Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdkarten


Han Solo

Recommended Posts

Schau mal in den folgenden Thread. "weisser-Teufel" hat da ein paar sehr schöne Karten zusammengestellt. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

ja, die kenn ich schon. Hilft mir aber leider nicht.Ich weiß wo der Biber ist, hab ihn auch gefunden und gekillt auch schon versucht über Spurfinden. Der wird mir aber nicht angerechnet, heißt auch wenn ich den kille bleibt die Jagdkarte trotzdem nur beim Puma, Wolf, Hirsch und nicht Biber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde in Valley forge keinen Biber kann mir jemand helfen bitte schreibt mir

Ein bisschen selber suchen (zum Beispiel 2 Posts ober dir) und schon häätest du diesen Link gefunden:

Assassin Creed® III - 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Hier sind alle Fundorte der Tiere in den einzelnen Gebieten schön übersichtlich in einer Karte angeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon und gut, aber bei bei mir stimmt die Karte nicht. In monmouth zb ist der Fuchs nicht da, sondern ganz unten auf dem untersten Stück Land. In kanienkeh taucht weit und breit kein püma auf. Das ist alles was mir fehlt. Hab da nur ne kleine Ecke, wo das game mir sagt Gebiet nicht verfügbar. Bin in seq 9 und will da seit 4 hin. Etwas nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche in Monmouth den Fuchs. Hab alles abgesucht aber ich finde ihn irgendwie nicht kann mir jemand helfen oder sagen wo ich ihn finden kann? Suche die ganze Zeit am Tag oder muss ich Nachts suchen?

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:26

Hat sich erledigt soeben gefunden! Fundort war im Morgengrauen am Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche in Monmouth den Fuchs. Hab alles abgesucht aber ich finde ihn irgendwie nicht kann mir jemand helfen oder sagen wo ich ihn finden kann? Suche die ganze Zeit am Tag oder muss ich Nachts suchen?

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:26

Hat sich erledigt soeben gefunden! Fundort war im Morgengrauen am Wasser!

Uhrzeit wäre egal gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch der biber in Valley Forge... weiß jemand wo ich den finden kann? am wasser find ich den nicht und wie er auf der karte is auch nich

Tja, er ist aber am Wasser ^^

Versuch es mit den Hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch ein Tier in der Davenport-Siedlung, sollte der Waipiti sein (oder doch Bär oder Puma). Kann mir jemand sagen wo in der Siedlung die sein sollen? Bin gestern zweimal komplett die siedlung abgelaufen!

Wenn du vom Haupthaus 300 Meter nach Südwest gehst, dann findest du am 72. Baum dann alle Tiere in einem Busch.

Da einfach eine Rauchbombe reinwerfen.

Das war natürlich ein Witz... Aber wie stellst du dir eine Antwort vor ?

Die Tiere sind in Bewegung, halten sich aber gerne an beliebten Plätze auf. (Die aber bekannt sind)...

Bieber und Bären am Wasser, Hasen überall, Rehe etc im dichtem Wald, Pumas in Gebiergen bla bla

Wurde alles schon niedergeschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Haupthaus 300 Meter nach Südwest gehst, dann findest du am 72. Baum dann alle Tiere in einem Busch.

Da einfach eine Rauchbombe reinwerfen.

Das war natürlich ein Witz... Aber wie stellst du dir eine Antwort vor ?

Die Tiere sind in Bewegung, halten sich aber gerne an beliebten Plätze auf. (Die aber bekannt sind)...

Bieber und Bären am Wasser, Hasen überall, Rehe etc im dichtem Wald, Pumas in Gebiergen bla bla

Wurde alles schon niedergeschrieben ^^

Hirsche hab ich ja gefunden. Dachte da so eher an wie "Im Wald beim Schiff", "In der Gegend bei der Jagdhütte", "Im Bereich um die Windmühle", usw..

Vieleicht weiß da wer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...