Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Ahhhhh, meinst du wirklich, dass es am Schnee liegt, oder am Fortschritt in der Story?

Bin immer noch Anfang Sequenz 9, habe noch keine Story in 9 gespielt, wollte den Nebenkrämpel erstmal bearbeiten.

Ellen/Schneiderin ist bei mir die letzte mit 0/3 Analysen.

Wenn ich sie antreffe, dann qualmt sie Pfeife (pfui *g*), oder isst einen Apfel, aber nur einmal konnte ich ganz kurz sehen, dass sie arbeitet (gold), aber als ich analysieren wollte, hörte sie sofort auf damit.... (sicherlich reiner Zufall).

Seitdem kaut und kokelt sie nur noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich würde das alles nicht aufgeben. Viele hatten das Problem das sie dann andere Siedler nochmal gescannt haben und dann hat es gereicht. Also ich habe z.B. die Farmer gescannt und habe nen Eintrag beim Tischler bekommen.

Denke das ist alles nur ein bisschen verschoben oder so...einfach weiterscannen denn die Trophy dafür ist ja erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber gerade bei den Farmern ist es dann schlimm verbuggt. Ich hab den Bug selber, dass bei mir bei den Farmern [3/3] angezeigt wird, ich aber einfach keinen Eintrag bekomme. Hab mittlerweile auch so ziemlich alle Tätigkeiten analysiert, jedesmal wurde die neue Tätigkeit auch erkannt und oben links im Bildschirm blau [3/3] angezeigt, aber es kam halt kein Eintrag. Meine anderen Siedler hab ich soweit alle fertig, wenn ich die scanne, sagt es mir auch nur, dass der Eintrag bereits fertiggestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber gerade bei den Farmern ist es dann schlimm verbuggt. Ich hab den Bug selber, dass bei mir bei den Farmern [3/3] angezeigt wird, ich aber einfach keinen Eintrag bekomme. Hab mittlerweile auch so ziemlich alle Tätigkeiten analysiert, jedesmal wurde die neue Tätigkeit auch erkannt und oben links im Bildschirm blau [3/3] angezeigt, aber es kam halt kein Eintrag. Meine anderen Siedler hab ich soweit alle fertig, wenn ich die scanne, sagt es mir auch nur, dass der Eintrag bereits fertiggestellt ist.

Genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings fehlen mir noch etliche andere Siedler zu scannen.

Werde sie dann wohl mal weiter scannen, mal sehen was dann passiert.

PS: Am schlimmsten finde ich ja Norris zu scannen...der hängt bei mir nur in der Mine ab oder sitzt auf seinem Stuhl und raucht eine. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut den offiziellen Ubisoft-Foren, wird es "in Kürze" einen Patch geben, der diese Problem beheben soll. Infos dazu soll es "diese Woche geben". Also nicht aufgeben.

Falls Interesse an dem Link besteht, kann ich den heute abend gerne ergänzen. Habe gerade keinen zugang.

Genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings fehlen mir noch etliche andere Siedler zu scannen.

Werde sie dann wohl mal weiter scannen, mal sehen was dann passiert.

PS: Am schlimmsten finde ich ja Norris zu scannen...der hängt bei mir nur in der Mine ab oder sitzt auf seinem Stuhl und raucht eine. :dozey:

Hatte dasselbe Problem, bin ihm einen ganzen Spieltag stumpf hinterher gelaufen und ihm dabei zugesehen: Erz abbauen, Lampe befüllen, Erz abbauen, Lampe befüllen. Tatsächlich hat er irgendwann seine pfanne aus dem Schuppen geholt und ist Gold schaufeln gegangen, Voila le Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du machen kannst ist dich von ihm zu entfernen, nach exact 90m abstand werden die aufgaben neu gesetzt.

Also mit dem Pferd immer hin und her reiten

Vielen Dank!

Laut den offiziellen Ubisoft-Foren, wird es "in Kürze" einen Patch geben, der diese Problem beheben soll. Infos dazu soll es "diese Woche geben". Also nicht aufgeben.

Falls Interesse an dem Link besteht, kann ich den heute abend gerne ergänzen. Habe gerade keinen zugang.

Hatte dasselbe Problem, bin ihm einen ganzen Spieltag stumpf hinterher gelaufen und ihm dabei zugesehen: Erz abbauen, Lampe befüllen, Erz abbauen, Lampe befüllen. Tatsächlich hat er irgendwann seine pfanne aus dem Schuppen geholt und ist Gold schaufeln gegangen, Voila le Trophy.

Danke! Du machst mir gerade echt viel Mut! Dann brauche ich ja vielleicht doch nicht von vorne beginnen. Ist wohl doch gut, dass ich die anderen noch nicht gescannt habe. Bei den Farmern habe ich auch noch nicht ganz alle Tätigkeiten. Zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Big Dave kostet mich einige Nerven. Der macht immer nur das gleiche!

Ausser Waffen schärfen, will der bei mir nichts machen.

Was kann ich tun? Mir fehlen noch zwei Aktivitäten von ihm, damit ich die Trophy bekomme!

Du musst einfach mehrfach doch in gehen ein richtige Tip gibt es leider noch nicht:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf jeden Fall erst ALLE Siedlermissionen fertig machen. Manche werden erst freigeschaltet, wenn man die Hauptstory weiter zockt. Ich glaube ab Sequenz 10 sind alle verfügbar.

Naja eigentlich bis Sequenz 11 weil da kann man das Gemäldet von Achilles holen da sind alle Sieldermissionen beende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...