Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor ab kommt jetzt erstmal eine große Entschuldigung von mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...ich hoffe ich kann das jetzt endlich änder..ich weiß, das hab ich schon öfter gesagt :D

Aber ich hatte in letzter Zeit so viel stress mit der Schule und Privaten kram, dass ich froh war wenn ich Abends vor der glotze saß und entspannt noch ne Runde zocken konnte ^^

Was die Abschluss Prüfungen angeht, hab ich was erfreuliches zu vermelden :)

In Deutsch und Mathe (Bei der ich dachte das ich sie total verhauen habe..:xd::'> )habe ich eine 3 geschrieben und in Englisch eine 2 .

Zum glück bin ich jetzt mit der Schule fertig und kann mich erstmal 11 Wochen auf die faule haut legen und zocken was das Zeug hält.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kurze ruhe phase, aber die Schule ging einfach vor ;)

Das werd ich sowieso nicht mehr, wär ja eh ein Wunder wenn ich 42 (!!) schaffen würde xD

Jetzt hab ich ja schon wieder ein paar mehr Spiele fertig...echt unglaublich, ich hab mal davon geträumt 50 Spiele vorzubereiten und jetzt hab ich es bald schon geschafft :D

GW zu deinen vorbereiteten Games, hoffe das bei inFamous gibt sich wieder, habe nämlich auch so was in der Richtung aufgehoben sind zwar die Upgrades, aber hoffentlich buggt das nicht auch rum bei den ganzen Neuinstallationen die ich in der letzten Zeit machen musste.

Im WRC4 Schriftzug ist ein Schreibfehler, der sticht etwas heraus. :D

Danke erstmal :)

Hat sich zum glück alles behoben, war echt glücklich als es bling machte :D

Aber da ich so viel für die Abschlussprüfungen und anderen arbeiten gelernt habe, hab ich das meiste vergessen, was in den letzten Wochen in Sachen zocken vorgefallen ist xD

Hoffentlich fällt mir das beim Update schreiben wieder ein.

Den Fehler darfst du behalten :D

Auch mal wieder ein Update fertiggestellt? Schön schön. :biggrin5:

Wann wirst du denn über die endgültigen Klausurenergebnisse in Kenntnis gesetzt?

Doch zu den Spielen. 7 vorbereitete Platinpötte sind nicht schlecht, scheinbar haben dich die Prüfungen nicht allzusehr vom zocken abgehalten. :P

Mach so weiter und lass mal deine Banner folgen. :J:

Hat echt ne weile gedauert, bis unsere Lehrer dann endlich mit dem Ergebnis rausgerückt sind ^^

Zum glück hab ich keine schlechte Arbeit dabei :)

Danke danke, hab auch muss ich sagen echt viel gezockt, dafür das die Prüfungen waren :D

Aber dadurch war ich mehr zuhause als gewöhnlich und hab mehr gezockt.

So, jetzt mal auch von mir ein Glückwunsch zu allen bis jetzt vorbereiteten Spielen, das war mal ein Update:)

Erstmal Herzlich willkommen in meinem Projekt, ich hoffe du fühlst dich wohl :)

Danke, war glaub ich bis jetzt auch mein erfolgreichstes Update :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung? Angenommen!

Und jetzt: Update :cool4:

Glückwunsch zum doch noch passablen Abschluss, freut mich, dass du Mathe doch nicht verhauen hast.

Danke danke :)

Ich war auch echt überrascht, dass ich doch noch so eine gute Note in Mathe geschrieben hab :D

Ist zwar jetzt kein überragender Abschluss, aber schlecht ist er auch nicht und für meinen Bereich reicht das erstmal :)

Gogo Leon, jetzt kannst mal richtig was vorlegen wenn wieder mehr Zeit hast. xD

Ich werd jetzt erstmal ne ganze Menge raushauen, wenn ich endlich das langweilige Ferrari Racing Legends hinter mir habe :xd::'>



Newsticker:





Nein..nein..nein, das darf nicht wahr sein
:cry2: So saß ich hier gerade.

Das gibt es wirklich nicht... ich bin gerade richtig sauer :banghead::facepalm:

Da konnte ich mich endlich mal wieder dazu überwinden ein Update zu verfassen und dann das :facepalm: Ich war fast fertig mit dem Update und plötzlich hat sich mein Laptop wohl gedacht, dass ich lust habe alles nochmal zu schreiben...Er ist einfach so aus dem nichts abgestürzt. :emot-what:

Einfach nur zum kotzen sowas..das Update war so gut wie fertig und dann das.

Naja egal, dann schreib ich jetzt nur schnell welche Spiele ich vorbereitet habe und guck dann mal wann ich mich nochmal an das Update setze.

#42. Megamind

#43. inFamous

#44. Worms 2 Armageddon

#45. Start the Party! Save the World

#46. Need For Speed: Rivals

Sorry das dieses mal kein ganzer Roman kommt, aber nach der Aktion die mein Laptop gerade mit mir abgezogen hat hab ich nicht wirklich lust alles nochmal zu schreiben :D

Ich werde in den Ferien jetzt versuchen regelmäßiger die Updates zu bringen, denn normalerweise habe ich ja jetzt mehr Zeit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man und ich hab mich hier auf nen riesen update rund um inFamous gefreut :cry2:

Gratz aber noch zu nfs:r :)

Ich hatte auch so viel geschrieben und dann stürzt der Laptop ab...:emot-what:

Zum kotzen...aber die Story mit inFamous muss ich euch aufjedenfall nochmal erzählen :D

Hab das Spiel ja mittlerweile ganze 6 mal durchgespielt und es macht immernoch spaß :skep::xd::'>

Danke, hätte echt nicht gedacht das es doch so gut ist :redface:

Alles nur ne faule Austede, die Story mit dem Absturz ...

:D

Glückwunsch zu den Fortschritten und Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja hehe, ich musste mir ja noch schnell was überlegen :J:

Danke danke, bin mal gespannt ob ich in den Ferien die 60 knacke. Wäre ja schon echt hammer geil, weil ich immer von der 50 geträumt habe :biggrin5:

Schade, das kein Update kommt :(

Lese deine Updates gerne. :D

Trotzdem Glückwunsch zu deine 5 vorbereitende Games. :)

Wusste ich gar nicht, dass ihr meine Updates immer alle so gerne lest :eek6:

Aber ich schreib die Updates inzwischen viel lockerer als am Anfang. Zu beginn meines Projekts hat mir irgendwie ein bisschen der Humor gefehlt. :biggrin5:

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so viel geschrieben und dann stürzt der Laptop ab...:emot-what:

Zum kotzen...aber die Story mit inFamous muss ich euch aufjedenfall nochmal erzählen :D

Hab das Spiel ja mittlerweile ganze 6 mal durchgespielt und es macht immernoch spaß :skep::xd::'>

Danke, hätte echt nicht gedacht das es doch so gut ist :redface:

Oh ja, da freu ich mich schon drauf :)

Klar isses gut, auf der PS4 sogar noch viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd jetzt erstmal ne ganze Menge raushauen, wenn ich endlich das langweilige Ferrari Racing Legends hinter mir habe :xd::'>

Freu dich schonmal auf das Nordschleifenrennen das war der Horror, ständig wurde ich von der ranzigen Ki von der Strecke gekickt und hab ne Strafe bekommen und die Schleife musst auch noch 3 Runden fahren.

Die restlichen Sachen waren recht einfach mit Bonuszielen gleich im 1. Versuch auf schwer, ausser die Hindernisrennen da brauchte ich zwei Durchläufe.

Aber für mein Geschmack hat sich das bissl zu sehr hingezogen die ganzen Events abzuschliessen.

Und ja der Laptop ist mal wieder Schuld. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erstmal...ich schaff es im Moment wirklich fast nichtmehr an den Laptop zu gehen, weil ich entweder einfach überhaupt keine Lust hab, oder das Wetter einfach so gut ist, dass ich lieber andere Sachen mache als im Haus zu sitzen. Das Update sollte diese Woche aber denk ich irgendwann mal kommen, weil ich wirklich sehr viel geschafft habe und mittlerweile schon fast die 50 geknackt hab.

Also die hälfte meines großen Zieles hab ich geschafft :biggrin5:

Oh ja, da freu ich mich schon drauf :)

Klar isses gut, auf der PS4 sogar noch viel besser ;)

Dann werd ich es mir wohl auch zulegen, wenn ich dann demnächst meine Ps4 habe. Aber erstmal ist der Tv wichtiger :D

Am Anfang wolltest es halt besonders gut machen und jetzt ist es dir halbwegs egal und darum fällt es dir nun leichter :P

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du hast es aufs Wort getroffen, genauso war es nämlich auch. :D

Ich hab einfach nichtmehr so das gefühl das ich es richtig gut machen muss, früher dachte ich immer das sich sonst keiner für mein Projekt interressiert :redface::biggrin5:

Eigentlich tun sie nur alle so, damit du 2 Stunden vorm PC sitzt um die zu schreiben. Und wenn sie besonders viel Glück haben, stürzt dein PC ab :P

Ja glaub ich mittlerweile auch. :skep::xd::'>

Aber ich denke mal dieses mal werden es mehr als 2h, denn ich hab extrem viel zu schreiben. Aber vielleicht verteil ich es auch über 2 oder 3 Tage, hoffen wir mal das mein Laptop dann nicht wieder abkackt (Der hat so seine Phasen wo er einfach abschmiert) :dozey:

Freu dich schonmal auf das Nordschleifenrennen das war der Horror, ständig wurde ich von der ranzigen Ki von der Strecke gekickt und hab ne Strafe bekommen und die Schleife musst auch noch 3 Runden fahren.

Die restlichen Sachen waren recht einfach mit Bonuszielen gleich im 1. Versuch auf schwer, ausser die Hindernisrennen da brauchte ich zwei Durchläufe.

Aber für mein Geschmack hat sich das bissl zu sehr hingezogen die ganzen Events abzuschliessen.

Und ja der Laptop ist mal wieder Schuld. xD

Wie du fandest die Nordschleife schwer? :eek6:

Ich fand die total einfach und hab dort alles beim ersten Versuch geschafft. Aber das liegt bestimmt auch dadran, das ich in GT6 sehr sehr viele km auf der Strecke verbracht habe nur um km zu farmen :D

Ich muss sagen Ferrari Racing Legends war wirklich das langweiligste Racinggame, welches ich je in meinem Leben gezockt habe...ohne Musik bin ich fast jedes mal eingepennt. :biggrin5:

Aber ich hab es ja jetzt zum glück entlich hinter mir, wie konnte Sascha mir das Spiel nur antun :redface::xd::'>

So dann noch ein schlusswort von mir, ich hab mal eine Frage an euch.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Preiswerten 55'' Tv (Kann evtl. auch 50'' sein wenn es für mein Budget in der größe nichts gutes gibt), welcher nicht ein vermögen kostet, aber trotzdem gut ist. Er soll überwiegend fürs zocken ausgelegt sein und mindestens 400 Herz haben. 3D muss er nicht unbedingt haben. Mein Budget liegt so bei 600-800 Euro, wenn es in der Preisklasse nichts gutes gibt auch 1.000 Euro. Aber 1.000 Euro sitzen nur drin wenn es auch wirklich nichts anderes gutes gibt.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tv's empfehlen könntet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann noch ein schlusswort von mir, ich hab mal eine Frage an euch.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Preiswerten 55'' Tv (Kann evtl. auch 50'' sein wenn es für mein Budget in der größe nichts gutes gibt), welcher nicht ein vermögen kostet, aber trotzdem gut ist. Er soll überwiegend fürs zocken ausgelegt sein und mindestens 400 Herz haben. 3D muss er nicht unbedingt haben. Mein Budget liegt so bei 600-800 Euro, wenn es in der Preisklasse nichts gutes gibt auch 1.000 Euro. Aber 1.000 Euro sitzen nur drin wenn es auch wirklich nichts anderes gutes gibt.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tv's empfehlen könntet. :)

Die hohen Herzzahlen sind fast nur Spielerei, die sieht man mit dem Auge gar nicht mehr.

Aber wenn du so schon so viel hast könntest du mir mal was abgeben dann bin ich vllt auch wieder was motiviert mit den Bannern :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hohen Herzzahlen sind fast nur Spielerei, die sieht man mit dem Auge gar nicht mehr.

Aber wenn du so schon so viel hast könntest du mir mal was abgeben dann bin ich vllt auch wieder was motiviert mit den Bannern :J::xd::'>

Ja ich kenn mich da nicht soo gut aus, aber im Wohnzimmer haben wir einen Tv mit 400 Herz und in der Küche einen mit viel weniger und da läuft das ganze geschehen langsamer ab, was echt nervt. Mein Papa meinte, dass es an den Herz zahlen liegt ^^

Ich könnte dir stattdessen sogar nochmehr Banner aufträge geben :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kenn mich da nicht soo gut aus, aber im Wohnzimmer haben wir einen Tv mit 400 Herz und in der Küche einen mit viel weniger und da läuft das ganze geschehen langsamer ab, was echt nervt. Mein Papa meinte, dass es an den Herz zahlen liegt ^^

Ich könnte dir stattdessen sogar nochmehr Banner aufträge geben :J::xd::'>

Also man sieht schon einen Unterschied zwischen 50Hz und 100Hz bei 200Hz zu 100Hz fast gar nicht mehr.

Sprich so ab 150Hz (oder so) ist das Bild schneller als das Auge und bringt dir somit nichts mehr.

Wenn nicht verbessert mich ;)

Ne du lass mal hab jetzt schon den Überblick verloren ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du fandest die Nordschleife schwer? :eek6:

Ich fand die total einfach und hab dort alles beim ersten Versuch geschafft. Aber das liegt bestimmt auch dadran, das ich in GT6 sehr sehr viele km auf der Strecke verbracht habe nur um km zu farmen :D

Ich muss sagen Ferrari Racing Legends war wirklich das langweiligste Racinggame, welches ich je in meinem Leben gezockt habe...ohne Musik bin ich fast jedes mal eingepennt. :biggrin5:

Aber ich hab es ja jetzt zum glück entlich hinter mir, wie konnte Sascha mir das Spiel nur antun :redface::xd::'>

Na mit Nordschleife hab ich kein Problem nur in dem Game war das beschissen durch das schäbige Handling hat es genervt, wenn dir dann auch noch die kack Ki ständig das Heck wegzieht und man in der letzten Runde ist und ich wieder neustarten musste.

Wie es schon geschrieben wurde 200hz reicht vollkommen, wenn dann eher drauf achten ob der TV ein Gamingmodus hat um Tearing zu reduzieren.

Meiner hat sowas zwar bringt nur nix, weil er zu billig war/ist. :D

Hab mal geschaut der Preisunterschied von 50 auf 55 Zoll ist heftig 100-200 Euro bei ähnlicher Baureihe musst du wissen ob dir das Geld wert ist, die 13cm mehr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...