Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Wegen den BUG.:frown:

Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB.

Ach du Kacke... das könnte ich nicht. :facepalm: Wäre mir zu anstrengend und zeitaufwändig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den BUG.:frown:

Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB.

Genau das gleiche mache ich jetzt auch... Nur wegen einer trophäe, alles andere habe ich komplett fertig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem, dass ich bei den Farmern 3/3 und keinen Logbucheintrag hatte. Mittlerweile habe ich es geschafft.

Ich musste einen zweiten Durchlauf machen bis Anfang Sequenz 10. Nur Hauptmissionen und Siedlungsmissionen, alles andere habe ich links liegen gelassen. Das dauerte in etwa 8 Std. Dann hatte ich wieder angefangen, gleich mit den Farmern und wieder kam der Logbucheintrag nicht.

Zum Glück hatte ich diesmal einen Extra-Save in der Cloud und konnte so immer wieder herumprobieren.

Geklappt hat es, als ich nur die Frau (Prudence) beobachtet habe und das gleich beim dritten Scan. Vorher hatte ich mal sie, mal ihn. Ich vermute daher, dass das Spiel ein Problem hat, die zwei Charaktere richtig zuzuordnen und deshalb rumzickt.

Das zweite Probelmkind: Tischler, den habe ich ausschließlich alleine gescannt und darauf verzichtet, wenn er mit den Holzfällern zusammengearbeitet hat. Klappte auch direkt beim dritten Scannen.

Vielleicht hilft es ja euch anderen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei meinen 2. anlauf jetzt auch diese blöde trophy, ist ähnlich wie bei Milu79 abgelaufen also ohne großen probleme.

Nur bei den Farmers war es etwas wirr, zuerst die Frau dann den Mann je 1 mal analysiert und schon heißt es fertig, 3/3 wird im Logbuch eingetragen. :facepalm:

Ich habe bis mitte von sequenz 9 gespielt aber reichen tut es schon wenn mann Storybedingt nach NY muss, denn dann heißt es "Ein paar monate später", und der Schnee ist weg und die Schneiderin geht arbeiten (mit schnee wollte sie nicht).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...