Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC? :0

PvZ fesselt dich, ich habs auch nicht geglaubt und Rayman ist bombe :P

Da ich jetzt 15 bin, darf ich AC ja jetzt auch :D

Werde Teil 2 dann bestimmt 2013 mal spielen - aber stimmt, so schlecht soll AC für die Vita auch wieder nicht sein

Mal sehen, was kommt :D

Rayman hab ich schon die Demo gespielt (Sowohl auf PS3 als auch auf 3DS) - ist nicht so meins :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WiFi Modell ist schon günstig.

Mein Paket hat 220€ gekostet.

Der Inhalt war:

PS VITA WiFi

4GB Speicherkarte

Assassins Creed 3: Liberation

Allein AC3:L kostet schon 45€ und die 4GB Karte ca. 17€.

Ja das ist echt schon deutlich billiger geworden ,aber ich glaub die haben den Preis wieder hoch geschreubt ,weil ich war bei MM und da hat es mit 4 GB und lbp 300 € gekostet :o

Ist auch gut so ;)

Ich weiß ja selber noch gar nicht, ob ich sie mir letztendlich hole. Und ob ich es überhaupt darf :D

Außerdem gibt es leider bisher nicht sonderlich viele gute Titel (Spontan fallen mir nur Gravity Rush, Uncharted und F1 11, welches aber ja nicht ganz so gut ist, ein.)

Hoffentlich holst du sie dir :drool5::D

Mir fält da auch noch was ein.

Also die Games die du aufgezählt hast dann noch Resistance Burning Skies (werd ich mir sicher irgentwann noch holen) & NFS MW & vllt. noch

Spy Hunter , Motor Storm RC

Sonst fällt mir gerade so spontan auch nichts ein ^^

Plants vs Zombies, Little Big Planet, Rayman?!?

Und F1 ist gut - für einen Handheld ;)

Ist F1 eig. für die Vita auch gut oder ist es eher langweilig? :D

LBP hab ich vergessen - Rayman ist nicht so meins

PvZ hab ich mal beim Freund angespielt - ka ob mich das lange fesseln würde :D

Sind aber trotzdem erst 3 bzw. 4 Spiele :(

Ich kann mir unter Rayman irgentwie fast nichts vorstellen da ich nur mal kurz auf der Ps3 die Demo gezockt habe und es danach wieder gelöscht habe :xd::'> Irgentwie hat es mich nciht so richtig gefesselt :redface::biggrin5:

Da ich jetzt 15 bin, darf ich AC ja jetzt auch :D

Werde Teil 2 dann bestimmt 2013 mal spielen - aber stimmt, so schlecht soll AC für die Vita auch wieder nicht sein

Mal sehen, was kommt :D

Rayman hab ich schon die Demo gespielt (Sowohl auf PS3 als auch auf 3DS) - ist nicht so meins :P

Du musst dir ne Vita holen :drool5::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt schon deutlich billiger geworden ,aber ich glaub die haben den Preis wieder hoch geschreubt ,weil ich war bei MM und da hat es mit 4 GB und lbp 300 € gekostet :o

Das war dann bestimmt die 3G Version. ;)

Auf der Website von MM, hab ich das Paket mit LBP nicht gefunden,

Nur das WiFI + LBP. (KLICK)

Und dieses (KLICK) Paket habe ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann bestimmt die 3G Version. ;)

Auf der Website von MM, hab ich das Paket mit LBP nicht gefunden,

Nur das WiFI + LBP. (KLICK)

Und dieses (KLICK) Paket habe ich. :D

Also so wie ich das gesehen habe war das ,das WiFi Modell ^^

Aber ich glaube das die die Preise wegen Weinachten teurer gemacht haben :D

Ich wünsche allen die mein Projekt hier verfolgen ein Frohes neues Jahr ;)

happynewyear20ydcpwxvofj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Time #4 : Auf ein neues im neuem Jahr!



mainbanner9i0ec6bhm4.png

Moin Leute

;)

Tut mir leid das mein Update erst heute kommt und nicht Samstag oder Sonntag , das lag daran das ich Samstag akute unlust hatte und Sonntag Kart fahren war.

War übringens bis auf einmal immer auf dem ersten Platz :smile:

Ich hoffe ihr hab Weinachten & Silvester gut gefeiert und habt euch auch gut beschenken lassen! ;)

Ich habe an Weinachten deutlich mehr bekommen als ich dachte den eig. sollte ich keine Ps Vita bekommen , aber dann hab ich sie nachher doch bekommen :biggrin5:

Somit bin ich jetzt im Besitz einer Ps Vita + Little Big Planet Vita + 4gb Speicherkarte

In den vergangenen 2 Wochen hab ich auch wieder gut was geschafft und das Problem in Fallout wurde auch beseitigt.

Die Bilder von meiner zocker Party bei meinem Kumpel werde ich heute oder morgen sehr wahrscheinlich auch noch hochladen ,da ich es das letzte mal vergessen habe.

Ich hab es jetzt auch entlich geschafft in der Rangliste die 700er Marke zu knacken :)

Ich habe zu Weinachten auch noch eine 50€ Psn Card bekommen und konnte mir somit noch das 1 Jahres PS+ angebot für 37€ schnappen. :cool2:

Da ich dadurch ja jetzt Bioshock 2 habe wäre es cool wenn ihr mir mal erz. könntet wie ihr das Spiel so fandet.

Und ob die Platin schwere Sachen dabei hat.

Und ich hab direkt auch schon fast mein erstes Ps Vita Spiel vorbereitet , aber mehr dazu unten ;)

Zwischen mir und GT-Freak steht es momentan 8:8 was das vorbereiten angeht. ;)

Ok dann gehts jetzt mit dem sinnvollem kram los.

S1021d7.png

Need For Speed Most Wanted: 95% => 97%







Fallout New Vegas: 8% => 14%

So jetzt hab ich den DLC in meinem heiß geliebtem Spiel auch auf 100%
:)

Das war zum schluss dann echt schnell gemacht.

Es ist echt der hammer aber das ist momentan echt das Need For Speed was mich von allen am längesten fässelt.

Ich hab in diesem Spiel jetzt schon 105h reine Spielzeit auf dem Konto ^^

Ich hab mir jetzt überlegt das ich mir als nächstes das echter fan nummernschild holen werde :D

Das wird aber noch etwas dauern da ich für das Nummernschild sehr viele Autos voll autunen muss.

Ich habe das Nummernschild nämlich schon einmal bei jemandem gesehen und fand es richtig geil!

Ich habe bis jetzt den:

-Lamborghini Aventador

-Lamborghini Aventador J

-Fort GT

-Lexus LFA

für das Nummernschild voll aufgetunt

Als nächstes mache ich den Ford Mustang Boss 302.

Aber das ist ja wirklich nur noch hauptsächlich km farmen.

228.png

So in Fallout hat sich mein Problem was ich in dem letztem Update noch hatte verflüchtigt.

Mein Kumpel (von dem ich das Spiel ausgeliehen habe) hatte ja seine Ps3 vor lauter aggression vom Tisch gekickt. Und da er auch mal wieder ein bisschen Ps3 spielen wollte hatte ich meine Ps3 für ein paar Stunden mit zu ihm genommen.

Und da er das Spiel wirklich bis ins kleinste Detail kennt hat er mir mal ebend die Mission in der ich nicht mehr weiter kam fertig gemacht :D

Und dann hat er mir nebenbei auch noch ebend schnell 2-3 Nebenmissionen fertig gemacht und mir meinen ersten Begleiter rekrutriert.

Aber seitdem macht mir das Spiel irgentwie nicht mehr so wirklich spaß :skep:

Mir hat auch Fallout 3 deutlich mehr spaß gemacht! :redface:

Aber trotzdem hab ich es ein bisschen weiter gespielt , aber irgentwie wollte es einfach keine Trophäe abwerfen , denn ich komme nicht wirklich voran mit der Story...

Ob ich es schaffe das Spiel vorzubereiten weiß ich nicht.

Ich glaube ich müsste es dafür dann nämlich nochmal durchspielen um für die Legion zu kämpfen , da ich nicht weiß ob ich mir ein Save gemacht habe. :emot-what::emot-what:

S2dcc25.png

Begrüßungscenter (Vita): 0% => 100%

Bei dem Spiel was schon auf der Vita direkt drauf ist hatte ich mir von anfang an vorgenommen die 100% zu holen :)

Und ich hab gleich an Heiligabend ein bisschen mit meinem Vater gezockt und konnte alle Trophaen bis auf die mit den Puzzeln ergattern.

Die eine hab ich mir dann zwischendurch aus langeweile geholt und die andere Nachts um 3 Uhr mit dem Tipp aus dem Leitfaden.

Damit ist es wirklich 2 Milliarden mal einfacher.

Und somit hatte ich darin auch ziemlich schnell die 100%

Se9d180.png

Little Big Planet Vita: 0% => 86%

Das hier ist mein erstes Vita Spiel was dirket mit dabei war. Ich kann es wirklich jedem empfehlen , weil es wirklich richtig spaß macht.
:biggrin5:

Besonders für unterwegs ist es super!

Ich hab es dann auch direkt durchgespielt und das hat nur 3h gedauert , ging echt ganz schön schnell. Dann hab ich mit der Spielehalle angegangen und hab dafür gute 4-5 Stunden gebraucht.

Also ich finde die Spielehalle gar nicht so schwer wie alle immer sagen , man braucht nur etwas gedult , weil man manche Level wirklich 100 mal spielen muss damit man es schafft.

Ich hing am längsten an Conductor da man dort ersteinmal die richtige technik braucht sonst wirt das nix ^^

Stratosphäre lief auch alles glat bis auf das letzte level , da musste ich mir eine Guide auf Youtube angucken da ich da nicht mehr weiter wusste. :smile:

Die 100% Preisblasen habe ich dann vorgestern an einem Abend mit BuckNaked geholt.

Die einzigsten Trophaen die jetzt noch zur vorbereitung fehlen sind die 24h Trophy , die mit den 25 Versus siegen , und die 50 Spieler Trophy

Das sollte ich normaler weise diese woche noch fertig bekommen :biggrin5:

Im Kreativ Modus hatte ich vorhin wo ich geguckt habe 487 Min.

Mein Ladekabel holt mir nämlich gerade die Trophae.

S9e7183.png

Borderlands: 57% => 69%

In diesem Spiel haben Miwula & Ich uns alle DLC von dem Spiel gekauft und ziehen die jetzt einen nach dem anderen durch
:biggrin5:

Den Zombi DLC hab ich bereits 100% , dieser hat gerade mal 4h gedauert da wars auch schon wieder zuende

Dagegen dauert der Arena DLC richtig lange.

Dort haben Miwu und ich bis jetzt alle kleinen Arenen durchgezockt.

Aber da ich in der Woche Hauptsächlich nur Abens von 8-10 spiele können wir die großen Arenen nur am Wochenende machen. Denn da dauert eine Arena c.a 4h :D

Aber die DLCs machen richtig spaß und da jetzt auch entlich der Voice Chat funktioniert macht das mit Daniel richtig spaß :D.

Ich schätze das wir am Wochenende mit 2 der 3 großen Arenen fertig werden.

Ziele vom letzten Update:


- Den Need For Speed Most Wanted DLC auf 100% bringen :thumbsup:

-Fallout New Vegas auf 15 % bringen :thumbsdown:

-Evtl. Ps+ auf ein Jahr verlängern :thumbsup:

-Hoffen das ich eine Ps Vita zu Weinachten bekomme iconxd.gif:thumbsup:

-9 Millionen Speed Points in Need For Speed Sammeln :thumbsdown:

-Vielleicht einen der DLCs von Fallout New Vegas kaufen :thumbsdown:

Was ich als nächstes schaffen will:

-Little Big Planet (Vita) vorbereiten

-Den Borderlands Arena DLC mit Miwu auf 100% bringen

-Den Borderlands Knoxx DLC anfangen und auf 25% bringen

-9 Millionen Speed Points in Need For Speed Most Wanted erreichen

-1 weiteres Auto für das Echter Fan Nummernschild in NFS voll auftunen

-20% in Fallout New Vegas erreichen

-Den Need For Speed The Run DLC kaufen

-Den Star Wars The Force Unleashead II DLC kaufen

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 14 (83%) /+ 38%



Ich hoffe diesmal waren weniger

schnitzer drin ^^

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 18 /+ 0

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 88 /+ 9gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 324 /+ 22 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1184 /+101bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 1614 /+ 132gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 687 /+28 rangliste.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Schreibst du auch in der Schule so fehlerhaft (Stichwort Legasthenie) - oder nur die Updates? Les sie dir wenigstens mal wegen der REchtschreibung durch :P

Findest du das in MW nicht etwas freaky - momentan hab ich aber auch nicht so richtig Bock auf das Spiel, wg. dem neuesten Patch der das Spiel technisch verunstaltet hat

Das sind aber hohe Ziele bei Borderlands! Vor allem da ich mir vorgenommen habe, in nächster Zeit wieder weniger zu spielen, da das seit November mMn viel zu viel geworden ist und ich wieder "besser" werden will in der Schule. Klar manche wären mit 2,0 als Schnitt zufrieden, aber ich will wenigstens wieder zurück auf 1,8 - 1,4 schaff ich ja vielleicht wieder, nur diesmal im Abi-Jahr :P:J::D

EDIT: Zu Bio 2 - ich hab die ersten 2 Kapitel gespielt und die Story ist bisher interessant, also man will wissen wie es weitergeht usw. - allerdings war es jetzt auch schon auf LEicht anspruchsvoll, was aber wohl daran liegt, dass ich den Bogen nicht so raushab ... und dass ich als erstes meinen Bohrer solange in der Luft hab Bohren lassen, bis er keien Treibstoff mehr hatte (Da hatte ich das mit der Treibstoffanzeige noch nicht gesehn :D)

Sonst sei nur noch zu erwähnen: Die Tastenbelegung ist scheiße .. R2 schießen, R1 Waffe wechseln, Dreieck springen! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Schreibst du auch in der Schule so fehlerhaft (Stichwort Legasthenie) - oder nur die Updates? Les sie dir wenigstens mal wegen der REchtschreibung durch :P

Findest du das in MW nicht etwas freaky - momentan hab ich aber auch nicht so richtig Bock auf das Spiel, wg. dem neuesten Patch der das Spiel technisch verunstaltet hat

Das sind aber hohe Ziele bei Borderlands! Vor allem da ich mir vorgenommen habe, in nächster Zeit wieder weniger zu spielen, da das seit November mMn viel zu viel geworden ist und ich wieder "besser" werden will in der Schule. Klar manche wären mit 2,0 als Schnitt zufrieden, aber ich will wenigstens wieder zurück auf 1,8 - 1,4 schaff ich ja vielleicht wieder, nur diesmal im Abi-Jahr :P:J::D

Danke ;)

ich hab mir das Update nochmal durchgelesen und nichts mehr gefunden :skep::D

Aber wie gesagt in Diktaten in der Schule bin ich sowieso immer grotten schlecht :xd::'>

Ne ich mach bei NFS einfach immer nebenbei wenn ich wieder bock auf das Spiel habe weiter :)

Mach du das doch so wie ich und Spiel nur Abends ;) Aber mein Papa meint ja immer noch es sei zuviel :emot-what:

Heute drufte ich auch nciht zocken :facepalm:

Durchschnitt von 2.0 O_o

Meiner lag dieses Jahr bei 3,1 aber ich muss auch wieder deutlich besser werden :smile:

Also 1.4 ist bei mir ganz klar unmöglich und das machts du auf dem Gymnasium :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! New Vegas liegenzulassen akzeptier ich aber nicht, kannste knicken :0 Sicher war Fallout 3 besser, aber New Vegas toppt immer noch die meisten anderen Spiele.

Welchen Tipp aus dem Leitfaden meinst du denn im Begrüßungscenter? Gibt's einen zu den Schieberätseln? Das ist nämlich das Einzige, das mir noch fehlt... ich hasse Schieberätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update.

Deinen Bericht über LBP für Vita kann ich aber leider so nicht teilen.

Es macht sauviel Spass, aber die Spielhalle ist einfach nur nervig.

Ich sass wohl geschlagene 10 Stunden an diesen Aufgaben, weil sie teilweise doch recht nervig sind und man ja alles schaffen muss (!). Und andere scheinen auch so ihre Probleme damit zu haben. Dies sollte allen klar sein, die sich das Spiel holen wollen. Der Frustfaktor kann etwas hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! New Vegas liegenzulassen akzeptier ich aber nicht, kannste knicken :0 Sicher war Fallout 3 besser, aber New Vegas toppt immer noch die meisten anderen Spiele.

Welchen Tipp aus dem Leitfaden meinst du denn im Begrüßungscenter? Gibt's einen zu den Schieberätseln? Das ist nämlich das Einzige, das mir noch fehlt... ich hasse Schieberätsel.

Danke ;)

Ja irgentwie weiß ich nicht ob ich es liegenlassen soll oder doch vorbereiten soll :D Ich glaube ich habe es auch schon fast durch da ich bei Mr. House jetzt bei Mission 6 oder 7 bin ^^

Das ganze problem was mich so ein bisschen überlegen lässt ob ich es zocken soll ist, dass ich es glaube ich noch mal durchzocken muss.

Weil ich mir kein Save angelegt habe um die Missionen für die Legion zu machen ^^

Muss ich eig. auch noch für irgentjemand anderes um den Hoover Staudamm kämpfen? ^^

Das Bild aus dem Leitfaden wo die 12 Nummern oder so drauf sind der hilft echt ungemein :D

Aber ich brauchte dann auch bestimmt noch 20-30 Versuche bis ich es dann geschafft habe :redface:

Die Trophy ist echt ätzend :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Und viel Spaß bei Borderlands, es gab da so manche Augenblicke ...

Danke ;)

& nochmal danke das werd ich haben :xd::'>

Was den für Augenblicke :skep::smile:

Schönes Update.

Deinen Bericht über LBP für Vita kann ich aber leider so nicht teilen.

Es macht sauviel Spass, aber die Spielhalle ist einfach nur nervig.

Ich sass wohl geschlagene 10 Stunden an diesen Aufgaben, weil sie teilweise doch recht nervig sind und man ja alles schaffen muss (!). Und andere scheinen auch so ihre Probleme damit zu haben. Dies sollte allen klar sein, die sich das Spiel holen wollen. Der Frustfaktor kann etwas hochgehen.

Erstmal herzlich willkommen und schön das du in mein Projekt gefunden hast ;)

Danke ;)

Ja ich habe auch am anfang ziemlich lange daran gesessen , weil ich bei Conductor immer erst die richtige taktik finden musst:redface:

Aber die anderen Spiele gingen eig. fast alle beim 1 oder 2 Versuch mit 3 Sterne bewertung :)

Aber der Frustfaktor ist bei der Spielehalle wirklich vorprogrammiert besonders wenn man bei Conductor nicht gleich die richtige Taktik findet :facepalm: hatte ich auch des öfteren :D

Glückwunsch zu der reichen Ausbeute! :D

Auch schön, dass Du eine Vita jetzt hast, die muss einfach noch mehr gekauft werden :D

Auch dir danke :D Dieses mal war es echt ordentlich was was ich in den 2 Wochen geholt habe :J::D

Ja das ich eine Vita habe ist echt der hammer :xd::'>

Hab auch nicht mit gerechnet das ich sie zu Weinachten bekommen :biggrin5:

Ich schätze das sie momentan noch so wenig kaufen da es noch nicht die allermeisten spiele für die Vita gibt , aber das kommt mit der Zeit auch bestimmt noch :)



Ich hab einen Smiley wahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nennen wir sie mal "etwas nervig" ;)

Ok :D

Ich finde das bei den DLCs einfach ein bisschen blöd das die Arenen so lange dauern und man die nicht pausieren kann.

Und da ich fast nur 2 Stunden in der Woche spielen kann wird das nur was am Wochenende ^^

Jop, du musst einmal fürs NCR um den Damm kämpfen und einmal für die Legion. Für dich selbst glaub ich auch noch.

Oh neiiiiiiin :redface::redface::redface::emot-what::emot-what::dozey::banghead::banghead:

Das ist gar nicht gut den ich glaub ich hab kein Save gemacht :facepalm:

Das heist ich muss es nochmal komplett durchspielen :eek6:

Das kann dauern.

Ich hab ja jetzt schon 23h Spielzeit drauf :D

Newsticker



-Ich habe wieder ein neues Spiel und werde in der nächsten Zeit mit Ratchet & Clank Q Force anfangen ;)

-Little Big Planet (Vita) sollte heute oder morgen wahrscheinlich vorbereitet sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...