Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

-> Startpost durchlesen, dann erübrigt sich die Hälfte deiner Fragen. :dozey:

Das mit der Seq weiss ich leider grad ned, hab aber in nem anderen Thread was gelesen, dass du bis spätestens Seq10 alle holen kannst.

Könntest auch einfach sagen dass man 8 Sieder sozusagen in die Siedlung rekrutieren muss ;)

Sry hatte nicht Lust dir vorzukauen was du machen sollst, oder die Siedler sogar zu zählen. Wollte dir nur den Thread mal ans Herz legen, vielleicht hilft er dir ja auch bei zukünftigen Fragen. ;)

Ab sequenz 9 wirst du letzte bekommen. Die schneiderin

Das ist dann auch die kompetentere Antwort auf das "wann?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal beitrag 119 :facepalm:

Das war seine zweite frage.

Seh das Problem nicht. Hab ja seinen Beitrag zitiert, als auch deinen und dazu geschrieben, dass du die "genauere/richtige" Angabe gemacht hast.

Sry, wenn dir da was in den falschen Hals gekommen ist, haste das falsch aufgenommen. Wollte nur hülfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh das Problem nicht. Hab ja seinen Beitrag zitiert, als auch deinen und dazu geschrieben, dass du die "genauere/richtige" Angabe gemacht hast.

Sry, wenn dir da was in den falschen Hals gekommen ist, haste das falsch aufgenommen. Wollte nur hülfen ;)

Schon gut, du warst nicht deutlich genug. Es hat so ausgesehen, ob du meinen beitrag kommentiert hast... Musste erst mal überlegen, wie du das gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde heute nochmal ein neues Spiel anfangen, denn dank dem Farmer Bug hab ich keine Motivation mehr, meine restlichen Maritim Missionen zu machen. Mit dem Patch wird ja wahrscheinlich eh noch dauern.

Wegen so ein Scheiß Bug ist es nicht wert deine Zeit zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy gestern bekommen! Obwohl ich bei Lance nur 2/3 Aktivitäten habe! :biggrin5:

Also ich bin wirklich der Meinung, dass wenn man Lance den Tischler zusammen mit anderen Siedlern scannt nur der Eintrag vom System falsch zugewiesen wird (Hab ihn zb. bei den Wirtsleuten, den Farmern und Holzfällern gesehen)!

Man kann ja im Logbuch genau nachsehen, bei wem der Eintrag noch nicht abgeschlossen ist!

Damit meine ich, es muss unter den angezeigten Aktivitäten ausdrücklich eine zusätzliche Zeile mit "Eintrag über SiedlerXY vollständig" stehen, ganz egal ob schon 3/3 angegeben werden! Wenn das NICHT dabei, müsst ihr den/die betreffenden Siedler weiterscannen!

Wenn man eine Aktivität bereits gescannt hat oder der/die Siedler in dem Moment nix machen, einfach wegreiten (ich bin immer über die Brücke) und gleich wieder hin, dann werden die Leute resettet! Man kann natürlich Pech haben und sie machen 3mal hintereinander das Gleiche, aber früher oder später klappts! Weiters ist zu beachten, dass man auch die Siedler aufgelevelt hat, weil ja immer mehr Aktivitäten dazukommen! (z.B. Dave der Schmied hat ja am Anfang nur den Schleifstein und seine Schmiede! Wenn man weiterlevelt, indem man die Siedlermissionen macht, kommt die Hufschmiede mit dem Stall dazu) Ich bin jetzt gerade mit Sequenz 9 fertig und habe alle Siedlermissionen, die bis dahin freigeschaltet wurden gemacht! Ich glaube früher ist diese Trophy auch nicht machbar, weil ja davor die Schneiderin ausser Apfelessen und Pfeifferauchen (was ja keine gültigen Aktivitäten sind) macht! :biggrin5:

Edit: Hab gerade gesehen das User AlphaPitBull in seinem Post #104 einen Screenshot angefügt hat! Genau so siehts bei mir auch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange reicht des doch aus nur die Hauptmissionen + Siedlermissionen zu spielen oder? Glaube das ich bei Sequenz 8 alle Siedler hatte, kann mich auch täuschen.

Reicht nur haupt + siedlermissionen und erst ab sequenz 9 kannst du alle bekommen. Die schneiderin ist die letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das normal, dass der komplette "Heimatstadt" Logbucheintrag nicht verschwindet, wenn alles mit 3/3 erfüllt ist?

Bei allen anderen "Jagdgesellschaft, Lieferaufträge, Diebesgilde, Abenteuer, Sammelbares ..." verschwindet der Logbucheintrag aus dem Kartenmenü, wenn alles erfüllt ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das normal, dass der komplette "Heimatstadt" Logbucheintrag nicht verschwindet, wenn alles mit 3/3 erfüllt ist?

Bei allen anderen "Jagdgesellschaft, Lieferaufträge, Diebesgilde, Abenteuer, Sammelbares ..." verschwindet der Logbucheintrag aus dem Kartenmenü, wenn alles erfüllt ist.

Gruß

Ist bei mir auch so, ich hab das zwar alles erfüllt, aber verschwunden ist das nicht. Bitte lass es kein Fehler oder ein "Ups, du hast was vergessen" Argument sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von DefenderOfAll

Benötigt man das nicht auch alles für die 100%?

Da zählen glaub ich nur die Siedlermissionen. Die Aktivitäten nur für die Trophäe. Falls ich nicht falsch liege.

Das ist richtig, ich habe die 100% trophy schon aber für die "Ein außergewöhnlicher Mann" trophy muss ich dass Spiel neustarten.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne was? :skep: Du hast alles gehabt aber wegen diese Trophy fängst du nochmal neu an?

Wegen den BUG.:frown:

Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den BUG.:frown:

Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB.

Gute Idee, werde ich auch machen, nicht das wieder alles falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...