Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PSVita-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal die letzten Schreiber hier geaddet für die 5 Freunde Trophy damit die wenigstens schon mal kommt.

Vielleicht kann ja einer davon die nächste Zeit auch mal ne Speedlist mitmachen, mache ich natürlich auch. Bin mit der Vita aber eher unregelmäßig und spontan Online.

Vita Freunde sind echt mangelware, persönlich kenne ich nicht einen der eine hat.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich würde auch noch einen Spieler benötigen, habe auch die letzten User geaddet. Mir fehlt nur noch "Nichts Persönliches" & "Meister-Mixer".

Vielen Dank.

Hat sich gerade erledigt, habe soeben PLATIN erhalten. Vielen Dank an "Boom540" & "SRlyter" für die rasche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch zurück das du noch bis zum Schluss geblieben bist, obwohl du fertig warst. Machen nicht alle wie wir ja gesehen haben.

Online ist jetzt alles fertig bis auf die Autolog herausforderung, aber da spuckt ermir momentan nix aus. Ist eh sehr instabil auf der Vita, laufend abgemeldet.

Die Pro Mods heb ich mir wieder für den Schluss auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...