Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Hast du die Story und die Siedlermissionen schon durch? Bei mir hast sich z.B. die Schneiderin erst ab Sequenz 9 bewegt, als Frühling war.

Nein bin jetzt erst bei Sequenz 10 hab zuerst alle Nebenquest gemacht und alles eingesammelt. Bin jetzt auch im Frühling werd es mal im Winter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , es geht.

Auch wenn der Tischler auf 2/3 steht.

Man muss von dem wo 3/3 steht und der Eintrag nicht im Logbuch steht nochwas scannen.

Ich hab grad mal die ganze Nacht (im Spiel) gewartet und gleich früh morgens hat die Dione Butter gemacht , ich sie gescannt und zack kam die Trophy. Ich kann also bestätigen,dass die Trophy trotz "Tischler 2/3-Bug" kommt. Man muss nur weiterscannen, am besten gleich früh morgens wenn sie aus dem Haus kommen. Denn sonst machen sie immer dasselbe

Der Bug liegt aber darin, dass man Personen scannt, der Fortschritt zählt, aber nicht als vollständig gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug liegt aber darin, dass man Personen scannt, der Fortschritt zählt, aber nicht als vollständig gewertet wird.

Und genau das hatte ich bei den Holzfällern und als ich Dione beim Buttermachen gescanned habe kam 3/3 (obwohl ich schon 3/3 hatte) und der Eintrag wurde endlich vervollständigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bei Schmied (1von3)

und der olle "DAVE" macht den ganzen tach nix anderes als axte schleifen.

und pause.

habe den noch nie was anderes machen sehen!

kann es daran liegen, daß ich noch nach New york muss für dave seine werkzeuge holen?

wenn ja von in NY finde ich diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht bei Schmied (1von3)

und der olle "DAVE" macht den ganzen tach nix anderes als axte schleifen.

und pause.

habe den noch nie was anderes machen sehen!

kann es daran liegen, daß ich noch nach New york muss für dave seine werkzeuge holen?

wenn ja von in NY finde ich diese?

Ich zitiere mich mal:

Habe das Problem mit Big Dave nun gelöst. Man sollte auch mal ins Logbuch schauen!

Ich musste einfach nur in New York in einem Gemischtwarenladen jeweils einen Hammerkopf und Hammerstiel besorgen.

Danach bin ich wieder zurück in die Siedlung, habe Dave die Gegenstände übergeben und es ging endlich weiter!

Ich konnte die nächsten Siedlungsmissionen angehen und Dave´s weitere Tätigkeiten analysieren.

Und unterlasse es in Zukunft bitte, einen Thread zu erstellen, wenn Du bereits den richtigen gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ein ähnliches problem mit dem schmied.

grad habe ich heute angefangen wieder all seine fähigkeiten zu "SCANNEN" und siehe da. im 1. anlauf gleich 3von3. also einfach mal playsi neustarten dann gehts.

Ich bin am verzweifeln. Ich hab auch ein Problem mit dem Schmied hab 1 von 3 Fähigkeiten. Jetzt ist der immer nur beschäftigt mit jemandem die Axt zu schleifen. Danach quarzt er gemütlich eine und schleift wieder die Axt. Das immer und immer wieder. Hab schon in der Story weitergemacht und dann wieder versucht und wieder das gleiche. Weiss jemand was ich da tun kann? Ich brauch nur noch diese eine Person :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln. Ich hab auch ein Problem mit dem Schmied hab 1 von 3 Fähigkeiten. Jetzt ist der immer nur beschäftigt mit jemandem die Axt zu schleifen. Danach quarzt er gemütlich eine und schleift wieder die Axt. Das immer und immer wieder. Hab schon in der Story weitergemacht und dann wieder versucht und wieder das gleiche. Weiss jemand was ich da tun kann? Ich brauch nur noch diese eine Person :mad1:

Hast du alle Missionen für den Schmied beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Patch hat nichts gebracht. Selbst wenn ich die Farmer bei bereits gescannten Sachen erneut scanne, wird der Eintrag nicht vervollständigt. Großes Kino Ubisoft. Großes Kino.

Edit: Hab sie jetzt bekommen, musste die Farmer aber bei einer neuen Tätigkeit scannen.

Da hst du aber glück gehabt. Ich habe im Logbuch überall 3/3 stehen aber trophy kam trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem bei den Farmern. Was machen die so alles? Hab schon ziemlich viel analysiert. Wäsche waschen oder Butter herstellen tut die bei mir nicht.

Bei mir hats bei Füttern der Hühner geklappt. Was mir noch einfällt was die 2 machen sind: Acker Pflügen, Imkern, Roggen schneiden und jeweils beide Gemüse anbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats bei Füttern der Hühner geklappt. Was mir noch einfällt was die 2 machen sind: Acker Pflügen, Imkern, Roggen schneiden und jeweils beide Gemüse anbauen.

Hattest du bei dir am anfang 2/3 stehen oder 3/3 beim spielbeginn nach dem instalieren?

Also ich kann scannen was ich will und da steht immer nur "Ist vollständig und buch lesen im herrenhaus...bla bla"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...