Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG! Eventuell Spoiler] Wie wird Eurer Meinung nach der nächste Teil?


Mobius

Recommended Posts

Hi. Mich würde mal interessieren wie ihr euch den nächsten Teil vorstellt.

Ich stelle es mir folgendermaßen vor.

Auf jeden Fall wird es wieder wie AC Brotherhood-Mäßig also als Erweiterung. Glaube kaum dass direkt AC 4 rauskommt.

Wie es mit Desmond weiter geht habe ich drei Vermutungen. 1. Desmond wird von Minerva wiederbelebt

2. Es wird ein anderer Vorfahre gefunden z.B ein unbekannter Sohn Desmonds oder der Vater steigt in den Animus und rettet die Welt

3. Minerva dreht die Zeit zurück

Dann muss Desmond (oder je nachdem jmd anders) Juno aufhalten

Und bei Connor denke ich wird es so ablaufen, dass er neue Rekruten für sich gewinnen wird und die Assassinen in Amerika wiederbeleben wird. Möglicherweise werden da auch Indianer neben Franzosen und Briten dabei sein. Und später wird er genau wie Ezio und Altair der Gildenmeister

So jetzt seid ihr dran. Bitte spoilern wenn es nötig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine weiteren Teil. Geben Desmond ist tot und die Welt ist gerettet. Für mich ist Ende dieser reihe

Hast du nicht richtig aufgepasst oder beim Ende geschlafen? Es deute alles auf eine Fortsetzung hin, da Juno am Ende ja befreit wurde. Entweder wird Desmond wiederbelebt, sein Geist in nen anderen Körper transferiert oder Desmonds Begleiter finden jemand anderen der Juno entgegen tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht richtig aufgepasst oder beim Ende geschlafen? Es deute alles auf eine Fortsetzung hin, da Juno am Ende ja befreit wurde. Entweder wird Desmond wiederbelebt, sein Geist in nen anderen Körper transferiert oder Desmonds Begleiter finden jemand anderen der Juno entgegen tritt.

Das war doch Ironie oder so etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 möglichkeiten

desmond wird wiederbelebt und hält juno auf oder irgendein fremder assasine hält juno in der neuzeit auf. und um juno aufhalten zu können , muss er mit dem animus in die vergangenheit bzw errinerungen seiner vorfahren , um eine waffe zu finden , die es ermöglicht, juno aufzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass Clay (Subjekt 16) an Desmonds Stelle treten wird. Natürlich klingt das im ersten Moment ziemlich blödsinnig, wenn man aber genauer drüber nachdenkt, kann es durchaus Sinn ergeben.

Clay hat schon von Anfang an eine wirklich wichtige und auch sehr interessante Rolle gespielt. Als erstes galt er nur als abschreckendes Beispiel, später als Überbringer von Informationen und eine Zeit lang auch als eine Art "gescheiterter Desmond". Es hat einfach nicht glaubwürdig gewirkt, dass der komplette Sinn dieses Charakters darin bestand, vage Andeutungen über "die Wahrheit" zu machen und sich am Ende, einfach nur für Desmond zu opfern.

Nun gut, aber wie komme ich auf meine Vermutung? Immerhin ist Clay "gelöscht" worden oder etwa nicht? Clay macht in Revelations das ganze Spiel über kleine Andeutungen, fragt Desmond ob er nicht gemeinsam mit ihm einen Körper leben könnte, natürlich fügt er sofort hinzu, dass die Idee idiotisch sei. Aber seien wir mal ehrlich, wieso sollte man solche Dialoge einführen, wenn man dabei überhaupt keinen Hintergedanken gehabt hätte. Ebenso kam mir das Löschen Clays komisch vor. Er greift nach Desmond, umarmt ihn gar und rettet ihn somit vor dem Animus. Für mich war das damals schon ziemlich überzogen, jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Clay überhaupt nicht / nicht komplett gelöscht wurde und einen Teil von sich in Desmond verfrachtet hat, um so seinen "Plan" ausführen zu können.

Und wenn Clay wirklich gelöscht wurde, dürfte es ja auch die Geschehnisse von "The Lost Archive" nicht geben, welche im Endeffekt auch nur Erinnerungsfragmente Clays sind. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage dass "The Lost Archive" ein wichtiges Indiz für meine Theorie ist. Der DLC spielt in einer Art Endlosschleife, welche man letzten Endes bricht. Ebenso sagt Juno, dass Clay Desmond helfen soll. Die Frage ist nun, ob "The Lost Archive" vor oder nach den eigentlichen Geschehnissen Relevations' gespielt hal. Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, dass es eine Art Prolog ist. Doch jetzt bin ich der Meinung, dass "The Lost Archive" nach der Löschung Clays abgelaufen sein muss. Er bricht sozusagen aus der Endlosschleife um Desmond unterstützen zu können. Nicht unbedingt so, wie Juno es gewollt haben würde.

In Assassin's Creed III wissen Desmond und der Rest verdammt gut über Lucy bescheid, ein Dialog woher sie es nun wissen, wurde uns vorenthalten. Die Erkenntnis, dass Desmond es gespürt hat / Juno es ihm gezeigt hat, kam erst viel später. Ebenso wird Clay einige Male erwähnt, Desmond beharrt sogar darauf, dass man ihn Clay und nicht Subjekt 16, nennt. Das ist natürlich keine wirkliche Begründung für meine Theorie aber zeigt zumindest, dass Ubisoft noch nicht möchte, dass wir diesen Charakter komplett vergessen.

Natürlich ist das alles nur eine Vermutung, diese wäre für mich persönlich aber die einzig logische Fortsetzung, ohne irgendwelche Plot Holes.

Wie und ob es mit Connor weitergehen könnte, weiß ich einfach nicht. Vielleicht sucht er seine Verwandten, vielleicht bricht er nach Frankreich auf. Für mich scheint Connor aber seine Aufgabe, im Bezug auf die Rahmenhandlung, vollbracht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass es in der Gegenwart spielt. Es geht ja eig nur noch darum Juno aufzuhalten und das kann man schlecht in der Vergangenheit.

Ich glaube nicht das Minerva Desmond wiederbelebt. Er ist ja selber schuld (so in der Art hat sie das ja gesagt).

Was Noreysux da schreibt klingt an sich nicht schlecht und auch glaubhaft. Vil ist Clay schon in Desmonds Körper?

Ich würde mir aber sehr wünschen, dass es erst ein 2-3 Jahren erscheint. Einfach mal gescheid Testen und die Bugs (Spiel und Trophies) entfernen. Ebenso die "Kinderkrankheiten". Bis dahin einfach geile DLC's rausbringen. Achja. Kein MP-Modus mehr. Lieber den SP dafür umso besser machen oder Koop-Modus.

Was doch auch ganz interessant wäre, wenn es in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt. Also so: Desmond/Clay, Altair, Ezio, Connor. Das man immer wieder wechselt um mehr Details über Juno und die anderen Götter zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe davon aus das es mit sicherheit mit Connor weiter geht, schon nur aus dem grund das es wieder wie bei Ezio eine Connor trilogie ist, ich kann mir nich vorstellen das er nur einen Teil bekommt.

Dazu denke ich das Desmond vllt wiederbelebt würde, wie immer in den Animus geht, und man ein weg findet juno aufzuhalten, da man ja immer an manchen stellen von der geleitet oder manches erklärt bekam, würd man nun (ja wie sie heist weiß ich jetzt nich) von der anderen die Lösungen erfahren wie man juno wieder einsperrt oder aufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten. Wenn dann wird es denke ich sowieso für die Next-Gen erscheinen und dort wird vieles möglich sein. Eine, vielleicht noch größere Welt mit noch mehr Features. Vom Setting her lass ich mich überraschen. Kann mir aber vorstellen, dass man nochmal ein Stückchen näher an die heutige Zeit kommen wird. Weltkriegs-Szenario würde mir persönlich schon zusagen. Allerdings wäre wohl dies zu viel des Guten und zu schwierig, da nur noch Schusswaffen benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube kaum das sie Desmond nochmal irgentwo Ausgraben, dafür haben sie zu sehr darrauf beharrt das es das letzte Spiel mit ihm ist.

Die Story lässt sich im Grunde ja beliebig Fortsetzten da die stellen in der Gegenwart ja immer Relativ kurz sind und da reicht es schon wenn sie sich auf die suche nach ner Alten Waffe machen die Juno besiegen kann und irgenteinen anderen Assassinen oder sogar Templer in den Animus setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher ist man eigentlich sichet, das Juno böse ist?

Einmal fragte irgendwer die oder der Entwickler, ob das wirklich der letzte Teil mit Desmond ist. Der Entwickler meinte, wenn er es beantwortet, das man ihn umbringen würde.

SPOILER

weil sie die welt und deren einwohner versklaven will. das is auch der preis , den desmond neben seinem tod hinnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find’s teilweise sehr interessant was hier manche vermuten, aber Leute, glaubt ihr nicht, dass wir uns hier was vormachen mit unseren Deutungen?

Es ist eine tolle Idee, Clay als Desmonds Nachfolger auferstehen zu lassen und klingt sogar recht logisch, ich dachte mir auch, dass die ganzen Dinge aus Revelations rund um Clay eine Bedeutung haben, aber nach dem Auflösen dieses Teils bin ich mir nicht sicher, ob Ubisoft sich wirklich die Mühe macht, irgendwelche Anspielungen zu verstecken oder etwas überraschendes einzuführen!

In AC3 Liberation spielt man doch soweit ich weis nicht mal einen echten Charakter sondern nur ein Templer-Testprojekt das die Vergangenheit durchgeht!

Ich hatte aber mal die Idee, dass wir gar nicht in der Realität sind wenn wir Desmond spielen! Hat daran schon mal einer gedacht? Das all das, was wir als Desmond erleben in Wirklichkeit die Vergangenheit eines Nachfahren von Desmond ist der herausfinden will, wie Juno an die Macht kam?

Aber um zu weit ab zu schweifen, ich denke auch, dass nun erstmal wieder schön zwei, drei Lückenfüller kommen... Conner in Canada, Connor in Frankreich, Conner auf der Suche nach seinen Leuten, Connor auf der Suche nach einem Edensplitter, vermutlich wirklich ohne einen Realitätscharakter, man weiß es nicht... allerdings erwarte ich von den nächsten Spielen nicht viel, viel lieber wäre auch mir, wenn man einfach mal 2 oder 3 Jahre vernünftig an einem Spiel ohne Bugs arbeitet! es muss nicht jedes Jahr ein neues AC her! Das macht zwar meistens Spaß, die lieblos offen gelassenen Enden frustrieren aber mehr als das sie gut sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...