Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sicherheitstore


LEGEND__ONE

Recommended Posts

Also ich konnte es beim zweiten versuch holen.

Beim ersten mal bin ich nach der karte im leitfaden gegangen und mir fehlten noch 3 tore.

Beim zweiten mal nach der interaktiven karte, wo ich dann abhaken konnte.

Ich gehe nicht davon aus, dass es wirklich 138 tore gibt, sondern dass es 137 stellen für tore gibt, wovon 2 halt random sind.

Tore 99 und 104 waren bei mir nicht da (99 könnte ich evtl abgeräumt haben, als ich online war, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da 100 noch komplett stand) und 'tor 138' hat garnichts bewirkt (da dort nur eins steht und ich dieses 'durchfahren' und der zähler sich nicht verändert hatte).

136 war mein letztes tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy gerade gemacht, dachte schon, dass es bei mir nichts wird, weil Tor 27, 35 und 133 definitiv nicht funktioniert haben, zwei andere haben allerdings doppelt gezählt (weiß die Nummer leider nicht, einfach vorwärts durch und rückwärts wieder raus hat nochmal gezählt). So würde ich zwar nur auf 134 kommen, im Spiel zeigt es aber 135 an und die Trophy ist gekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gerade gemacht, dachte schon, dass es bei mir nichts wird, weil Tor 27, 35 und 133 definitiv nicht funktioniert haben, zwei andere haben allerdings doppelt gezählt (weiß die Nummer leider nicht, einfach vorwärts durch und rückwärts wieder raus hat nochmal gezählt). So würde ich zwar nur auf 134 kommen, im Spiel zeigt es aber 135 an und die Trophy ist gekommen :smile:

ja dann hast du mega glück gehabt :)

bei mir war es nicht verbuggt zum glück

herzlichen glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel schon vor einem Monat aufgegeben. Wegen diesen doofen Toren da ich es schon 4 Mal probiert habe und jedesmal diesen scheiss Bug hatte.

Ich würde es aber gerne nochmal probieren da mich die Platin eigentlich nur noch von dieser Trophäe trennt.

Kann mir irgendjemand helfen oder sagen wie ich die Sache angehen soll? Also mein Problem ist halt das einige (unterschiedliche) Tore nicht gezählt werden. Hinzukommt dass direkt am Anfang des Spieles das Tor 104 fehlt!!!

Und die Tore an denen jetzt die Flughafenauffahrt ist (ganz im Osten 123 glaub ich ist es).

Wie habt ihr dieses Trophäe nur bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hast du das Spiel denn? Also ich habe es erst seit kurzem und somit direkt mit dem neusten Patsch. Bei mir waren alle Tore vorhanden und alle haben gezählt. Mein Tipp wäre das Spiel neu zu installieren und sogar den Speicherstand zu löschen (vorher natürlich extern sichern) und ein neues Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann hast du das Spiel denn? Also ich habe es erst seit kurzem und somit direkt mit dem neusten Patsch. Bei mir waren alle Tore vorhanden und alle haben gezählt. Mein Tipp wäre das Spiel neu zu installieren und sogar den Speicherstand zu löschen (vorher natürlich extern sichern) und ein neues Spiel starten.

Hab das Spiel aus dem Store heruntergeladen. Und ich hatte schon alles gelöscht (Speicherstand auf USB Stick). Hat aber nix geholfen immer hab ich diesen doofen Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, das ist natürlich doof. Ich habe auch die Store Version, aus dem PS+ Angebot. Fehlt denn immer 104? Bist du denn da einfach mal durchgefahren, obwohl es fehlt? Vielleicht zählt das ja trotzdem. Die am Flughafen sind übrigens jetzt wirklich noch da. Ich hab auch zuerst doof geguckt und mich gefragt, was das denn jetzt soll und hab sie dann ein paar Meter weiter gefunden (eigentlich sind sie immer noch an der selben Stelle, aber es sieht auf der Karte komisch aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, das ist natürlich doof. Ich habe auch die Store Version, aus dem PS+ Angebot. Fehlt denn immer 104? Bist du denn da einfach mal durchgefahren, obwohl es fehlt? Vielleicht zählt das ja trotzdem. Die am Flughafen sind übrigens jetzt wirklich noch da. Ich hab auch zuerst doof geguckt und mich gefragt, was das denn jetzt soll und hab sie dann ein paar Meter weiter gefunden (eigentlich sind sie immer noch an der selben Stelle, aber es sieht auf der Karte komisch aus).

104 fehlt immer ausser wenn ich das Update lösche dann war es da aber es zählen halt einige Tore nicht auch wenn ich durchfahre deswegen hat mir am Schluss immer ein oder zwei gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal wieder alles neu gemacht, ich habe 134/135 Toren!

Dieses eine Scheiss Tor fehlt immer:

104.jpg

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 12:02

OH MEIN GOTT !!!

Ich hab es tatsächlich geschafft! Ich habe alle Tore wieder abgeklappert! Und an einer Stelle wo ich tausendmal durchgefahren bin und alle Teile des Tores zerstört habe war ganz neu wieder da! Versteh einer mal das Spiel und seine Logik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jetzt noch 2 stück mit dem Video aus dem Leitfaden dauert das ja sehr lange vorallem wenn das letzt ziemlich zu schluss kommt ... :banghead: hat jemand noch eine andere idee auser die Karten wo noch im Leitfaden sind ? PS. Brauche nur noch diese Tropy dann habe ich Platin :yikes:

EDIT: Habs jetzt alle gefunden habe doch das video aus dem Leitfaden genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle gefunden, nachdem mir nur eins gefehlt hat... hab nichts neugestartet, sondern beim dritten mal die interaktive Map "gefunden" und bin komplett alle 135 durch... und das letzte Tor, das mir fehlte, war auch das letzte, wo ich durchgefahren bin :D

naja gut... jetzt noch die Tafeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist im Stadtteil McClane.

Dort ist eine Wechselstelle mit einem Lexus LFA.

Wenn man im Wagen sitzt einfach mal 100 Grad nach links drehen,

dann sieht man direkt 2 Tore.

(Auf der Karte im Leitfaden ist da nur 1)

Vielen Dank Beji ... auch wenn dein Beitrag von 2013 ist, aber genau dieser Tipp hat mir heute einen 2. Durchgang erspart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank. Ich hab es jetzt bereits 3 mal neu angefangen aber immer haben 1 bis 2 Tore gefehlt.

Das war auch der Fehler, nicht ein neues Spiel anfangen sondern einfach nochmal alle Tore abchecken (nachdem man das Spiel neu gestartet hat).

Bei mir stand plötzlich wieder Tor Nummer 108, obwohl ich es definitiv abgeräumt habe - PLING Platin. Zum Glück war es das 12. Tor dass ich abgesucht hatte, sodass sich der Zirkus im Rahmen hielt.

Tor Nummer 104 hat übrigens immer gefehlt.

Danke an ShineDalgarno für die geile Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...