Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdkarten


Han Solo

Recommended Posts

Hier mal eine Übersicht zu den Tieren in den einzelnen Jagdgebieten.

Black Creek

- Hase

- Biber

- Wapiti

- Luchs

Kanièn:keh

- Hase

- Fuchs

- Hirsch

- Puma

Johns´s Town

- Hase

- Bär

- Fuchs

- Wapiti

Valley Forge

- Biber

- Hase

- Waschbär

- Wapiti

Diamond Basin

- Biber

- Hirsch

- Wolf

- Puma

Great Piece Hills

- Hase

- Wapiti

- Wolf

- Luchs

Concord

- Biber

- Waschbär

- Hase

- Hirsch

Lexington

- Fuchs

- Hase

- Waschbär

- Hirsch

Packanack

- Hase

- Biber

- Luchs

- Bär

Troy´s Wood

- Hirsch

- Hase

- Wapiti

- Wolf

Scotch Plains

- Hase

- Waschbär

- Hirsch

- Puma

Monmouth

- Wapiti

- Waschbär

- Hase

- Fuchs

Davenport-Siedlung

- Wolf

- Fuchs

- Hase

- Hirsch

- Biber

- Waschbär

- Waipiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine Ergänzungen.

Weißt du noch wo man in Lexington Wölfe findet?

Eher nachts oder tags über?

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:59

Die restlichen Tiere sind:

Valley Forge: Biber

Concord: Biber, Waschbär

Lexington: Wolf

Troys Wood: Hirsch

In Lexington ist es ein Fuchs und leider kein Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am übelsten zu finden war bei mir der Hirsch in der Davenport-Siedlung, das hat mich gestern einige Stunden gekostet. Der Abend war damit hin...

Tipp:

Sollte ein Tier einfach nicht auftauchen, dann verlass das Gebiet komplett und kehre zurück, das scheint einige Sachen zurückzusetzen und das Neuspawnen zu verbessern.

Habe wirklich Stunden in Verstecken verbracht (mehrere ingame-Tage), von denen es im Siedlungs-Umland einfach viel zu wenige gibt, ohne dass sich ein Hirsch gezeigt hat.

Nachdem ich dann aus einem anderen Gebiet zurück gekommen bin, sprang mir gleich eine Gruppe entgegen, etwa an einer der Stellen, an denen ich zuvor vergeblich gewartet und gepirscht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch alles sehr einfach zu finden. Man muss nur wissen wo. Ich mein, wenn sich Leute mitten in den Wald setzen und warten bis ein Biber vorbeikommt braucht man sich nicht zu wundern, wenn dem nicht so ist. xD

Ja ja, schon klar, manche haben ihren Läster-Spass.

Im Falle des Hirsches war es keinesfalls so, dass ich nur gewartet habe, die erste Zeit habe ich über alle Tageszeiten gezielt gesucht, an den im LB genannten Stellen, ohne dass sich auch nur ein Hirsch zeigte, dann habe ich die Vorgehensweise geändert, aber egal, freut mich, wenn ich jemanden eine Freude bereiten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen Spaß muss doch auch mal sein. ;)

Grundlegend kann man aber festhalten, dass sich Biber, Waschbären und zum Teil auch Füchse und Bären an Gewässern aufhalten.

Füchse findet man allerdings auch sehr oft in Wiesen, in der Nähe der Dörfer.

Hasen findet man eigentlich überall. Vermehrt in dichten Wäldern und Wiesen.

Wapiti, Hirsche und Wölfe findet man so gut wie immer in dichten Wäldern. Wölfe zum Teil auch in Gebirgen.

In Gebirgen findet man am meisten Pumas, Luxe, Wölfe und Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fehlen immer noch der luchs in concord der einfach nicht auftauchen will und der bieber in diamond basin den ich eigentlich gefunden habe aber mir nicht auf der jagdkarte angezeigt wir.für tipps wäre ich echt dankbar.

mfg DER_RAAB

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:18

sorry beides mal ein biber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fehlen immer noch der luchs in concord der einfach nicht auftauchen will und der bieber in diamond basin den ich eigentlich gefunden habe aber mir nicht auf der jagdkarte angezeigt wir.für tipps wäre ich echt dankbar.

mfg DER_RAAB

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:18

sorry beides mal ein biber.

Biber findet man am Wasser, besonders dort wo viele Birken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer Helfen?

Wenn ich ein Jagtauftrag habe,5 Bieber Töten.

Und Ich sie dann Töte und Heute,was mach ich dann damit ?

Wenn Ich sie Verkaufe,wird mir wieder angezeigt. Das Ich 5 Bieberfell besorgen muss.

Wo muss Ich die hinbringen,Ich glaube da steht Boston mit bei.

Kann Ich die da nur in der Stadt verkaufen ?

Oder nur da wo Ich den auftrag bekommen habe ?

Wie genau geht das bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...