Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass der letzte Checkpoint alleine leichter gewesen wäre, aber egal ich habs ja jetzt ^^

Ne, ich wollte mir das immer schon mal zulegen aber ich war mir nicht mehr sicher ob die Server für die Platin dort noch alle Online sind?

Wie siehts eigentlich bei dir aus, hattest du einen Festplatten crash? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Jo ich hatte ein Festplattencrash, einige Games die ich mal halb angefangen hatte sind weg also die Savegames, da ich auch nicht immer alles hochlade.

Borderlands 2 ca 15h Hauptstory, Dragon's Dogma an die 20h und noch paar andere, aber naja hält sich noch im Rahmen.^^

Hab grad eh nich so Lust auf Zocken und der Crash kam dann auch ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Platin ist momentan noch machbar, hols dir jetzt einfach! :D

2. Glückwunsch zu den noch geheimen Fortschritten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich werds mir wohl demnächst mal schießen, wenn ich den ganzen Kram von Sascha durch hab :D

Ich hab im Moment noch so viel hier rumliegen... ich weiß gar nicht wie ich das noch alles zocken soll ^^

Vor allem, weil ich momentan an einer Sache festhänge, die mir ohne Ende auf die Nüsse geht :facepalm:

Ist denn DeadNation jetzt vorbereitet ? Schaut zumindest so aus, da du bei der PS3 Version ja die DLC-Trophies nicht benötigst für die Platin.

Wenn ja, dann schonmal Glückwunsch.

Jap danke, hät echt nicht gedacht, dass ich die Leiche in meiner Liste tatsächlich noch vorbereiten kann :D

Bin ich auch echt stolz drauf :)

Jo ich hatte ein Festplattencrash, einige Games die ich mal halb angefangen hatte sind weg also die Savegames, da ich auch nicht immer alles hochlade.

Borderlands 2 ca 15h Hauptstory, Dragon's Dogma an die 20h und noch paar andere, aber naja hält sich noch im Rahmen.^^

Hab grad eh nich so Lust auf Zocken und der Crash kam dann auch ungünstig.

Oh man, das ist echt bitter :o

Aber zum Glück hattest du die meisten Sachen noch in die Cloud hochgeladen...stell dir mal vor deinen ganzen Spiele die du vorbereitet hast wären weg gewesen :eek:

Ich will hoffen das meine Festplatte noch lange hält, obwohl ich das meiste jetzt auch in der Cloud habe :)

Ich find aber im Moment auch nicht die meiste Zeit zum zocken, da ich für die Prüfungen lernen muss ^^

Achja, ich hab mal grob überschlagen wie viele spiele du fertig hast...ist ja echt unnormal :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist echt bitter :o

Aber zum Glück hattest du die meisten Sachen noch in die Cloud hochgeladen...stell dir mal vor deinen ganzen Spiele die du vorbereitet hast wären weg gewesen :eek:

Ich will hoffen das meine Festplatte noch lange hält, obwohl ich das meiste jetzt auch in der Cloud habe :)

Ich find aber im Moment auch nicht die meiste Zeit zum zocken, da ich für die Prüfungen lernen muss ^^

Achja, ich hab mal grob überschlagen wie viele spiele du fertig hast...ist ja echt unnormal :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Naja das war ein Systemspeicherfehler wie so meist bei einem Crash, ich hoffe nur das wars erstmal mit einem Ausfall, hab keine Lust mir eine neue Festplatte kaufen zu müssen.

Die Platte zickt schon seitdem ich die habe etwas rum, wenn ich z.B. die das 1. Mal am Tag einschalte braucht die ewig bis ich im xmb was machen kann, das ist aber auch nicht immer.

Ich mache im Monat 1-2mal Datenbank neuaufbauen das behebt das Problem ein wenig.

Naja mit den Vorbereitungen geht es noch, in letzter Zeit recht viele schnelle Sachen gemacht, auf Langzeitspiele ala Star Ocean hab ich zz keine Lust.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung nennst du das? :xd::'>

Im Startpost steht er ist 14 Jahre.

14 Jahre was, hoch? schief? dick? intelligent?

Und der Postcounter erst, da steht ich hab erst 5 Posts, dass ist ja sowas von 28 Spambeiträge von mir her.

Und die Banner erst o.O

Aber ich bin mir sicher, dass bekommt er schnell in den Griff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das war ein Systemspeicherfehler wie so meist bei einem Crash, ich hoffe nur das wars erstmal mit einem Ausfall, hab keine Lust mir eine neue Festplatte kaufen zu müssen.

Die Platte zickt schon seitdem ich die habe etwas rum, wenn ich z.B. die das 1. Mal am Tag einschalte braucht die ewig bis ich im xmb was machen kann, das ist aber auch nicht immer.

Ich mache im Monat 1-2mal Datenbank neuaufbauen das behebt das Problem ein wenig.

Naja mit den Vorbereitungen geht es noch, in letzter Zeit recht viele schnelle Sachen gemacht, auf Langzeitspiele ala Star Ocean hab ich zz keine Lust.^^

Das ist ja echt richtig ätzend, wenn die immer so ewig lange zum starten braucht :o

Ich bin letzter Zeit am überlegen, ob ich mir eine 1,5 TB Platte kaufe, weil meine 640er so gut wie voll ist.

Ich hatte bis jetzt noch keine großen Probleme was meine Festplatte angeht...außer einmal, da waren nach einem freeze sämtlich Trophys von CSI weg.

Aber ich werd wohl oder übel demnächst aufstocken müssen, denn ich kann die vorbereiteten Games ja schlecht löschen :D

Ich hab letzter Zeit auch echt viele schnelle games gemacht, außer Borderlands 2 (Das hat mit allen DLCs gut 105 Stunden gedauert ^^)

Ich glaub ich guck nicht richtig!? Der Startpost ist IN ORDNUNG!! :D:willy_nilly:

Glückwunsch dazu :P:D

Danke, ich hab endlich mal das Problem für das mysteriöse verschwinden des halben Posts gefunden ^^

In Ordnung nennst du das? :xd::'>

Im Startpost steht er ist 14 Jahre.

14 Jahre was, hoch? schief? dick? intelligent?

Und der Postcounter erst, da steht ich hab erst 5 Posts, dass ist ja sowas von 28 Spambeiträge von mir her.

Und die Banner erst o.O

Aber ich bin mir sicher, dass bekommt er schnell in den Griff :)

Ich werd sobald ich meine Prüfugen fertig habe den ganzen kram mal ein bisschen aktualiesieren, bzw. Erneuern :D

Hab ja nach meinem Abschluss sowieso 9 Wochen ferien, da sollte ordentlich was gehen :D

Es geht um die Vorbereiteten Spiele, den Rest gucke ich mir garnicht mehr an :lol::D

Das hat er nach tausend Jahren geschafft ^.^

Bin mal gespannt wie lange das jetzt mit dem startpost gut geht :xd::'>

Newsticker:

Sorry Leute, dass mein Update mal wieder extrem verspätet kommt, aber ich hab gerade meine Abschluss prüfungen und da muss ich mich erstmal drauf konzentrieren.

Ich verspreche euch, dass das Update direkt kommt sobald ich mit den Prüfungen fertig bin :)

Deutsch hab ich glaub ich ziemlich in den sand gesetzt, da ich ne klitze kleine kleinigkeit aus einem Text falsch verstanden habe :facepalm:

Dafür ist mit Englisch aber glaub ich echt gut gelungen :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei BL2 die Raidbosse alleine geschafft oder hast du die zu 4. gemacht?

Hab mal Hyperius auf normal probiert, aber die Roboter juckt es kaum bis garnich mit den schlechten Waffen die ich da habe.

Ja die hab ich komplett alleine gemacht ^^

Wenn du willst kann ich dir die auch eben killen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time #23: Abschlussprüfungen - done!



mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute
:)

Ja ihr seht richtig, ich schaff es doch tatsächlich heute nach 5? oder 6? Wochen endlich mal wieder ein Update zu schreiben. :facepalm::xd::'>

Tut mir echt leid das es diesmal so verdammt lange gedauert hat, aber ich habe das zu entschuldigen. Denn ich hatte in den letzten Wochen meine schriftlichen Abschlussprüfungen, auf die ich mich voll und ganz konzentrieren wollte. Ich denke ihr werdet verstehen, dass so etwas einfach Priorität hat. ;)

Da ich allerdings in Deutsch wegen einer klitze kleinen Kleinigkeit einen Text falsch verstanden habe werd ich die Arbeit wohl ordentlich in den Sand gesetzt haben...:banghead: ..genauso Mathe, mitten in der Arbeit bekam kompletten Black Out (was weiß ich wieso) und dann habe ich in meinem Kopf nur noch lauter Zahlen gesehen, welche allesamt keinen Sinn ergaben. Naja was solls, hier stand ich vorher zum glück glatt 2, weswegen eine schlechte Note jetzt nicht sooo schlimm wäre.

Englisch hingegen, war mMn richtig einfach und ich kann mir vorstellen das ich dort eine 1 oder 2 habe. Aber naja, abwarten und Tee trinken :biggrin5:

Ich konnte seit dem letzten Update 7! Games vorbereiten, welche das sind, seht ihr weiter unten.

Es ist diesmal zwar auch wieder ein bisschen Crap dabei, aber ich muss ja die Spiele welche Freak mir geschickt hat, abarbeiten. :redface::biggrin5:

Momentan läuft es bei mir was das Trophy hunten angeht wirklich alles andere als schlecht, wenn man sich meine anfangs Zeiten dieses Projektes anschaut. Da hab ich teilweise ewigkeiten gebraucht um ein Spiel vorzubereiten und momentan schaff ich meist 1 pro Woche.

Des weiteren habe ich mich noch mal an inFamous gesetzt, nachdem Knoe mich dazu angestiftet hatte...aber das Game stellt mich echt vor ein großes Fragezeichen. Lange lange verschimmelte es auf meiner Festplatte, da ich es damals wegen eines Trophy bugs nicht mehr weiter spielte. Dank knoe kam ich auf die Idee mal die Speicherdaten zu löschen und neu anzufangen.

Mittlerweile habe ich die höchste negative Karma Stufe erreicht und es macht noch immer kein bling...da denk ich mir doch echt...wtf?! :banghead:

Wieso ploppt da einfach nichts auf wenn ich schon alles gelöscht habe?! :dozey:

Die einzige Idee, die mir momentan noch in den Sinn kommt und welche eventuell zur Lösung des Problems führen könnte ist, das Game mal komplett zu löschen und neu herunterzuladen.

Was meint ihr? Wodran könnte das liegen? Ich hab das Game jetzt schon ganze 2x umsonst durchgespielt und ich hab echt keine Lust noch ein 3tes mal umsonst dranzuhängen, so gut das Game auch sein mag.

Mein Trophy Schnitt steht aktuell bei 82,84% und dort hält er sich auch ziemlich.

Des Weiteren habe ich es endlich geschafft das Problem mit meinem Platin-Banner Startpost zu beseitigen. In den Sommerferien (welche bei mir 10 Wochen lang sind...wuhu :xd::'>), werde ich den gesamten Startpost mal ein wenig überarbeiten. Sind ja mittlerweile echt sehr veraltete Sachen drin. ^^

#35. Moto GP '13


=>98%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:



Letzte Trophäe: Bronze

01886_031.pngTerror vs. Tornado

Rennen in Austin auf dem 1. und 2. Platz, als B. Spies und C. Edwards, im Splitscreen-Modus beenden.

[Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 20h

Fun-Faktor: 6

Frust-Faktor: 1

Pro:

Contra:

Was musst du noch für die Platin machen?

Moto GP starten -> Ein Rennen gegen Sascha gewinnen :xd::'> -> Bling -> Platin





Nach dem letzten Update war ja nichtmehr das meiste zu tun. Ich musste lediglich noch ein bisschen im Online Modus verschimmeln und schon war es fertig. :)

Als erstes Motorrad Race Game auf der Ps3 muss ich echt sagen, dass es eine Menge spaß gemacht hat.

Falls der '14er Teil noch auf der Ps3 rauskommt, werde ich mir diesen evtl. zulegen.

Bin mal auf das Rennen am Platin Tag mit Sascha gespannt. :biggrin5:



#36. Rayman Origins (Japan)

=>98%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

Letzte Trophäe: Bronze

16.PNGBäumchen wechsel dich!

Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: 23h

Fun-Faktor: 7

Frust-Faktor: 3

Pro:

Contra:

Was musst du noch für die Platin machen?

Rayman Origins Japan einlegen -> Eine freigeschaltete Figur auf einer Map spielen -> Bling -> Platin





Hier hab ich direkt nach dem letzten Update die Story durchgespielt und ich hatte bis auf 2 oder 3 Level überall direkt die 300 Lums voll. Bin mal gespannt, wie das mit der Russen Version wird. Jetzt brauche ich allerdings erst mal wieder eine kleine Pause von Rayman.

Nachdem ich mit der Story so weit fertig war, standen nur noch sämtliche Timeruns an, welche ich alle an einem Abend schaffte.

Im Vergleich zur Vita Version sind diese mMn echt ein Kinderspiel gewesen. :xd::'>

Bis auf die letzten Level hatte ich nach einem Versuch fast immer den Pokal.

Dieses Mal habe ich gut 23h gebraucht, bin mal gespannt, wie lange die Russen Version dauert, welche aber wohl erst demnächst kommen wird da jetzt erst mal andere Games Vorrang haben. :)

#37. Gran Turismo 6

=> 98%



Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

Letzte Trophäe: Bronze

02209_050.png Versteckter Edelstein

Rammen Sie die im Blau von GT6 bemalten Reifen, die sich an der Seite einer der Strecken befinden.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 82h

Fun-Faktor: 10

Frust-Faktor: 1

Pro:

Contra:

Was musst du noch für die Platin machen?

Gran Turismo 6 einlegen -> Gegen die blauen Reifen auf Brand Hatch fahre-> Bling -> Platin

Nach langer Zeit bin ich hiermit auch fertig. Ich habe wirklich ungelogen jeden km selber gefahren. Insgesamt hat das Game 82h gedauert.

Da ich Gran Turismo einfach liebe, egal welcher Teil (Hab an dem 5er gut 1200h meiner Lebenszeit verschwendet :redface::xd::'>) war es mir das voll und ganz wert. Leider gibt es unsere Liga hier im Forum nicht mehr, da unser Chef einfach keine Zeit mehr hat. Ich fand GT6 allerdings schlechter als GT5.

MMn ist es einfach eine abgespeckte Version von dem 5er mit einigen neuen Strecken und ca. 100 oder 200 neuen Autos.

Ich bin mal gespannt wie der 7te Teil wird.

Wenn dieser allerdings nur für die Ps4 rauskommt, werde ich mir wohl oder übel eine kaufen müssen. ^^



#38. Dead Nation

=> 81%



Banner folgt

Bewertung zum Spiel:



Letzte Trophäe: Silber

02.PNG Extrem tot

Bewältige eine Mission auf "Untot".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 9

Zeitaufwand: 32h

Fun-Faktor: 6

Frust-Faktor: 10

Pro:

Contra:

Was musst du noch für die Platin machen?

Dead nation starten -> Hoffen, dass ich die erste Mission noch auf Untot schaffe -> Bling -> Platin

Auf diese Platin bin ich besonders Stolz!

Noch mal ein riesen großes Dankeschön an jarko, ohne den ich es wohl nie geschafft hätte.

Wir haben direkt zu Anfang als super Team zusammengearbeitet, weswegen der Fieß run echt schnell getan war. Dann nachher auf Morbid, hatte jeder seine Stellen welche er besser konnte. ^^

Es lief alles recht gut, bis wir dann am letzten Checkpoint ankamen und ziemlich aggressiv wurden. Das Game wollte es uns einfach nicht gönnen den Morbid run abzuschließen...:banghead:

Ich war einmal sogar so sauer das Ich unser ganzes Haus zusammen geschriehen habe und kurz davor war das Pad durch die Gegend zu schmeißen. Bis jetzt hat das nur Dead Space 2 geschafft und es gehört schon ne Menge dazu, bis ich beim zocken ausraste. Aber das war auch für mich zu viel.

Wir versuchten es einfach immer und immer wieder mit einer bestimmten Taktik, welche wir uns von 2 Japanern abguckten. Oft klappte es nicht bis Jarko einmal starb und ich mir einfach dachte, was solls...ich verreck sowieso also renn ich durch. Und genau in dem Run hab ich es doch tatsächlich bis kurz vor das Ende geschafft. :eek6:

Denn ich fand eine ziemlich nützliche Taktik raus um die Gegner maßen von mir fernzuhalten. Doch wie sollte es auch anders kommen. :facepalm:

Der Server von Dead Nation hat in allen Missionen immer mal wieder gehangen doch ist nie komplett abgeschmiert.

Genau dann, wenn man kurz davor, ist es zu schaffen, schmiert der ganze Mist ab...:cry2::banghead::facepalm: Ich wusste echt nichtmehr, was ich dazu sagen sollte.

In dem Moment hätte ich am liebsten das Pad an die Wand geklatscht. :facepalm:

Doch danach versuchten wir es noch genau einmal mit der Taktik der Japaner und meiner zusammen...und siehe da, es klappte auf Anhieb.

Wir beide behielten sogar viel Muniton über und hatten beide fast volles Leben.

Ich finde dieses Glücksgefühl, wenn man es dann endlich geschafft hat und die Platin quasi besitzt immer wieder richtig geil.

Im Gegensatz zu Crap Games, welche in wenigen Stunden ohne große Anstrengung auf Platin sind, kann man bei solchen Games auch mal richtig stolz auf sich sein. :biggrin5:

#39. Borderlands 2

=>81%



Banner folgt



Bewertung zum Spiel:



Letzte Trophäe: Bronze

01318_048.png Abgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: 87h

Fun-Faktor: 8

Frust-Faktor: 6

Pro:

Contra:

Was musst du noch für die Platin machen?

Borderlands 2 starten -> Nach Sanctuary reisen -> Claptrap aufsuchen -> Dreieck drücken -> Ihm einen Nahkampf hit geben -> Bling -> Platin

Da mein Cousin mittlerweile so gut wie gar nicht mehr zockt, konnte ich ihn vorher noch aufraffen, das Game mit mir durchzuziehen. Die Hauptstory war dann auch recht schnell durch, und da wir immer gleich alle Nebenmissionen gemacht hatten, war das Ganze schon so gut wie fertig.

Dank eines netten Users hier aus dem Forum (wessen Namen ich nicht mehr weiß) konnte ich auch die restlichen Charaktere in einem Abend aufleveln.

Danach machte ich mich dann daran sämtliche Orte zu erkunden, was eine echt nervige Angelegenheit war. Manche Orte wurden auf der Map einfach als entdeckt angezeigt, waren aber für die Trophy gar nicht entdeckt. Das hatte zur Folge, dass ich die gesamte Spielwelt von BL2 noch mal ablaufen durfte und das nur für 1 oder 2 Orte. :dozey:

Danach wurde ich dann einer Sache belehrt..Bevor man eine recht Zeitaufwendige Trophy angeht, sollte man sich die beschreibung genau durchlesen. :xd::'>

gold_header.png

01318_018.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

[Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

In der Trophy Beschreibung steht, dass man Level 1 aller nicht Level bezogenen Herausforderungen abschließen soll. Und da ich ja so schlau war und mir dachte, dass man alle Herausforderungen abschließen muss, machte ich alle Map bezogenen Herausforderungen auch. Bis ich dann irgendwann bemerkte, dass ich die ganzen Kammerjäger Symbole usw. umsonst gesammelt habe. :cry2::emot-what:

Davon gibt es auf jeder Map 1 oder 2 und in BL2 gibt es verdammt viele Maps.

Ich würde mal sagen, dass ich mit dieser unnötigen Sammelei gut 10-15h umsonst verplempert habe. :xd::'>

Und dann gibt es noch Dinge, die einfach nur schlicht und einfach mit Glück zu tun haben. Jeder der in Borderlands 2 JIMMY J3NKINS gefarmt hat, weiß, was ich meine. Ich hab geschlagene 10h immer wieder die gleich Route abgelaufen und Munition Kisten geöffnet. Aber er droppte einfach nicht.

Nach den 10h war es mir einfach zu blöd und ich fragte hier im Forum nach Hilfe. Nach nicht mal einer Stunde hilf mir jemand, der nur 20min brauchte bis Jenkins droppte.

Wenn es nach mir geht, können die Entwickler diese nervigen Glückstrophys komplett weglassen.

Nachdem ich Jenkins dann hatte war das Ganze nach gut 78h geschafft.

Danach hab ich dann noch mal ca. 20-25h für alle DLCs drangehängt und stehe somit jetzt bei 99% :)

#40 Moto GP '13 (Vita)



=> 98%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:



01881_020.pngDie neuste Mode

Den Helm im Abschnitt 'Fahreranpassung' ändern.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 20h

Fun-Faktor: 5

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Sehr gutes Game für unterwegs

-Leichte Platin

Contra:

-fällt mir so nichts ein

Was musst du noch für die Platin machen?

Moto GP '13 starten -> Karriere auswählen -> Helm anpassen -> Bling -> Platin

Das Spiel ist echt nicht schlecht für unterwegs. Es macht spaß genau wie die Ps3 Version. Allerdings hab ich mich ein wenig durch das Spiel gequält, weil es echt genau das selbe war wie bei der Ps3 Version. Online hab ich einfach nebenbei beim Ps3 zocken laufen lassen und es hat echt gut geklappt. Gab fast gar keine Verbindungsabbrüche.

Jeder der Ps+ hat sollte es auf jeden Fall zocken. :)

#41. Nascar Unleashed

=> 98 %

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

22.pngGood Effort!

Finish a quick race season in any place but 1st.

Beende eine "Quick-Race"-Saison auf beliebigen Plätzen, außer dem 1. Platz.

[Offline-Trophäe]





Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 10h

Fun-Faktor: 3

Frust-Faktor: 5

Pro:

-Race Game

-Schnelle und einfache Platin

Contra:

-Hat so gar nichts mit Nascar zu tun

-Gummi Band KI

-Schlechte Grafik

Was musst du noch für die Platin machen?

Nascar Unleashed einlegen -> Eine Quick Race Seasion mit 1 Rennen und einer Runde einstellen -> Nicht gewinnen -> Bling -> Platin

Hier ist wieder ein Game aus dem Wunderpaket, welches Sascha mir geschickt hat. Am Anfang dachte ich echt, was ist das denn? :D

Das hat einfach überhaupt gar nichts mehr mit Nascar zu tun. :skep:

Man fährt total viele Kurven, springt über Rampen und kann driften.

Dieses Game hat mehr was von Crash Durby als von Nascar.

Also ich hätte das Game Destruction Derby oder so genannt, aber doch nicht Nascar Unleashed. :D

Ich war hier wirklich ruckzuck fertig und die Timeruns waren auch total easy. Einzig und alleine eine Trophy hat mir graue Haare bereitet. Dabei muss man sein Auto über die Ziellinie zerstören.

Das ist einfacher gesagt als getan. Ich hab bestimmt 25-30 Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft habe mein Auto passend zu beschädigen, damit es vor der Ziellinie kaputt geht.

Es ist zwar nicht das beste Race Game, aber jedem, der eine schnelle Platin will, ist es zu empfehlen.

Mal gucken, an was aus dem Wunderpaket ich mich jetzt setzte. :biggrin5:

Sae21ea.png

WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAPIONSHIP (Vita):

0% => 22%

Und ein weiteres Game aus der Wunderkiste gesellt sich in meine Spieleliste.

Hiermit muss ich schnell fertig werden, da schon der Nächste sehnsüchtig auf das Game wartet. ^^

Bis jetzt scheint es mir ziemlich genau so zu sein wie der 3er Teil.

Es macht echt ne Menge Spaß und ich würde gerne alle WRC Teile Platinieren, aber das ist ja leider nichtmehr möglich.

Hier werde ich bis zum nächsten Update denke ich fertig sein.

Ziele vom letzten Update:

-Gran Turismo 6 vorbereiten :thumbsup:

-Worms 2 Armaggeddon vorbereiten :thumbsdown:

-Moto GP 13 vorbereiten :thumbsup:

-Dead Nation vorbereiten :thumbsup:

-Rayman Origins (Jap) vorbereiten :thumbsup:

-1 Trophy in Borderlands holen :thumbsup:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-WRC 4 (Vita) vorbereiten

-Ein weiteres Spiel vorbereiten

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 19 (62%) /+4/+522%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 1213 /+ 134gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 676 /+ 376 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 2275 /+1192bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 3183 /+1701gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 424 /+291rangliste.png







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu allem wozu ich noch nicht gratulierte.

Versuch bei inFamous mal alles zu löschen.

Speicherdaten, Spieldaten und Spiel selbst und lade es erneut runter.

Ich hatte da keine Probleme und kenne leider auch keinen mit dem Problem, aber es sollte doch so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Errungenschaften (warwn ja eine ganze Menge) und deinen Prüfungen ;)

Gibts es MotoGP für die Vita gerade bei Plus oder wie?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke :)

Bin echt mal gespannt und hoffe, das ich die Prüfugen nicht komplett versemmelt habe ^^

Ja, ich glaub das wird schon bald wieder rausgenommen, deswegen saug es dir besser schnell :D

Glückwunsch zu allem wozu ich noch nicht gratulierte.

Versuch bei inFamous mal alles zu löschen.

Speicherdaten, Spieldaten und Spiel selbst und lade es erneut runter.

Ich hatte da keine Probleme und kenne leider auch keinen mit dem Problem, aber es sollte doch so klappen.

Danke :)

Ich verstehe es auch echt nicht, wieso bei mir einfach nichts aufploppt :(

Vorallem habe ich die Speicher daten ja schonmal gelöscht aber es hat trotzdem kein Bling gemacht.

Aber bin mal gespannt ob ich jetzt Trophys kriege, nachdem ich das Spiel neu runtergeladen hab :D

WOW, beeindruckendes Update. Grosses Gratz zu den vielen Vorbereitungen. Das mit infamous verstehe ich aber auch nicht.

Was war denn deine besondere Taktik bei DeadNation ?

Danke danke, ich werd jetzt in der nächsten Zeit richtig reinhauen, denn ich will an meinem Platintag eine bestimmte Zahl erreichen und die ist momentan noch in weiter ferne ^^

Ich sag euch heute Abend mal bescheid, wenn es Bling gemacht hat.

Du kennst ja bestimmt die 2 letzte Arena, wo jede Menge Schlitzer und Spinger kommen.

Dort bin ich einfach immer um die LKWs drumherum gelaufen. Die Schlitzer sind dadurch teilweise sogar an den Türen der LKWs hängengeblieben ^^

Auch von mir nochmal Glückwunsch zu allem, ist ja echt verdammt beachtlich! :D Das Moto GP Rennen dürfte lustig werden, ich trainier schonmal! xD

Danke, ich will ja das du mich nichtmehr einholst :cool::xd::'>

Schade das es nicht GT6 ist, dann würde ich wirklich üben xD

Wer ist denn da so unzuverlässig mit den Bannern :D

Und natürlich Glückwunsch zu den neuen fertigen Spielen ;)

Danke :D

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :skep:

Ich hab sogar schon wieder 3 neue Aufträge für ihn, mal gucken ob er da hinterher kommt :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu deinen vorbereiteten Games, hoffe das bei inFamous gibt sich wieder, habe nämlich auch so was in der Richtung aufgehoben sind zwar die Upgrades, aber hoffentlich buggt das nicht auch rum bei den ganzen Neuinstallationen die ich in der letzten Zeit machen musste.

Im WRC4 Schriftzug ist ein Schreibfehler, der sticht etwas heraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder ein Update fertiggestellt? Schön schön. :biggrin5:

Wann wirst du denn über die endgültigen Klausurenergebnisse in Kenntnis gesetzt?

Doch zu den Spielen. 7 vorbereitete Platinpötte sind nicht schlecht, scheinbar haben dich die Prüfungen nicht allzusehr vom zocken abgehalten. :P

Mach so weiter und lass mal deine Banner folgen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...