout immer ziemlich langweilig aber der Spaß kommt wenn man sein 1. Haus und seinen 1. begleiter hat :D

Ziele vom letzten Update:

-Ratchet & Clank All 4 One auf 80 % bringen :thumbsup:

-F1 wieder ausleihen & mindestens Level 47 erreichen (bin level 45):thumbsup:

-Vielleicht mit Star Wars The Force Unleashed I weitermachen und vorbereiten :thumbsup:

-Vielleicht den DLC von Star War The Force Unleashed II kaufen :thumbsdown:

-Ratchet & Clank All 4 One nochmal runterladen :thumbsdown:

-Vielleicht Fallout New Vegas von meinem Kumpel ausleihen und anfangen

:thumbsup:

Was ich als nächstes schaffen will:

-Vielleicht F1 vorbereiten

-Fallout New Vegas weiter zocken und evtl. auf 15% bringen

-Den neuen NFS MW DLC der kommt kaufen

-Batman Arkham City anfangen

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 14 (54%) /+ 16%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 18 /+ 0

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 81 /+ 4gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 307 /+ 11 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1107 /+ 38bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 1513 /+ 43gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 713 /+ 8 rangliste.png







Moin erstmal wie immer
:D

Ich bin jetzt entlich dazu gekommen mein Update zu schreiben ,nachdem ich gerade erstmal mein 2 Start Post aktualisiert habe :D.

Heute kommt das Update auch mal regulär Sonntags da ich Heute mal Zeit habe :redface:.

Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem Kumpel auf Geburstag und da hatte ich meine Ps3 mit und konnte immerhin 3h Formel 1 2010 boosten ,weiteres unten.

Wo ich meine Psn Card her bekomme um mein Ps+ auf 1 Jahr zu verlängern weiß ich auch schon ich hab sie mir zu Weinachten gwünscht. :biggrin5:

Ich konnte in den vergangen 2 Wochen sehr viel schaffen da ich 1 Woche davon krank war und Zuhause nur am zocken war. :facepalm::xd::'>

Dabei konnte ich 2 Spiele vorbereiten und 1 neues anfangen. :smile:

Ich hoffe euch gefällt das Update diesmal besser. Ich würd mich sehr über euer Feedback und evlt. noch Tipps freuen :smile:

Ok dann will ich euch mal nicht länger länger nerven und zur Sache kommen :D

Ratchet & Clank All 4 One


=>91%

ratchetclank1jh5pg7ctq.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Bei MW bin ich Speedlevel 32 :xd::'>

Wenn man Concours 1 ist, werden aber doch nicht die Offline-Autos zurück gesetzt, oder?

Glückwunsch zu den Erfolgen...arg :D

Feedback: Prüf deine Gramamamatik vor'm posten bei Word, das würde besser aussehen... :x

Das würde ich dir auch raten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen...arg :D

Feedback: Prüf deine Gramamamatik vor'm posten bei Word, das würde besser aussehen... :x

Danke :D

Ok das mach ich ich habs diesmal nur 1x durchgelesen ich bin einfach nicht gut im Deutsch schreiben :D

''Deutsche Sprache , schwere Sprache'' :D

lückwunsch zu deinen Erfolgen und so sieht das Update auch schon um einiges besser aus ;)

Aber weniger Smileys wäre immer noch besser ...

Danke :D

Ok dann lass ich nächstes mal mehr von denn Smileys weg :D

Da hatte ich nicht mehr dran gedacht ^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Bei MW bin ich Speedlevel 32 :xd::'>

Wenn man Concours 1 ist, werden aber doch nicht die Offline-Autos zurück gesetzt, oder?

Das würde ich dir auch raten :D

Danke ;)

Dann sind wir ja vom Speed Level fast gleich :xd::'>

Ne Offline ist alles beim alten ^^

Und die SP die du bei denn Offline Rennen holst zählen doch noch dazu :xd::'>

Ok dann muss ich ja nächstes mal nur noch die grammatik und die Sileys berücksichtigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Dann sind wir ja vom Speed Level fast gleich :xd::'>

Ne Offline ist alles beim alten ^^

Und die SP die du bei denn Offline Rennen holst zählen doch noch dazu :xd::'>

Ok dann muss ich ja nächstes mal nur noch die grammatik und die Sileys berücksichtigen :D

Und warum schreibst du mir dann die ganze Zeit, dass die Offline-SP nichts zählen? :D

Naja - dann werde ich jetzt nur noch die Rennen fahren, die ich für die Trophäe brauche, damit ich, wenn ich Concours 1 bin, noch 150 Rennen oder so gewinnen kann (12.000Sp*150=1.800.000SP, womit ich nah am Bugatti bin bzw. den McLaren MP schon wieder fahren darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum schreibst du mir dann die ganze Zeit, dass die Offline-SP nichts zählen? :D

Naja - dann werde ich jetzt nur noch die Rennen fahren, die ich für die Trophäe brauche, damit ich, wenn ich Concours 1 bin, noch 150 Rennen oder so gewinnen kann (12.000Sp*150=1.800.000SP, womit ich nah am Bugatti bin bzw. den McLaren MP schon wieder fahren darf)

Weiß auch nicht sah irgentwie so aus als wenn die nicht Zählen :D

Ja ich hab mir die ja auich alle übergelassen die rennen und dadruch hab ich jetzt schon 1.300.000 Mio SP bekommen ^^

Aber ich glaub wenn ich nochmal bis Level 71 zocke dauert das noch ewig ,aber mal sehen was der DLC für Meilensteine mit sich bringt:xD:

Hoffentlich welche die 100.000 SP bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum vorbereiten von R&C: A4O und Star Wars The Force Unleashed I sowie zu deinen Erfolgen in NFS: MW und FallOut: New Vegas, Leon :)

Danke ;)

Dann mal Glückwunsch zu den Fortschritten und besonders den Vorbereitungen. Hast meinen größten Respekt zu Star Wars, wirklich... dass du da am Ball geblieben bist und es geschafft hast, denn das Spiel ist ja sowohl von der Schwierigkeit als auch von der Nervenstrapazierung nicht ohne^^

Danke :)

Ja das Spiel war echt nicht ohne ,wundert mich selbst das ich da dran geblieben bin weil das war ja auch nicht gerade die beste Qualität wenn man das solange zockt :biggrin5:

Nochmal danke an miwu ich glaub ohne ihn hät ichs aufgegeben:facepalm::cry2::biggrin5::biggrin5:

Dann hier jetzt nochmal Glückwunsch zu deinen beiden fertigen Spielen ;)

Danke ;)

Haste mir da echt feine Banner gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß auch nicht sah irgentwie so aus als wenn die nicht Zählen :D

Ja ich hab mir die ja auich alle übergelassen die rennen und dadruch hab ich jetzt schon 1.300.000 Mio SP bekommen ^^

Aber ich glaub wenn ich nochmal bis Level 71 zocke dauert das noch ewig ,aber mal sehen was der DLC für Meilensteine mit sich bringt:xD:

Hoffentlich welche die 100.000 SP bringen ^^

Ich bin auch gespannt - ich werde jetzt halt zuerst die Rennen fahren, die ich gewinnen muss und dann Online spielen und Zeiten aufstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...