inuma11 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich brauche nur nach ein Trophäe und zwar Fortschrittsfanatiker ich habe alle Haupt und nebenmissionen auf 100% mir fehlt nur noch Lieferaufträge 0% Auftragsattentate 66% dann bin ich fertig da ist aber das Problem diese beiden sachen werden nicht auf der Karte angezeigt und ich weiß echt nicht mehr weiter und noch ein kleines Problem habe ich ich habe die Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann bekommen aber den Tischler habe ich noch auf 2/3 und deshalb ist die Siedlungaufbau Aufgabe nicht verschwunden bekomme ich dadurch kein Platin schon mal danke für die hilfe
neovenator Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 und noch ein kleines Problem habe ich ich habe die Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann bekommen aber den Tischler habe ich noch auf 2/3 und deshalb ist die Siedlungaufbau Aufgabe nicht verschwunden... Bei mir das selbe! Immer wenn ich ihn scanne (sofern er überhaupt mal am arbeiten ist. Meißt ist er unauffindbar) heißt es: "Diese Tätigkeit wurde bereits analysiert"
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 kenn ich bei mir sagen sie beim tischler obwohl er 2/3 hat , alle arbeiten für den Syncro... inuma die musst du finden ... sind 8 lieferauftraege insg ... 2 NY , 3 Boston , 3 Grenzland
m_Kay91 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 kenn ich bei mir sagen sie beim tischler obwohl er 2/3 hat , alle arbeiten für den Syncro...inuma die musst du finden ... sind 8 lieferauftraege insg ... 2 NY , 3 Boston , 3 Grenzland Es gibt echt SO VIELE lieferaufträge ? Gibt es jemand der wieder so eine coole Karte mit den kleinen roten punkten machen kann ? BZW. braucht man die für die 100% Trophy ?
inuma11 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 kenn ich bei mir sagen sie beim tischler obwohl er 2/3 hat , alle arbeiten für den Syncro...inuma die musst du finden ... sind 8 lieferauftraege insg ... 2 NY , 3 Boston , 3 Grenzland vielen dank jetzt weiß ich schon mal wo ich suchen muss du hast mir echt geholfen erscheinen die eigentlich per Zufall oder sind die fest auf der Karte und man must die finden
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 jo hier im link ... kannst gucken wo die sind ... http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests am leichtesten wenn bei dir auf die Karte guckst , wo die karte noch net aufgedeckt ist da werden die sein ... ich wette im Grenzland der hinterm Ford ( da wo man washington trifft) fehlt
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 also wenn man das hier liest .... ich kann platin auch knicken ... hab das spiel nämlich gar nicht! fieser ubi-soft-bug!
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wer den Pivot Bug Hartmann die Platin ebenfalls im Moment vergesse, also ganz wichtig MACHT EUCH EINE KOPIE EURES SAVES VOR BEENDIGUNG DES EPILOGS damit ihr noch zurück und die Platin abholen könnt, falls was passiert..
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also hab in meiner DNA Anzeige : 17060/17070 grrrr
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also hab in meiner DNA Anzeige : 17060/17070grrrr Vllt. vergessen die Aquila komplett aufzurüsten? Ist nähmlich schonmal jemanden passiert
Zachal84 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 edit: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101942-platin-unmoeglich-6.html#post4433712
GeiberBlitz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 tja ich reih mich mal ein, Plati auch nichtmehr schaffbar aufgrund von DNA-ANZEIGE bugs, habe alle Liefermissionen abgeschlossen und in der DNA steht 0% !!!!... Versuch beim nächsten mal die Such-Funktion zu nutzen, Danke. Lieferaufträge: (Wenn man nicht alle hat steht auch nichts in der DNA-Anzeige!) http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests
Zachal84 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Versuch beim nächsten mal die Such-Funktion zu nutzen, Danke.Lieferaufträge: (Wenn man nicht alle hat steht auch nichts in der DNA-Anzeige!) http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests ich habs schon selber gefunden wollte es gerade eben editieren: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-401.html#post4426614
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Vllt. vergessen die Aquila komplett aufzurüsten?Ist nähmlich schonmal jemanden passiert Ne hab ich komplett aufgeruestet ... I haenge mal 3 Bilder dran ... kann nur der Assasine sein der mir fehlt obwohl ich ihn fertig habe !!! So das erste Bild haben ja mehrere das Problem : das müsste ja bald hoffentlich gepatched werden.. So nun zu meinen DNA Problemchen http://s7.directupload.net/file/d/3070/lnm2lbsb_jpg.htm Laut DNA-Strang soll noch nicht fertig zum Assasinen ausgebildet sein ... nur im folgenden Bild sieht man das er schon fertig ist .. hab mal danach gegoogelt nen paar Amis udn Englaender haben das aehnliche Problem ... Naja mal abwarten was da noch so kommt , den rest habe ich fertig !!
jannik_1904 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Man bin ich froh, dass meine vermeintlichen Bugs keine waren.
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich muss in New York 4/4 Familien helfen,damit sie ihr haus nicht verlieren. 3/4 habe ich schon und die 4te mach ich jetzt zum 6 mal. Es kommt kein 4/4 ,wenn das alles ist. Kann Ich warten bis es geht . Sonst keine Probleme bis jetzt Auf meine Karte war auch die Jagthütte und die Bäuerin zum Boxen. Aber da sind auch Missionen weisser kreis mit einem Gitter. Nacher ist da nur das Gitter,wenn die misson zu ende ist. Wenn ich da hingeh,manch mal kann ich reden. Und oft ist da nichts hilfe
Bilal Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich muss in New York 4/4 Familien helfen,damit sie ihr haus nicht verlieren.3/4 habe ich schon und die 4te mach ich jetzt zum 6 mal. Es kommt kein 4/4 ,wenn das alles ist. Kann Ich warten bis es geht . Sonst keine Probleme bis jetzt Auf meine Karte war auch die Jagthütte und die Bäuerin zum Boxen. Aber da sind auch Missionen weisser kreis mit einem Gitter. Nacher ist da nur das Gitter,wenn die misson zu ende ist. Wenn ich da hingeh,manch mal kann ich reden. Und oft ist da nichts hilfe Es gibt nur 3 Familien.
Magnes Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe auf der ersten Seite das gelesen mit der Truhe in der Taverne. Kommt man nach der Story überhaupt nochmal da rein? Ich steh vor der Taverne aber reinkommen tu ich net . Geht das mit Sequenz wiederholen und wenn ja welche ?
BattleGrim Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe auf der ersten Seite das gelesen mit der Truhe in der Taverne. Kommt man nach der Story überhaupt nochmal da rein? Ich steh vor der Taverne aber reinkommen tu ich net . Geht das mit Sequenz wiederholen und wenn ja welche ? Bist du sicher dass Du an der richtigen Taverene bist...? Also während den ersten Sequenzen ist da eh keine Truhe. Heisst Du musst die später öffnen.
Magnes Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja Klar bin ich richtig, bin mit der Schnellreise dort hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.